>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
francisco_copado schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ordentlich auf'n Sack bekommen. Sehr schön    

Wer jetzt?
Wolfsburg oder sportgemeinde

,-)  

Ich hatte die Wölfe gemeint. Die 5-Jahres-Diskussion interessiert mich nämlich nicht. Ich mag die Wölfe am Wochenende nicht und daher auch nicht Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, wenn sie europäisch spielen.

So isses. Und wenn nur die ersten 2 international spielen könne, dann ist das halt so. Dann sind wir wenigstens mit dem Dritten wettbewerbsfähiger.
#
Brodowin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Wer jetzt?

,-)  

wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich mich auch im internet profilieren wollen    

Hut ab! Deine Argumente werden immer überzeugender und sehr sachlich. Da kommt man ja argumnetativ kaum noch gegen an.  

Ich habs gemerkt. jedenfalls hat der FrankenAdler argumentativ nichts vorgebracht und nur dumm gegen mich geschossen.
#
Brodowin schrieb:
sportgemeinde schrieb:

aber jetzt bitte aufhören mit der diskussion. die ist schon viel zu ausufernd. es tut mir leid das ich sie etwas unnötigerweise angestachelt habe!  

Warum stellst du dich nicht der Diskussion, die du los getreten hast? Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du doch auch, dass es kein Verbrechen ist, unterschiedlicher Meinung zu sein.

Wie soll ich mich einer Diskussion stellen, wenn mir vorgeworfen wird ich wisse nicht was "gemeinde" bedeutet, von der gegenseite selbst aber nur dummes zeug kommt.
auf alle anderen bin ich eingegangen.
#
sportgemeinde schrieb:
  jedenfalls (...) argumentativ nichts vorgebracht und nur dumm (...) geschossen.

Zum Glück ist sowas ja nicht so dein Ding, oder?  
#
Brodowin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
  jedenfalls (...) argumentativ nichts vorgebracht und nur dumm (...) geschossen.

Zum Glück ist sowas ja nicht so dein Ding, oder?  

quid pro quo
#
concordia-eagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Wer jetzt?

,-)  

Ich hatte die Wölfe gemeint. Die 5-Jahres-Diskussion interessiert mich nämlich nicht. Ich mag die Wölfe am Wochenende nicht und daher auch nicht Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, wenn sie europäisch spielen.

So isses. Und wenn nur die ersten 2 international spielen könne, dann ist das halt so. Dann sind wir wenigstens mit dem Dritten wettbewerbsfähiger.

Dann spielen am Ende nur noch zwei Vereine immer Internnational, Meister wird nur noch der FCB und Talente wie Stendera würde vom Ausland weggekauft.
Man kann schon froh sein, dass die BL so gut dasteht, ärgern muss man sich eher über die zu hohen Prämien in der CL.

Anderer Denkansatz, man hat Stand Heute 10-17Tsd Punkte Vorsprung auf Italien und Portugal.
Also kann es Wurst sein was mit WOB ist, in den nächsten 1-2 Jahren bleibt alles beim alten.
Die Briten können sogar überholt werden, dies wird dann nächstes Jahr der Verdienst der Eintracht sein, die 2015/2016 den Titel holt.  
#
FrankenAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sportgemeinde schrieb:
peter schrieb:
sportgemeinde schrieb:
U.K. schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Ja, ihr seid alle anderer meinung, okay. Ich fahre lieber wieder nach bordeaux und nehme in Kauf das VW international gewinnt.
ihr wollt halt eure idealisierte welt des Fußballs zurück, ich auch, keine frage.

Nur die realität sieht halt anders aus. Also träumt weiter!    

Als ob das Spitz auf Knopf steht, dass Deutschland einen Europapokalplatz verlieren würde.

hab ich nicht gesagt. Ist schon gerade alles sehr überspitzt das stimmt. Eigentlich auch nicht wirklich angemessen. Aber grundsätzlich sieht die realität nun mal so aus.

du hast mir noch nicht beantwortet wo ich mich gegen deutsche mannschaften im internationalen geschäft geäußert habe.

"ich bin nicht für die sondern gegen VW."
hase wohl vergessen?  

Gegen VW ist ja wohl nicht generell gegen deutsche Mannschaften.

Gegen VW, Lev, Bayern und Hopp sowie bald gegen Audi und Leipzig zu sein, ist sozusagen patriotische Pflicht.  

Ach lass mal.
Ich persönlich freue mich auf Bundesligaspiele zwischen Ingolstadt und Wolfsburg vor 12.000 Zuschauern.
Ist doch schön wenn die sportgemeinde (warum nennt der sich eigentlich so, hat der gecheckt was so ein "gemeinde" ausdrückt?) dann ihre Realität in der Sportschau bekommt!

Also ich für meinen Teil interessier mich nicht dafür, wieviel Zuschauer irgendein Bundesliga-Spiel ohne SGE-Beteiligung gesehen haben.   Keine Ahnung, warum es euch so sehr interessiert.
#
Schaedelharry63 schrieb:
War das ein Spektakel da bei VW !

Die könnten glatt ein Sondermodell drauf rausbringen.

Golf “Calzone Speziale”, mit nervösem Alu-3-Zlinder und 4 Rückwärtsgängen.

Das gibt dem Winterkorn den Rest.

#
sportgemeinde schrieb:

quid pro quo

Poste mal bitte kurz ein Foto  von Dir hier, wenn du dich schon so weit aus dem Fenster lehnst.
#
Und ich hätte gerne von jedem Hüter der 5-Jahres-Wertung ein Bild!
#
Dieser Sportgemeinde klingt so wie ein EX Spieler, wo hier seinen Wechsel zu VW rechtfertigt.
Gude Erdbeerpflücker oder Sebi
#
Ureich1907 schrieb:
Dieser Sportgemeinde klingt so wie ein EX Spieler, wo hier seinen Wechsel zu VW rechtfertigt.
Gude Erdbeerpflücker oder Sebi

Ich persönlich bin viel zu häßlich um da mitreden zu können  ,-)
#
Da hätte ich auch selber drauf kommen können- deswegen wurde der 4er-Golf von Neapel verschrottet.
#
Brodowin schrieb:
sportgemeinde schrieb:
peter schrieb:
Eintr8fan1899 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum hier alle so gegen ne deutsche Mannschaft sind?  
Klar es ist VW und ich kann die eigentlich auch net ab, aber es geht gegen ne italienische Mannschaft! Und Napoli ist selbst da ja wohl noch  mal unterstes Niveau...

ist doch relativ einfach. ich kotze die ganze saison über mannschaften wie VW oder die bayern. das kann ich nicht einfach so von jetzt auf gleich abschalten. andere deutsche mannschaften haben durchaus meine sympathien, auch wenn es der eintracht schadet wenn die geld verdienen.

und neapel ist mir so etwas von egal, dass mir zu denen gar nichts einfällt. ich bin nicht für die sondern gegen VW.  

hm gegen die deutsche mannschaft im internationalen geschäft sein, dann aber maßlos den 7.platz für die sge herbeisehnen um international zu spielen, ist doch ein bisschen widersprüchlich oder nicht?

Europapokal macht Spaß, ist aber ganz sicher nicht das einzige erstrebenswerte Ziel. Ich würde mich zum Beispiel am Wochenende auch tierisch freuen, wenn ein direkter Konkurrenten von uns, nämlich Werder Bremen, gegen den HSV gewinnt. Und genauso macht es mir Spaß, wenn ein Drecks-Verein wie die VWs sang und klanglos raus fliegen.

Und da sind sie ja zumindest auf einem vielversprechenden Weg gerade.

ich bin da absolut bei Dir.
Von mir aus mache ich mich wegen der 5 Jahres Regelung unglaubwürdig (könnte auch SGE betreffen). Ansonsten sehe ich keinen Grund warum ich als Deutsche grundsätzlich für deutsche Vereine halten muß.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Da hätte ich auch selber drauf kommen können- deswegen wurde der 4er-Golf von Neapel verschrottet.

Was ein Gelaber  
Wenns jetzt 2:1 ausgegangen wäre, dann hätte man jammern können.
So deutlich wie die Klatsche aber war, war dieses Handspiel nicht das Zünglein an der Waage.

Und das Handspiel zu sehen ist schwierig denke ich...
https://youtu.be/CIzdXgWF04I?t=52s
Sky sagt hier es ist Abseits - zieht aber die Linie am Fuß des Wolfsburger Verteidigers und m.E. sogar am falschen...
#
Das Buhlen um Klopp weitet sich aus. Nach den Bayern nun schon der zweite Verein, deren Spieler deutliches Interesse an einem Trainerwechsel signalisiert haben.

Mal schauen wer sich da am WE noch so alles einreiht...
#
axel-chemnitz schrieb:
stormfather3001 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Heute geht es weiter mit den 1/4-Final-Hinspielen:

FC Sevilla-Zenit St. Petersburg
Dinamo Kiew-AC Florenz
VfL Wolfsburg-SSC Neapel
FC Brügge-Dnipro Dnipropetrovsk

Dnjepr Dnjepropetrowsk

Also nfür mich ist das immer der absolute Zungenbrecher. Und mit der Schreibweise scheint man auch uneins.  ,-)    

Habe ich von hier.  
Ist genau wie mit dem Trainer von Georgien, der früher bei uns gespielt hat, Kachaber Zchadadse. Da weiß auch niemand so recht, welche die richtige Schreibweise ist.  ,-)  
Oder die ganzen Dortmunder Spieler Mkhitaryan, Blaszczykowski...

Und ich von hier    
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:

Wer jetzt?

,-)  

Dann spielen am Ende nur noch zwei Vereine immer Internnational, Meister wird nur noch der FCB und Talente wie Stendera würde vom Ausland weggekauft.
Man kann schon froh sein, dass die BL so gut dasteht, ärgern muss man sich eher über die zu hohen Prämien in der CL.

Fcb wird doch jetzt auch schon immer Meister. Und Wo ist der Unterschied, ob das Ausland oder VW die Talente wegkauft?
#
Yeah, Yeah, Yeah, GreenWhite wird das Ding nicht wuppen!
#
Wieviele VW Mitarbeiter in Neapel? 3?

Teilen