>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Auswärtssieg, weil der humpelnde Seuchenvogel keine Zeit für die Threaderöffnung hatte!  
#
Ich bin sehr nervös. Das wird ein ganz wichtiges, aber auch schweres Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Auswärtssieg, weil der humpelnde Seuchenvogel keine Zeit für die Threaderöffnung hatte!    

Ahja - ich war mir sicher, wenn bernie eröffnet, wirds n Sieg - also mußt ich mir was einfallen lassen  
#
Heute zählen keine Ausreden.
Heute will ich nichts von "Pech" lesen.
Heute will ich Kampf und Einsatz sehen.
Eine Mannschaft die sich zerreisst.
Die sich gegen einen drohenden Abstieg stemmt.
Die den Mainzern zeigt wer die wahe Nummmer 1 ist, war und bleibt.

Heute zählt kein "schön gespielt", "viele Chancen erarbeitet", "den Gegner im Griff gehabt". Heute zählen nur 3 Punkte. Wolfsburg ist sehr nah gekommen. Zu nah, vorbei gezogen.
Heute will ich gewinnen. Meinetwegen unverdient, glücklich, durch einen lächerlichen Elfmeter in letzter Sekunde. Sch...egal.

Bitte Jungs, haut das Pack weg!
#
Auf gehts, helft doch mal, schiesst doch mal das Mainzer Pack aus der EL und hoffentlich damit in der nächsten Saison in die Provinz, damit die in den tiefsten Mare der Eifel versinken.

Auf Gekas, hol Dir noch die Torschützenkrone, gegen Mainz 4, gegen Köln 3 und den Rest eben gegen Dortmund. Das wird schon!

Ich weiß, ich weiß, Übermut tut selten gut!

Was hab ich denn eben geraucht?
#
Vielen lieben Dank an Bernie.
#
Ich hab heute von einer 0:4 Auswärtsniederlage geträumt bei der Ochs nen Elfer verursacht hat, außerdem fühl ich mich mies.

Deswegen gewinnen wir  
#
Ein schöner Tag heute - wenn da nicht meine Befürchtungen wären.

Befürchtung 1

Ob der Situation haben einige Spieler Kaka in der Hose

Befürchtung 2

Letztes Wochenende war der SR uns wohlgesonnen - meistens halten die SR aber zu den sympathischen Mainzer

Befürchtung 3

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Torleute gegen die Eintracht eine 50% - 100% Leistungssteigerung zeigen.

Befürchtung 4

Das Gekas seine Tore schon geschossen hat und es wieder ne Nullnummer gibt

Befürchtung 5

Das hier nach dem Schlusspfiff der Teufel los ist.

Aber Leud - selbst wenn wir heute verlieren - ich bleibe meiner Eintracht treu.

Gruß Afrigaaner
#
AUF GEHT`S EINTRACHT - KÄMPFEN UND SIEGEN !

#
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ahja - ich war mir sicher, wenn bernie eröffnet, wirds n Sieg - also mußt ich mir was einfallen lassen  

Bernielein, Bernielein schenk uns einen Auswärtssieg *sing*
#
Basaltkopp schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Jegliche Form von Verniedlichung ist bei Bernie unangemessen. ,-)
#
bernie-Bärchen schafft dat
#
Ich hab Angst, ganz ganz große Angst. Heute muss man gewinnen, genauso wie nächste Woche. Die Konkurrenz schläft nicht. Ich bete für den Klassenerhalt. Hoffnung gibt mir, dass die Leistungen der letzten Spiele recht in Ordnung war. Aber die Punktausbeute war einfach mangelhaft. Noch haben wir alles in der eigenen Hand.
#
eintrachtffm90 schrieb:
habe seit 8 uhr heut früh so dermaßen schiss vor dem spiel heut.

hoffe wir holen wenigsten 1 punkt

Da geht's mir besser, bin nämlich erst um 11 Uhr aufgewacht   . Ansonsten habe ich das gleiche komische Gefühl in der Magengegend. Hoffe meinem Magen geht's heute Abend besser und Köln und Stuttgart stehen hinter uns in der Tabelle. Alles ist möglich, aber dieses scheiss Gefühl ...
#
MrBoccia schrieb:
bernie-Bärchen schafft dat

Man munkelt ja - dass er heute bei Mainz im Tor steht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hab Angst, ganz ganz große Angst. Heute muss man gewinnen, genauso wie nächste Woche. Die Konkurrenz schläft nicht. Ich bete für den Klassenerhalt. Hoffnung gibt mir, dass die Leistungen der letzten Spiele recht in Ordnung war. Aber die Punktausbeute war einfach mangelhaft. Noch haben wir alles in der eigenen Hand.  

Meine Angst ist - dass der Fährmann klasse hält aber einmal den Wiese von gestern nacheifert.

Meine Angst ist, dass wir auch so einen tollen Schiedsrichter haben wie gestern in Bremen.

Zum Schluss sind wir besser - verlieren aber dennoch.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ein schöner Tag heute - wenn da nicht meine Befürchtungen wären.

Befürchtung 1

Befürchtung 2

Letztes Wochenende war der SR uns wohlgesonnen - meistens halten die SR aber zu den sympathischen Mainzer

Befürchtung 3

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Torleute gegen die Eintracht eine 50% - 100% Leistungssteigerung zeigen.

Befürchtung 4

Das Gekas seine Tore schon geschossen hat und es wieder ne Nullnummer gibt

Befürchtung 5

Das hier nach dem Schlusspfiff der Teufel los ist.

Aber Leud - selbst wenn wir heute verlieren - ich bleibe meiner Eintracht treu.

Gruß Afrigaaner  

1.) Das einige Spieler so spielen würden wie Kaka, wäre mir lieber  

2.) Mainzer sind nicht sympahtisch  

3.) Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute gibts die Ausnahme  

4.) Wen nicht Gekas, wer sonst? Heute platzt der Knoten  

5.) Der Teufel feiert den fast sicheren Klassenerhalt der Eintracht mit

Optimismus allez!  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Befürchtung 1

Nicht nur die Spieler haben Kaka in der Hose!
#
ich kann und ich will nicht an eine Niederlage denken.... auf ein Daum´sches 1:1 hab ich langsam keinen Bock mehr...also bleiben nur die 3PTS. Ende!

PS: Ich hasse Bonbons

Teilen