>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Eintracht-Er schrieb:
Und Tschüss Endstand 6:0


Optimist  
#
so,radio ausgemacht,sky ausgemacht....ich hab kein bock mehr,ich fühl mich übelst verarscht
#
Oh Mann was soll man da noch sagen--scheiss truppe
#
Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass Daum den Rumpelfüßlern mal Beine macht. Rückwirkend wäre ich immer noch für seine Verpflichtung, denn irgendwas musste getan werden, sonst hätte man sich den Vorwurf gemacht - man hätte ja was machen können.

Aber so - DAS hätten wir leider mit jedem und sogar ohne Trainer hinbekommen. Gegen Bayern das war ein recht gutes Spiel, aber das sind sowieso jedesmal Ausreißerwerte, die jedesmal als "Wunder" gefeiert werden, wenn's mal klappt.

Aber von kontinuierlichem Spielaufbau ist bei uns einfach nichts festzustellen. Wir haben für die erste Liga größtenteils die falschen Spieler und spielen m.E. auch eine völlig berechenbare Taktik, auf die sich jeder einstellen kann.

3:0 - ich heul ehrlich gesagt gleich.
Es braucht doch nur Gladbach noch gewinnen, dann sind wir WEG! Alles, was in den letzten 8 Jahren aufgebaut wurde, ist dann zerstört.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Frankfurt 2. Liga wie ist das schön euch spielen zu sehen...ja da stimmt was die singen....das geht in liga 2
#
Diese Mannschaft kann mich mal am ***** lecken !!!
#
Ganz ehrlich: Manschaft konsequent austauschen!!
Genauso die Verantwortlichen, sowie die "Scouting-Abteilung"!!

Neuaufbau mit Schui, Zico und Preuß...
#
Was soll das?
Was für eine Arbeitsverweigerung!
Spielen die schon wieder gegen den Trainer
#
Erbärmlicher Haufen, Bruchhagen nach der Saison bitte gleich mit vor die Tür setzen.
#
Ein Spielabbruch nach der Wurf-Aktion eben wäre wohl noch das beste für uns gewesen !
#
Wenn ich den Ochs da sehe, schon die letzten Spiele war das so, da kann ich auch ne Ballerina dahin stellen.. Gekas, wie immer hoffnungslos verloren da vorne. Geil dann noch Rot - scheiß Tag - jetzt wird es peinlich.
#
Torwartproblem, Abwehrproblem, Mittelfeldproblem, Angriffsproblem, Trainerproblem.

Einfach Eintracht Frühahr 2011,

es wird knapp, knapp, knapp.

Schiri, bei sowas ne rote zu zeigen, Volldepp.

Diese Eintracht Truppe soll in der Halbzeit nach hause fahren und Daum den Bus schieben, noch ne Halbzeit wäre für alle eine Augenzumutung.
#
Tackleberry schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Und Tschüss Endstand 6:0


Optimist    

So viele Fips Asmussens hier.
#
wir fans sind viel zu gut für diese mannschaft!!!
#
vielleicht reichts ja immerhin noch für die Relegation.
#
Wenn das nicht endlich für einige Spieler im Team konsequenzen hat für diese katastrophale Leistung. Abstieg, 3/4 des Kaders rauschmeissen (die nimmt sowieso niemand) und dann völlig neu Anfangen.

Es ist eine Frechheit wie die sich auf dem Platz verhalten. Es muß endlich hohe Geldstrafen für dieses Verhalten gegen die Spieler geben.
#
Mir tun unsere Fans in Mainz leid
#
Die Eintracht ist die schwächste Truppe in der Bundesliga, unglaublich. Gegen Köln bekommen wir eine Packung , das uns Hören und sehen vergeht. Langsam habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist auf eine Relegation aus, wie peinlich.


Teilen