>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Ochs und Schwegler können sich doch noch Ihr schönes Handgeld einstreichen, wenn wir noch direkt absteigen.
#
Ich komm mir total verarscht vor gerade
#
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass Daum den Rumpelfüßlern mal Beine macht. Rückwirkend wäre ich immer noch für seine Verpflichtung, denn irgendwas musste getan werden, sonst hätte man sich den Vorwurf gemacht - man hätte ja was machen können.

Aber so - DAS hätten wir leider mit jedem und sogar ohne Trainer hinbekommen. Gegen Bayern das war ein recht gutes Spiel, aber das sind sowieso jedesmal Ausreißerwerte, die jedesmal als "Wunder" gefeiert werden, wenn's mal klappt.

Aber von kontinuierlichem Spielaufbau ist bei uns einfach nichts festzustellen. Wir haben für die erste Liga größtenteils die falschen Spieler und spielen m.E. auch eine völlig berechenbare Taktik, auf die sich jeder einstellen kann.

3:0 - ich heul ehrlich gesagt gleich.
Es braucht doch nur Gladbach noch gewinnen, dann sind wir WEG! Alles, was in den letzten 8 Jahren aufgebaut wurde, ist dann zerstört.


Was in den letzten 8 Jahren aufgebaut wurde steht dort auf dem Platz.
#
ich will den kerl vom rmv wieder und dann einen anständigen sportdirektor und nich den herr oberlehrer. aber immerhin bellaid wird in der zweiten liga ein top mann sein
#
ganz ehrlich, es ist ärgerlich und saublöd. aber wir haben in der rückrunde in den spielen zuvor massenhaft punkte liegen lassen. ich habe heute nicht ernsthaft mit einem punktgewinn gerechnet.
#
Wunderschoene Gruesse aus dem stadion. Laecherlicher Auftritt hoch 100. Ich sauf mir dann mal mit der Ploerre die hucke voll. so steigt man verdientermassen ab.

30.04.2010 16:14 Uhr IP
#
Ich habe keinen Bock mehr. Bin raus. Nächste Saison bin ich dann wieder da. Zwar 2. Liga aber mit der Truppe schaffen wir da ja vielleicht den Klassenerhalt.
#
zweitligareif spielen die !
#
Jo Gekas, ist gut. Hast ja schon in der Hinrunde genug Tore geschoßen. Jetzt kannste dich ruhig mal ein wenig ausruhen.
#
Hollywood schrieb:
Die Eintracht ist die schwächste Truppe in der Bundesliga, unglaublich. Gegen Köln bekommen wir eine Packung , das uns Hören und sehen vergeht. Langsam habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist auf eine Relegation aus, wie peinlich.


Träumst Du? Die steigen direkt ab.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.

Jawoll
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.


Ah, die Skibbedurchalteparolen. Hatte Sie fast vergessen. Nächstes Spiel, noch nie hab ich was so oft gehört  
#
Gegen Köln gibt es keine Entschuldigung mehr!  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.


Ha, ha der war gut
#
Langsam versteh ich die Kölner "Fans" die dass da aufs Trainingsgelände geschrieben haben    
#
Aber da sieht man mal den Beton der Bundesliga. Mainz 2 Jahre dabei und in beiden Jahren haben sie uns ge[bad]*****[/bad] in der Tabelle. Naja und dieses Mal sogar im Spiel. Aber hauptsache die Liga ist Zementiert.

Ich könnte kotzen.
#
klassenunterschied... gegen m1 ... ich fass es net...  
#
Astiegs KAMPF . KAMPF  Hahahahaha
#
maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!!
wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO?
wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN
meier gefühlte einmal den ball gehabt...


Teilen