sge_verliert_nicht schrieb: Was spricht für Platz 15?
Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.
Ha, ha der war gut
1. Köln ist aktuell mind. genauso schlecht wie wir 2. Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.
Das schlimmste ist das Clark und Rode gegen köln fehlen werden ... auch da werden wir verlieren ... ich glaube kaum das die 34 punkte für einen relegationsplatz reichen ..
ES tut sooooooooooooo weh wir fans sind mehr motiviert als diese herren wie ochs und schwegler deren es ja an perspektive fehlt.... Die sie aber selber fehlen lassen
EintrachtSacha schrieb: So ein charakterloser Haufen voller Warmduscher. An deren Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen mit solch einer Leistung den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich werde die zweite Halbzeit schauen, aber nur wegen der Eintracht, nicht wegen diesem Haufen der sich Mannschaft schimpft.
Irgendwo bin ich den Spielern auch dankbar... Denn jetzt werde ich nicht mehr die ganze Woche über gebannt aufs nächste Spiel warten und deswegen den Rest vernachlässigen. Ich werde stattdessen mir was gutes tun und nicht die Zeit mit Eintracht Gedanken verplempern...
Außer die drehen das Spiel noch dann hab ich alle wieder ganz lieb und ich verplempere meine Zeit weiter.
Einfach nur schlecht. Bitter natürlich, dass Stark, der immer gerne besondere Entscheidungen fällt um aufzufallen, für mich so das krasse Gegenteil vom eher immer unauffällig wirkenden Meyer z.B., zwei Fehlentscheidungen gegen uns fällt. Die Rote und der Freistoß vorm 2. Tor.
Thema Daum, also mit Skibbe hätte es auch kaum schlechter laufen können.
Insgesamt ist der Kader wohl nicht gut genug, vor allem im Vergleich zu vielen Konkurrenten, die jetzt noch um den Abstieg kämpfen. Sogar Gladbachs Kader halte ich für individuell besser besetzt.
Leute wie z.B. Köhler oder Russ sind einfach nicht gut genug.
Ich denke es hilft nur noch ein totaler Umbruch...und wirklich im ganzen (!!) Verein...wir stehen zwar finanziell besser da, als beim letzten Abstieg, aber verbessert hat sich das "Team" nicht wirklich...
dadelicious schrieb: maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!! wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO? wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN meier gefühlte einmal den ball gehabt...
ganz einfach, Daum will weg und das kann er nur, wenn die Mannschaft absteigt.
Was für eine miese Aufstellung vom Trainer. Daum ist genauso ein Lacher wie die ganze Mannschaft.
ut mal nicht so als ob es an Meier liegt .. die ganz Mannschaft macht nen Scheiss für ihr geld
1. Köln ist aktuell mind. genauso schlecht wie wir
2. Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.
Darauf baue ich meine Hoffnungen!
Diese Truppe hat keinen Funken Loyalität oder Liebe zum Verein. Sonst würden die sich dort nicht so deklassieren lassen.
Achja ihr Tagträumer, WARUM sollten wir gegen Köln oderDortmund gewinnen?
Der BVB schießt uns ab, selbst wenn die mit verbundenen Augen und jeder 2 Promille kicken..
Das lernste doch sogar in der Kreisliga
30.04.2010 16:23 Uhr IP
Recht hast du!
Mein Verein:
Meine Mannschaft:
Irgendwo bin ich den Spielern auch dankbar... Denn jetzt werde ich nicht mehr die ganze Woche über gebannt aufs nächste Spiel warten und deswegen den Rest vernachlässigen.
Ich werde stattdessen mir was gutes tun und nicht die Zeit mit Eintracht Gedanken verplempern...
Außer die drehen das Spiel noch dann hab ich alle wieder ganz lieb und ich verplempere meine Zeit weiter.
Dito
Bitter natürlich, dass Stark, der immer gerne besondere Entscheidungen fällt um aufzufallen, für mich so das krasse Gegenteil vom eher immer unauffällig wirkenden Meyer z.B., zwei Fehlentscheidungen gegen uns fällt. Die Rote und der Freistoß vorm 2. Tor.
Thema Daum, also mit Skibbe hätte es auch kaum schlechter laufen können.
Insgesamt ist der Kader wohl nicht gut genug, vor allem im Vergleich zu vielen Konkurrenten, die jetzt noch um den Abstieg kämpfen. Sogar Gladbachs Kader halte ich für individuell besser besetzt.
Leute wie z.B. Köhler oder Russ sind einfach nicht gut genug.
Die GANZE Mannschaft kotzt mich an.
Aber wie Russ da dem Rode nur zuschaut und keinen anstand macht im zu helfen ist Unglaublich!!!
ut mal nicht so als ob es an Meier liegt .. die ganz Mannschaft macht nen Scheiss für ihr geld