>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
wie will man so gegen Köln gewinnen?
Die einzige Hoffnung: Relegation, aber die werden wir wohl auch vergeigen...

bin in der Konferenz, das Spiel geht 4:0 azus (das hatte ich auch geträumt),
#
Kleriker schrieb:
Hahaha 3:0 gegen Mainz und nächste woche 3 stück gegen Köln. lieber dirkt ab als noch eine Blamage in der Relegation.

sorry aber so ein ....geschwafel.
das wird nur noch durch die aussage getoppt: "lieber runter in die 2. liga und einen "neuaufbau" als jedes jahr abstiegskampf"        
#
keydogg schrieb:
so erbärmlich und das an meinem Geburtstag...hätte ich mir etwas anders gewünscht.

Alles Gute.
#
keydogg schrieb:
so erbärmlich und das an meinem Geburtstag...hätte ich mir etwas anders gewünscht.

trotzdem glückwunsch....!
#
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.
#
Endgegner schrieb:
Die Elf besteht echt zum größten Teil aus Hunden, die ich hier nicht mehr sehen will. Und bitte Herr Bruchhagen, ziehen sie die Konsequenzen und ******** sie sich am Saisonende zurück nach Bielefeld!  

Ich bin dermaßen enttäusht von diesen sogenannten Adlern...würd ich nicht mit Fieber im Bett liegen, hätte ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt. Was ein Getrabe, was ein mutloses Gekicke. Einmal nach links, einmal nach rechts und dann nach vorne mit vielen Grüßen Richtung Meier. Wie kann man in so einer Situation so überhaupt kein BIss zeigen????
#
eintracht069 schrieb:
Da fehlen einem echt die Worte.

Diese Truppe hat keinen Funken Loyalität oder Liebe zum Verein. Sonst würden die sich dort nicht so deklassieren lassen.

Achja ihr Tagträumer, WARUM sollten wir gegen Köln oderDortmund gewinnen?

Der BVB schießt uns ab, selbst wenn die mit verbundenen Augen und jeder 2 Promille kicken..

Ach lass doch den Phantasten ihre Träume. Spätestens nächste Woche ist´s eh rum mit der Träumerei.    Ganz großes Kino diese Saison, ganz großes Kino.
#
ganz, ganz bitter...
#
sYn schrieb:
Das schlimmste ist das Clark und Rode gegen köln fehlen werden ... auch da werden wir verlieren ... ich glaube kaum das die 34 punkte für einen relegationsplatz reichen ..

wieso haben doch meier und altintop....alles is gut...
#
Ich geh von zweiter Liga aus, was auch absolut gerecht wäre. Wer in diesem spül nicht kämpft hat nichts bei Eintracht zu suchen und die Eintracht nichts in der 1 Liga zu suchen. Besser Abstieg und eine neue Mannschaft aufbauen ohne Meier köhler altintop... Einzug rode und jung behalten der rest verkaufen! Was für Charakterschweine auc dem Platz, sowas nennt such Profis. habe fertig
#
Habe jetzt endgültig die Schnauze voll.
Diesen "charakterlich passenden" Sauhaufen kann ich nicht mehr sehen und HBs geschwurbelte Erklärungen zur Bundesliga nicht mehr hören.
#
Wenn ich Daum wäre, würde ich denen in der Kabine sagen, so eine Scheiß-Truppe sollte ohne mich weiterkicken, vollkommen egal, welche Konsequenzen das für mich hätte.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
helo72 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Was spricht für Platz 15?

Wenn es bei Köln 0:0 bleibt bzw. Köln verliert, brauchen wir einfach nur 2 Siege in den letzten 2 Spielen, weil Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher Meister sein wird.

Ha, ha der war gut  

1. Köln ist aktuell mind. genauso schlecht wie wir
2. Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.

Darauf baue ich meine Hoffnungen!

Dann sollt man die Hoffnung lieber begraben als sie auf NICHTS zu bauen. Köln so schlecht wie wir? Haha ... und Dortmund schießt uns im Meisterrausch vor derem Publikum zum Erdkern.
#
ICH GEH KOTZEN!!!!!!!!! [img]http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf[/img]
#
Wer, wer? wer versucht irgendetwas? Wer kämoft? Wer spielt FÜR die Eintracht?

Einzig und allein Fenin hat nach seiner Einwechslung versucht irgendwas zu reißen...

es ist traurig.
#
Bruchhagen sollte nach dem Spiel zurücktreten. Der Aufsichtsrat sollte Altintop, Meier, Köhler und Ochs suspendieren. Nach der Saison sollte man Menger freistellen. Die medizinabteilung sollte man auch austauschen und aufjedenfall Jung, Rode und Kittel halten! Der rest ist mir egal.
#
dadelicious schrieb:
maaaaaaaaaaaaaaaaan dann kanns doch net sein !!!!!!!!!!!!
wieso spielen schon wieder altintop meier und ochs ??????????? WIESOOO?
wieso wechselt daum fenin ein bei clarks verletzung und nich vasoski oder kraus(2 gelernte IV)....und rode auf die 6???????? MAAAN
meier gefühlte einmal den ball gehabt...

Ich kapiers auch nicht. Unsere 3er Reihe im Mittelfeld besteht aus 2 Stürmern und einem Abwehrspieler. Einer unser wenigen fähigen Mittelfeldspieler muss in die Abwehr rücken... Diese Aufstellungen sind lächerlich, waren aber schon unter Skibbe so
#
Gefühlte 100 SMSen vermeintlicher "Freunde" später, muss man sagen, dass Mainz so spielt, wie wir eigentlich spielen sollten..
Wir werden komplett auseinander genommen, es geht nix.
Köhler, Meier, Altintop und Gekas sind nur Statisten.
So spielt ein Absteiger - fürchterlich, grausam, schlecht.
Bin so ziemlich angepisst von der Eintracht und würde mir einen Neuanfang wünschen - denn jahrelang die gleiche Scheisse kann man nicht ertragen. CD hat jetzt schon sein Pulver verschossen.
#
Neuanfang!
Herr Bruchhagen zeigen Sie Stil und treten nach der Saison zurück. der Verein steht dort, wo sie ihn vor 6 Jahren übernommen haben. Da nützen auch keine wohlgesetzten Worte. Unfassbar dieser Kader. Skibbe hätte bei seinen Brandreden bleiben sollen-stattdessen bekommen Leute wie Meier,Köhler und Ochs wohldotierte Verträge. Hier spielt erste gegen zweite Liga in Mainz und das tut weh!!!!!!!!!!!
#
faboFfm schrieb:
iran069 schrieb:
Langsam versteh ich die Kölner "Fans" die dass da aufs Trainingsgelände geschrieben haben      

Platzsturm wär für heute zumindest auch noch eine Idee    

Das hilft auch nix..Unsere 11 kennt doch die Tabelle und weiß worum es geht..Bockt da aber keinen.

Mal ehrlich, Geld verdienen sie alle, Ambitionen nach oben hat keiner, dafür sind sie zu schlecht.

Nach unten gehts auch nicht, dafür hat HB mit 10-Jahres-Verträgen ja gesorgt !

Teilen