>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Neuanfang mit wem. Welcher normale spieler kommt zu uns. Seit Jahren dieselbe schaeiß leistungen und durchhalteparolen.Und was haben die für Ziele? etablieren sich seit 10 Jahren und sind die mal 6 Punkte in der nähe der Euroliga ist die Hose schon voll. Und trotzdem: 3:0 gegen Mainz das geht gar nicht gegen das verdammte Zigeunerpack. Brennen soll der Bruchweg Brennen .
#
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!

Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!

Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!


Welche Pillen nimmst du und wo bekomm ich die her?
#
Also schwer zu sagen wer heute der Karnevalsverein ist...

Pappnasen Meier, Pappnasen Altintop...
#
Wann gibts die Karten  für Relegation? (ist eine ernsthafte Frage)
#
jusufi schrieb:
Neuanfang!
Herr Bruchhagen zeigen Sie Stil und treten nach der Saison zurück. der Verein steht dort, wo sie ihn vor 6 Jahren übernommen haben. Da nützen auch keine wohlgesetzten Worte. Unfassbar dieser Kader. Skibbe hätte bei seinen Brandreden bleiben sollen-stattdessen bekommen Leute wie Meier,Köhler und Ochs wohldotierte Verträge. Hier spielt erste gegen zweite Liga in Mainz und das tut weh!!!!!!!!!!!


Falsch! Wir sind schuldenfrei.

Ruhe bewahren... auch wenns schwerfällt.
#
Daum hat ja schon gesagt, dass er für die 2te Liga nicht zur Verfügung steht.
Wenn man sich die bisherigen Spiele anguckt muss man sagen: Das ist auch besser so.
#
Diese Manschaft ist das letzte und wer jetzt noch glaubt das der Daum bei uns bleibt,der träumt
Ich könnt es k...........
#
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.
#
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!

Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!

Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!


Angenommen es wäre so, was natürlich nicht unmöglich ist, aber wie soll man mit so einem Spiel heute umgehen ?

Nur scheiße, das fängt bei Ochs an und hört mit naja ich muss es nicht sagen weiß hier eh jeder wer da noch so rumgurkt
#
riederwäldsche schrieb:
Tut mir leid, aber diese Mannschaft hat nichts in der
1. Bundesliga verloren.

Teams wie M´Gladbach und St. Pauli rackern sich ab und
kämpfen bis zum Umfallen.
Unsere Herrschaften haben mehr mit sich selbst zu tun, als mit dem Gegner.

Tut mir leid Herr Daum: Michael Skibbe hätte auch nicht weniger rausgeholt.    


warum sollte unsere sich auch abracker....es stehen eh immer die gleichen in der startelf.....
#
[font=Arial Black]KÖLN-> Schicksalsspiel [/font]
#
Tackleberry schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.



Und ich würde den Spielern im nächsten Training diesen Thread komplett vorlesen.
3x hintereinander.    


das geht denen doch am A.... vorbei
#
das schlimme ist wenn wir oben bleiben ändert sich eh nix. alles zementiert bla bla bla
#
naggedei schrieb:
Ich geh von zweiter Liga aus, was auch absolut gerecht wäre. Wer in diesem spül nicht kämpft hat nichts bei Eintracht zu suchen und die Eintracht nichts in der 1 Liga zu suchen. Besser Abstieg und eine neue Mannschaft aufbauen ohne Meier köhler altintop... Einzug rode und jung behalten der rest verkaufen! Was für Charakterschweine auc dem Platz, sowas nennt such Profis. habe fertig


wie kann man immer nur wieder auf die idee kommen "Besser abstieg und neuaufbau" was soll das denn? lieber spiele ich jede saison erste liga gegen den abstieg!!!! wer garantiert denn dass es nach dem abstieg um 100% besser wird! auch dann würden wir erst recht keine topspieler bekommen. die für uns finanzierbaren gehen im augenblick lieber nach hannover, mainz, nürnberg! wie oft sind wir abgestiegen? wieviele "neuaufbauten" haben denn funktioniert? *lach*
#
alselters schrieb:
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU


stimme zu. es war nie eine frage des trainers sonder der mannschaft!!!!
#
Neuanfang in Liga 2 mit Rode, Kittel, Franz und Jung. Der gesamte Rest kann sich geschlossen aus Frankfurt verpissen, inklusive Vorstandsebene.
#
JS4170 schrieb:
[font=Arial Black]KÖLN-> Schicksalsspiel [/font]


schicksal steht doch schon lange fest    
Tackleberry schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.



Und ich würde den Spielern im nächsten Training diesen Thread komplett vorlesen.
3x hintereinander.    


Mit dem Narhallamarsch als Hintergrundmusik in der Dauerschleife. jawollja.
#
Bei einem Sieg von Gladbach gehe ich vom direkten Abstieg aus.

Dann müssen Spieler wie Köhler und Russ mit.
Die taugen zwar nicht für die erste Liga, aber für die zweite dürfte das wohl reichen.
#
Mar.co schrieb:
Regt euch ab!

Wir kommen in die Reli und erhalten damit die erste Liga!

Scheissegel!!!!, wies heute ausgeht!


Du bist da leider der wenigen Optimisten. Für Köln hatte ich ein gutes Gefühl weil die ähnlich schlecht sind wie wir.

Jetzt fehlen aber wohl schon Clark und Rode. Wahrscheinlich fliegt da noch wer wenn er gefrustet ist. Die Mannschaft stellt sich also von selbst auf gegen die Ziegen. Meine positive Grundstimmung hinsichtlich des letzten Heimspiels hat sich nach der ersten Hälfte rapide geändert.


Teilen