Meine Fresse, wenn wir gegen Köln gewinnen, ja is klar. Gegen wen haben wir in der RR nochmal gewonnen?! Gegen den Tabellenletzten, der was-weiß-ich-wann das letzte mal gewonnen hat. Und auch das nur mit massig Dusel.
Wahrscheinlich haben wir bei bwin nächste Woche ne höhere Quote auf nen Heimsieg als Köln für nen Auswärtssieg.
Traurig!! Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn wir verlieren würden und die Mannschaft gekämpft hätte. Aber das was die "Pen..." da abliefern is ne Frechheit. Dafür werden Karten gekauft, auf Auswärtsspiele gefahren und und und.... das ist nicht Fair.
Schade das wirklich niemand von den ach so tollen Herren hier das Forum liest, die würden sich schämen auch noch einen Schritt auf den Rasen zu gehen und zu Spielen.
Ich frage mich wirklich, ob die nach dem Spiel ihr drecksgekicke nochmal ansehen oder Friede-Freude nach Hause fahren und denken "ach ich hab mein Geld, sch... auf den Rest.....
Die Eintracht Trainer tun mir wirklich leid. Was sollen sie machen mit so ner Gurckentruppe. Ja klar hier und da ein Spieler der kämpft und versucht.... aber das is auch zu wenig....
Und die Krönung, alle anderen habens mal wieder genutzt, Köln, Gladbach, Golfsburg.....
Es wurde in der kurzen Zeit seit Daum da ist, darauf Wert gelegt die Psyche zu stärken d.h die Mannschaft Mental aufzubauen.
Nach dem heuten Spieltag, mussten wir sehn das es nicht an der Psyche sondern am fehlenden Charakter und fehlenden Fussballtalent vieler Spieler liegt.
Da nützt das ganze Mentaltraining auch nichts mehr.
Würde mir wünschen das CD die letzten Wochen dazu nutzt, einigen Spielern zu raten, sich einen Beruf zu suchen. Vielleicht Platzwart???
Auch als Eintracht Fan, muss ich doch so realistisch sein und zugeben das es nicht für die erste Liga reicht.
BodenseeAdler84 schrieb: So, alle Spiele vorbei... Gladbach und Köln werden den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen...Gladbach wir geg Freiburg und den HSV mMn 4 oder 6 Punkte holen...ich befürchte wir steigen direkt ab...verdient...
anpi schrieb: normalerweise müsste jeder spieler mit gesenktem kopf und ohne jegliche emotion vom platz gehen......! und auch tage nachdem spiel müsste jeder die fresse halten und nicht einmal lachen.....boah ich hab gerade absolute wut,...
Das wirst du nicht erleben. Die werden ihre Interviews geben und mit ihren Durchhalteparolen nerven. Dazu dann morgen der obligatorische Studiogast im "Heimspiel".
Ich kann die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Da fehlen intern einfach Führungspersönlichkeiten, die auch mal während des Spiels die Jungs antreiben.
Da ist einfach gar nichts da.
Naja, ich lasse mich überraschen was nächste Woche geht. Aber ob Köln sich die Chance nächste Woche entgehen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Kann auch gehen. Ohne das 2:1 gegen Bayern letzte Saison hätte der doch auch keine Glanzpunkte gesetzt.
Übrig bleibt von ihm: Zweiter Thurk! Im ersten Spiel 3 Buden gemacht (so wie Thurk gegen Bröndby), danach maßloß überschätzt und was danach kam ist dieselbe wie bei Thurk: Zu schlecht für die erste, in der Zweiten würde er sicher an der Torjägerspitze oben stehen.
Zusatz: Spieler, der immer für ne Schwalbe gut ist und bei jedem Schiri auf der Schwarzen Liste steht.
Verkaufen (will nur keiner haben, weder Top-Klubs noch deutsche Durchschnittsvereine).
da ich ein Daueroptimist bin, und ob das realistisch sei mal dahingestellt. Aber die einzige Mannschaft, die wir einigermaßen "realistisch" überholen könnten sind die Stuttgarter mit 39 Punkten.
Da sie nun Hannover als nächste Mannschaft zuhause empfangen und zum schluss zu den Bayern noch müssen. Falls Bayern heute verliert, kann das alles noch gut laufen. Und selbst wenn bayern gewinnt hat Hannover noch alle Chancen der Welt Dritter zu werden.
Wir müssen nun die letzten 2 Spiele gewinnen, auch um wenigstens Platz 16 klar zu machen.
Scheisse. Mit den Ergebnissen haett ich nie gerechnet. Katastrophaler Spieltag fuer uns.
Trotz Frust ein Kompliment an die Mainzer - die waren heute einfach besser. Unser Team kann nicht mit Druck umgehen, hoffe wir kommen irgendwie noch mit einem blauen Auge in die Rele und kacken da nicht ab.
Bin eigentlich unverbesserlicher Optimist, aber langsam broeckelt bei mir auch der Glaube...
Wahrscheinlich haben wir bei bwin nächste Woche ne höhere Quote auf nen Heimsieg als Köln für nen Auswärtssieg.
Mit der Mannschaft kannst Du nichts gewinnen. Nicht gegen Köln, nicht gegen Dortmund und auch nicht gegen den 3. der zweiten Liga.
Schade das wirklich niemand von den ach so tollen Herren hier das Forum liest, die würden sich schämen auch noch einen Schritt auf den Rasen zu gehen und zu Spielen.
Ich frage mich wirklich, ob die nach dem Spiel ihr drecksgekicke nochmal ansehen oder Friede-Freude nach Hause fahren und denken "ach ich hab mein Geld, sch... auf den Rest.....
Die Eintracht Trainer tun mir wirklich leid. Was sollen sie machen mit so ner Gurckentruppe. Ja klar hier und da ein Spieler der kämpft und versucht.... aber das is auch zu wenig....
Und die Krönung, alle anderen habens mal wieder genutzt, Köln, Gladbach, Golfsburg.....
Naja in diesem Sinne "Willkommen 2. Liga"
siehste, man muss es auch mal positiv sehen ,-)
die Psyche zu stärken d.h die Mannschaft Mental aufzubauen.
Nach dem heuten Spieltag, mussten wir sehn das es nicht
an der Psyche sondern am fehlenden Charakter und fehlenden Fussballtalent vieler Spieler liegt.
Da nützt das ganze Mentaltraining auch nichts mehr.
Würde mir wünschen das CD die letzten Wochen dazu nutzt,
einigen Spielern zu raten, sich einen Beruf zu suchen.
Vielleicht Platzwart???
Auch als Eintracht Fan, muss ich doch so realistisch sein
und zugeben das es nicht für die erste Liga reicht.
100%ige Zustimmung !!!
Das wirst du nicht erleben. Die werden ihre Interviews geben und mit ihren Durchhalteparolen nerven. Dazu dann morgen der obligatorische Studiogast im "Heimspiel".
Ich kann die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernst nehmen. Da fehlen intern einfach Führungspersönlichkeiten, die auch mal während des Spiels die Jungs antreiben.
Da ist einfach gar nichts da.
Naja, ich lasse mich überraschen was nächste Woche geht. Aber ob Köln sich die Chance nächste Woche entgehen lässt, wage ich zu bezweifeln.
Moar sauer ist gar kein Ausruck für die gefühlslage in der ich mich gerade befinden
Ansonsten: Jump You F*ckers!
BVB Glückwunsch zur Meisterschaft.
Leverkusen wird wie Schalke in 100 Jahren nix reissen.
Hannover wenns drauf ankommt, auch kein Verlaß.
Jetzt am besten Grill anwerfen, paar Bier und drauf hoffen, daß die Eintracht Pappnasen nächste Woche zumindest den Relegationsplatz schaffen.
Wir leiden alle zusammen aber das Wochenende darf nicht deswegen versaut werden.
Servus.
du hast den DAUM vergessen
Kann auch gehen. Ohne das 2:1 gegen Bayern letzte Saison hätte der doch auch keine Glanzpunkte gesetzt.
Übrig bleibt von ihm: Zweiter Thurk! Im ersten Spiel 3 Buden gemacht (so wie Thurk gegen Bröndby), danach maßloß überschätzt und was danach kam ist dieselbe wie bei Thurk: Zu schlecht für die erste, in der Zweiten würde er sicher an der Torjägerspitze oben stehen.
Zusatz: Spieler, der immer für ne Schwalbe gut ist und bei jedem Schiri auf der Schwarzen Liste steht.
Verkaufen (will nur keiner haben, weder Top-Klubs noch deutsche Durchschnittsvereine).
Genau. Da sind wir alle dabei und machen Party! Schönen Gruß!
!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!
Da sie nun Hannover als nächste Mannschaft zuhause empfangen und zum schluss zu den Bayern noch müssen. Falls Bayern heute verliert, kann das alles noch gut laufen. Und selbst wenn bayern gewinnt hat Hannover noch alle Chancen der Welt Dritter zu werden.
Wir müssen nun die letzten 2 Spiele gewinnen, auch um wenigstens Platz 16 klar zu machen.
Katastrophaler Spieltag fuer uns.
Trotz Frust ein Kompliment an die Mainzer - die waren heute einfach besser. Unser Team kann nicht mit Druck umgehen, hoffe wir kommen irgendwie noch mit einem blauen Auge in die Rele und kacken da nicht ab.
Bin eigentlich unverbesserlicher Optimist, aber langsam broeckelt bei mir auch der Glaube...