>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Ich bin dermaßen enttäuscht und traurig das ich noch nicht mal mehr sauer sein kann auf diese Versager....
#
Endgegner schrieb:
SGERafael schrieb:
Nächste Woche bitte alle Auswechselspieler einsetzen und die verdammten Versager auf die Tribüne schicken.
Lieber U23- Spieler mit Einsatz sehen, als diese selbstüberschätzten Millionäre


Du meinst die Herren, die nach der Hinrunde sich schon halb in der EL gesehen haben?  

Genau diese Herren meine ich - die, die in der Winterpause dachten, dass sie zu gut für die Eintracht seien - die die nun wie Falschgeld laufen...
Ein Ochs, Schwegler, Meier, Altintop und wie die alle sich schimpfen.
Einfach unglaublich diese Arbeitsverweigerung - schlimmer kann es garnicht sein - furchtbare Schande diese Mannschaft.
Nach diesem Tag können die absteigen - die identifizieren sich nicht mit ihrem Verein und haben sicherlich schon ihre Berater zu der Konkurrenz geschickt. Traurig
#
Wir freuen uns auf ein geiles Spiel
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...
#
iran069 schrieb:
Fanaufstand


was haben wir davon, außer dass die Spieler in den letzten Spielen noch nervöser werden?
#
Danke an die Mannschaft. Düsseldorf ist ohnehin eine meiner Lieblingsstädte, wird ne geile Auswärtstour!
#
am letztem Speiltag stehen wir vor nem Scherbenhaufen.
Die Mannschaft ist tot. WIr sind direkt abgestiegen.

Naja, dann kann ich wenigstens mal wieder nach Cottbus (worauf ich eigentlich keinen Wert lege!!).

Jetzt gibts das Endspielt gegen Köln. Da müssen 3 Punkte her und hoffen das Gldbach nicht gewinnt.
Dann bleiben wir vielleicht mit Viel Dusel auf dem 16. Platz und dürfen noch 2 grottige Kicke gegen Bochum sehen.

Was für eine Schande was diese Millionäre leisten .....
#
        SCHANDE VOM MAIN
#
SGE-Tobias schrieb:
iran069 schrieb:
Fanaufstand


was haben wir davon, außer dass die Spieler in den letzten Spielen noch nervöser werden?


Na bei Köln hat es was gebracht...
#
SGE-Tobias schrieb:
iran069 schrieb:
Fanaufstand


was haben wir davon, außer dass die Spieler in den letzten Spielen noch nervöser werden?


Ist doch scheißegal, wir sind eh abgestiegen und von den Millionären ist nächstes Jahr zum Glück eh kaum noch wer da...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!


Genau! Ich hoffe der Mann beweißt Rückrad und zieht endlich mal bei sich selbst die Konsequenzen!
#
Was für eine Freakshow dieses Gekicke.

Unglaublich, sich so auf dem Platz zu präsentieren, wenn man den Adler auf der Brust hat.

Ochs, Schwegler und was weiß ich wer, gedanklich schon in einem anderen Trikot. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ach Meier und Altintop haben ja auch mitgespielt. Ersterer ist kaum aufgefallen.

Ochs mit lächelndem Schwätzchen mit Ivanschitz. Da fällt mir nix mehr ein. Das war mal einer meiner Lieblingsspieler. Hat sich in der Winterpause erledigt.

Glückwunsch an Gladbach, das ist Abstiegskampf, so kenne ich das eigentlich auch von unseren.

Am Samstag rutscht dann Gladbach an uns vorbei. Diese Chance werden sie sich nicht nehmen lassen, währund unsere Selbstdarsteller gegen Köln nochmal einen eingeschenkt bekommen.

Wir gehen direkt runter, nix Relegation.
BVB Glückwunsch zur Meisterschaft.
#
30 tore geschossen... Weniger hat keiner.  Ein glück haben wir den lincoln nicht verpflichtet...
#
Endgegner schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!


Genau! Ich hoffe der Mann beweißt Rückrad und zieht endlich mal bei sich selbst die Konsequenzen!  


Zu lange an Skibbe festhalten ? Ist dir mal aufgefallen, dass es unter Daum keinen deut besser läuft
#
Bigbamboo schrieb:
Fahren 'unsere' Jungs jetzt direkt an's Stadion oder in's erst in's Hotel? Irgendwie würde ich jetzt schon gerne in deren Gesichter schauen.


"Unsere Jungs" bleiben genau da wo sie sind und nehmen per Handy Kontakt auf mit einem Verein, der nächstes Jahr in der 1. Liga spielt  
#
Ich versteh nicht wie Meier und Altintop immer wieder auflaufen dürfen mit solch leistungen das ist doch nicht zu verstehen was bringt mir " sie laufen viel " wenn keiner von beiden mal ein ball zum mitspieler bringt geschweigeden mal jemanden ausdribbelt oder aufs tor schiesst den einzigsten den die beiden ausdribbeln können ist sich selbst und das noch nicht mal richtig !.. da fallen sie auch noch über die eigenen beine das ist nicht 1 Liga reif und so traurig es auch klingt noch nicht mal 2 Liga reif ......... !!!
#
Unfassbar!
#
Deus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...

Wie bereits geschrieben:
Ich wäre für folgende Choreo nächste Woche:
Zementsäcke anstatt den Fans im Stadion...vielleicht versteht er dann, das nicht er die Bundesliga versteht, sondern die ganzen anderen...
#
Ich versuche es nochmal mit einem nüchternen Beitrag.
Die Spieler haben es immer noch selber in der Hand. Sie können aus eigener Kraft den Relegationsplatz halten und sie können diese zwei Spiele dann aus eigener Kraft für sich entscheiden.
Ich traue es dieser Mannschaft aber momentan nicht zu. Ich denke sie werden direkt absteigen oder die Relegation verlieren. Ich habe keine Ahnung was mit den Spielern nicht stimmt, aber normal ist das (die Rückrunde) nicht. Wenn man als Eintracht-Fan denkt man hat schon alle Tiefen erlebt wird man von der Mannschaft immer wieder eines besseren belehrt. Trotzdem ist es mein Verein (chronische Erkrankung).
#
das wars dan wohl für die nächsten jahre mit liga 1 so lächerlich was die sogenannten profis abliefen bei uns  


gegen 3ten platz der 2ten liga verliern wir auch 100%
mit der mannschafts einstellung

kann man noch froh sein wen mann direct absteigt und sich die peinliche reli zu ersparen man man man sowas von armselig was aus der mannschaft geworden ist (gemacht worden ist)      


Teilen