kleversgler schrieb: caio hat in 30 minuten mehr ballkontakte als meier in 60...aber prinzessin meier spiel nächste woche so oder so...
die Eintracht macht ein Top Spiel gegen die Bayern aber ohne Meier ich bin kein Freund vom Meier, bringt nichts aber ist bei jedem Trainer Mamas Liebling warum auch immer
Es ist einfach Fakt, dass man mit Gekas und Meier bloß mit 8 Männern auf dem Platz steht, weil die beiden unsichtbar sind und Zweikämpfen aus dem Weg gehen, zudem is Köhler weit mehr ne Pussy als ein gestandener Mann....
Das ist völlig korrekt. Meier und Köhler sollte der Vertrag aufgelöst werden. Das macht keinen Sinn mehr. 12 Monate untragbare Leitungen bei einem Erstligisten.
wie schlecht, wie schlecht..... wir haben als einzigste manschaft nicht kappiert was da unten los ist.....jeder drecksverein gewinnt, nur wir nicht....jetzt wirds sogar schwer für die relegation....
ich weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll...wenn ich altintop sehe könnt ich sowas von kotzen...nicht ein spiel hat der was gezeigt....ach sinnlos
SGE_PAPA schrieb: das wars dan wohl für die nächsten jahre mit liga 1 so lächerlich was die sogenannten profis abliefen bei uns
gegen 3ten platz der 2ten liga verliern wir auch 100% mit der mannschafts einstellung
kann man noch froh sein wen mann direct absteigt und sich die peinliche reli zu ersparen man man man sowas von armselig was aus der mannschaft geworden ist (gemacht worden ist)
Da kann ich dich beruhigen! Gegen den 3. der Zweiten Liga werden wir nicht spielen müssen. Wir steigen direkt ab!
Aber heute abend noch! Auch wenn dadurch Altintop, Köhler und Meier (und andere) so grottenschlcht bleiben, wie sie - von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen - schon immer waren!
Ich bin fassungslos..Sooo schlecht... Dann diese Ergebnisse. Ganz realistisch betrachtet wrden wir 17. Gladbach macht 6 Punkte,wo holen wir vier??
Bei aller Wut,Trauer,Fassungslosigkeit. Wer sich so im Abstiegskampf präsentiert,der hat in der Liga nix verloren. Wo waren denn die so begehrten Ochs,Schwegler? Gekas? Pff... Meier,Altintop,Köhler? ein Witz Fenin stolpert durch die Gegend Jung geht mit unter Rode von der Rolle,Russ überfordert Fährmann rettet uns vor einem Desaster,wobei dieses Spiel schon ein Offenbarungseid war.
Wir gehen ab,ohne wenn und aber. Dann ist Neuaufbau angesagt. Schickt sie doch in die Wüste,diese Pseudokicker!
!!!! Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!
Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.
Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.
Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...
gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL
Das nächste Mal dann auch noch ohne Rode und Clark, dafür mit Altintop und Meier. Und Gekas bleibt in seinem Gefängnis, einfach alles nur ein schlechter Traum
Schau dir mal die Gegner von Daum und Skibbe an, dann reden wir weiter.
Das ist völlig korrekt. Meier und Köhler sollte der Vertrag aufgelöst werden. Das macht keinen Sinn mehr. 12 Monate untragbare Leitungen bei einem Erstligisten.
wir haben als einzigste manschaft nicht kappiert was da unten los ist.....jeder drecksverein gewinnt, nur wir nicht....jetzt wirds sogar schwer für die relegation....
ich weiß nicht mehr was man dazu noch sagen soll...wenn ich altintop sehe könnt ich sowas von kotzen...nicht ein spiel hat der was gezeigt....ach sinnlos
wenns gegen köln nicht klappt wars das
Da kann ich dich beruhigen!
Gegen den 3. der Zweiten Liga werden wir nicht spielen müssen. Wir steigen direkt ab!
Und erst Paderborn! Die Perle Ostwestfalens!
Der geilste Post des Tages und die Wahrheit deutlich aufgezeigt
Aber heute abend noch!
Auch wenn dadurch Altintop, Köhler und Meier (und andere) so grottenschlcht bleiben, wie sie - von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen - schon immer waren!
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10682131.htm
Klare Sache für Mainz 05
Befürchtung 1
Ob der Situation haben einige Spieler Kaka in der Hose
Leider ja
Befürchtung 2
Letztes Wochenende war der SR uns wohlgesonnen - meistens halten die SR aber zu den sympathischen Mainzer
Leider ja
Befürchtung 3
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Torleute gegen die Eintracht eine 50% - 100% Leistungssteigerung zeigen.
War nicht notwendig
Befürchtung 4
Das Gekas seine Tore schon geschossen hat und es wieder ne Nullnummer gibt
Leider ja
Befürchtung 5
Das hier nach dem Schlusspfiff der Teufel los ist.
Leider ja - sogar noch früher
Aber Leud - selbst wenn wir heute verlieren - ich bleibe meiner Eintracht treu.
Gruß Afrigaaner
Wismut Aue
In meinen Augen haben wir heute den direkten Abstieg Fix gemacht
Dann diese Ergebnisse.
Ganz realistisch betrachtet wrden wir 17.
Gladbach macht 6 Punkte,wo holen wir vier??
Bei aller Wut,Trauer,Fassungslosigkeit.
Wer sich so im Abstiegskampf präsentiert,der hat in der Liga nix verloren.
Wo waren denn die so begehrten Ochs,Schwegler?
Gekas? Pff... Meier,Altintop,Köhler? ein Witz
Fenin stolpert durch die Gegend
Jung geht mit unter
Rode von der Rolle,Russ überfordert
Fährmann rettet uns vor einem Desaster,wobei dieses Spiel schon ein Offenbarungseid war.
Wir gehen ab,ohne wenn und aber.
Dann ist Neuaufbau angesagt.
Schickt sie doch in die Wüste,diese Pseudokicker!
Moseleck!
gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL
wenigstens hab ichs da nich so weit. muss nur noch erfurt aufsteigen.
aber ganz ehrlich:
Moseleck!