>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
An dem Charakter vieler unserer Spieler ist bereits Funkel gescheitert.
Skibbe ebenso.
Daum wie es aussieht wohl leider auch.

Jetzt ist es an der Zeit die Spieler zu entlassen! Koste es was es wolle.
Bin mal gespannt welcher Verein sowas Charakterloses haben will. Lieber ein ende mit Schrecken als sich das noch Jahrelang anzuschauen.
Ich bin mit der Mannschaft so wie sie momentan besetzt ist fertig, aber sowas von fertig. Alle Spieler die über 25 Jahre alt sind sollte den Verein für immer Verlassen. Nicht wegen des Alters, sondern wegen ihrer nicht Profihaften Einstellung.
#
wir sind heute leider abgestiegen! ich habe noch wenig hoffnung dass gladbach beide spiele verliert dann wären wir auf platz 16 und wären in der relegation!

aber ich denke eher dass wir mit pauli direkt absteigen
#
Das wird Platz 17, ist vielleicht besser so. Es ist einfach nur noch armselig. Das werden ganz harte Jahre in der 2ten Liga.  
#
Wie bescheuert konnte ich heute sein zu glauben, dass wir 3 Punkte holen ?
#
Ich muss es nochmal sagen:
wir brauchen einen KOMPLETTEN Neuaufbau in der zweiten Liga. Und zwar von oben angefangen, denn bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an!!
Wir brauchen einen guten Tormann, mit Nikolov als Backup. Vielleicht mit Klandt von FSV versuchen.
Man kann nur hoffen, dass Jung und Rode uns erhalten bleiben.
Franz wird wohl gehen, Tzvellas auch!
Versuchen günstige IVs aus der zweiten Liga sowie aus der U23 und U19 aufzubauen.
Im Mittelfeld sollten dringend Schwegler, Ochs, Caio den Verein verlassen, vielleicht bringen sie noch etwas Geld.
Vielleicht kann man Clark halten!??
Altintop, Meier, Fenin, Gekas sollten ebenfalls gehen, als Leader sollte man Amanaditis versuchen zu halten, der die Jungen führen könnte.
Aber gaz wichtig wäre es auch wenn Bruchhagen gehen würde, wir BRAUCHEN frische, unverbrauchte Kräfte - auch in der Führung und einen dynamischen Trainer!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
b00gnish schrieb:
Tomasch schrieb:
Danke an die Mannschaft. Düsseldorf ist ohnehin eine meiner Lieblingsstädte, wird ne geile Auswärtstour!


Und erst Paderborn! Die Perle Ostwestfalens!


Wismut Aue    


Dafür muss ich mit sightseeing ne ganze Woche Urlaub einplanen.
#
für das rumgestolpere würde ich von meinem chef arbeitsrechtliche konsequenzen zu spüren bekommen!

ohne scheiss, wirklich ab in liga zwei und systematisch neu aufbauen und wenn wir 5 jahre in liga 2 verweilen. was soll uns die reli bringen? das ist doch nur "insolvenzverschleppung" mehr nich !
ach leckt mich doch......also nich ihr.....ach mann
#
Ich verstehs nicht.
Gegen Bayern richtig gekämpft und fast gewonnen.
Und heute das        
#
Bruchhagen ist selbst Schuld am Absturz.

Hätte er Skibbe im Streit mit Amanatidis den Rücken gestärkt, dann wäre dessen Position nicht so unter die Räder gekommen.

Die Mannschaft hat nach dem Konflikt Skibbe/ Amanatidis die Autorität von Skibbe in Frage gestellt und hat sich den Vorderungen des Trainers nicht mehr unterworfen.

Für die Abrechnung mit Skibbe hat Bruchhagen das Gefüge der Mannschaft geopfert, welches nach der Demontage von Skibbe in sich zusammen gefallen ist.
#
Horb schrieb:
Das wird Platz 17, ist vielleicht besser so. Es ist einfach nur noch armselig. Das werden ganz harte Jahre in der 2ten Liga.    


stimmt. noch schlimmer wärs, wenn Funkel uns mit Bochum aus der Liga schießt  
alles kann kämpfen..nur wir spielen emotionslosen Fußball als wären wir irgendwo im Mittelfeld...

aber wenn schon der ganze Vorstand geht...90% vom Team wie es hier gewünscht wird...dann kann Frankfurt auch gleich sein Stadion bekommen. die 9 Mio kann man besser anlegen  
#
adler8/55 schrieb:
Deus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...


gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten  
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft  
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL      


Bruchhagen hat ja Geld (minestens 20 mio)ausgegeben, ist leider aber sportlich vollkommen inkompetent. Der hätte auch 100 mio verpulvert, weil er und seine Berater keinen blassen Dunst haben. es liegt am sportlichen Management, nicht am Ausgabeverhalten.
#
wen dan mal oben anfangen mit neuaufbau und dan  bis unten aufn platz kommplett neu aufbauen HB sollte doch von sich aus den ersten schritt machen und heute noch gehen
#
adler8/55 schrieb:
Deus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...


gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten  
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft  
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL      


Du scheinst dich ja richtig auszukennen mit der Eintracht. Bruchhagen ist sogar so auf dem Geld sitzen geblieben dass wir diese Saison finanziell nicht gerade gut da stehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich versuche es nochmal mit einem nüchternen Beitrag.
Die Spieler haben es immer noch selber in der Hand. Sie können aus eigener Kraft den Relegationsplatz halten und sie können diese zwei Spiele dann aus eigener Kraft für sich entscheiden.
Ich traue es dieser Mannschaft aber momentan nicht zu. Ich denke sie werden direkt absteigen oder die Relegation verlieren. Ich habe keine Ahnung was mit den Spielern nicht stimmt, aber normal ist das (die Rückrunde) nicht. Wenn man als Eintracht-Fan denkt man hat schon alle Tiefen erlebt wird man von der Mannschaft immer wieder eines besseren belehrt. Trotzdem ist es mein Verein (chronische Erkrankung).


Du hast schon recht. Merkwürdigerweise scheinen hier fast alle zu wissen, was los ist. Ich weiß es nicht. Im vergangenen Herbst schönen und erfolgreichen Fußball gespielt, und dann dieser ziemlich beispiellose Niedergang in der RR.

Ich weiß nur, dass ich von diesem komischen Verein nicht loskommen werde. Von dieser Mannschaft: ja; von den Herren Skibbe, Daum, Koch etc.: durchaus; von Herrn Bruchhagen: ja. Aber nicht von der Eintracht.
#
Gute Nachrichten Leute !!!

Die Eintracht kann uns in dieser Saison nicht mehr viele Wochenenden VERSAUEN und in der 2. Liga gibt es vielleicht ein paar überlegene Siege zu bejubeln  

Es wird schon.  
#
Horb schrieb:
Das wird Platz 17, ist vielleicht besser so. Es ist einfach nur noch armselig. Das werden ganz harte Jahre in der 2ten Liga.    


ja, glaube ich auch - siehe 1860 München.
Ich kann es irgendwie nicht fassen, was heute alles passiert ist.Die Mannschaft ist tot, tot, tot.
1:5 gegen Köln
0:12 gegen Dortmund

aber wenigstens nicht letzer, SUPER
#
Fab4SGE schrieb:

Aber gaz wichtig wäre es auch wenn Bruchhagen gehen würde, wir BRAUCHEN frische, unverbrauchte Kräfte - auch in der Führung und einen dynamischen Trainer!!


de andi möller hat heute abgedankt beim ofc ein schelm wer böses dabei denkt
#
Fab4SGE schrieb:
Ich muss es nochmal sagen:
wir brauchen einen KOMPLETTEN Neuaufbau in der zweiten Liga. Und zwar von oben angefangen, denn bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an!!
Wir brauchen einen guten Tormann, mit Nikolov als Backup. Vielleicht mit Klandt von FSV versuchen.
Man kann nur hoffen, dass Jung und Rode uns erhalten bleiben.
Franz wird wohl gehen, Tzvellas auch!
Versuchen günstige IVs aus der zweiten Liga sowie aus der U23 und U19 aufzubauen.
Im Mittelfeld sollten dringend Schwegler, Ochs, Caio den Verein verlassen, vielleicht bringen sie noch etwas Geld.
Vielleicht kann man Clark halten!??
Altintop, Meier, Fenin, Gekas sollten ebenfalls gehen, als Leader sollte man Amanaditis versuchen zu halten, der die Jungen führen könnte.
Aber gaz wichtig wäre es auch wenn Bruchhagen gehen würde, wir BRAUCHEN frische, unverbrauchte Kräfte - auch in der Führung und einen dynamischen Trainer!!



Neuanfang 2 Liga, Nein! Hab zuviel Angst das wir nicht mehr hochkommen und dann verarmen.

Ama kann auch gehn... Für mich ein Unruhestifter. Als ob er ein kleiner verwöhnter Prinz wäre.

Ich bin auch für einen Neuanfang, aber in Liga 1. Steht ja nirgends geschrieben das es da nicht geht.
#
Wenn wir absteigen, dann nicht wegen des Spiels heute.
Es wurden zuviele Punkte liegengelassen gegen Stuttgart,
Schalke und zuletzt gegen die Bayern. Heute war bei dem
Schiedsrichter und der starken Mainzer Mannschaft
einfach nichts drin. Man kann nur beten, dass wir die Releggation schaffen.
Das Grundproblem ist, dass wir uns seit Jahren nicht weiterentwickelt haben, die anderen Mannschaften aber schon.
Allein wenn ich sehe mit wievielen jungen Spielern Mainz gespielt hat ... war das nicht auch mal unser Konzept?
Auch die Weigerung mal richtig gute Spieler auszuleihen und
weiterzuentwickeln ist grundverkehrt. Anders kommt man nämlich nicht weiter und muss sich mit max. mittelmäßigen Spielern zufrieden geben. Ich hoffe wir können diese Fehler noch in Liga 1 korrigieren.
#
Nostradamus TV von 15.5.2011

Einen Tag nach der blamage gegen den neuen Meister Dortmund kündigt Chr.Daum an,der Eintracht nicht in die 2 Liga zu folgen und bestättigt die Situation in Frankfurt falsch eingeschätzt zu haben und wünscht der Eintracht alles gute für die 2 Liga!

Für Chr.Daum war es die erste Trainerstation in der er es nicht geschafft hat mit einer Mannschaft auch nur einen Sieg zu erringen!!!  


Teilen