>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
träum weiter so steigen wir dirct in die oberliga ab
#
Wo sind eigentlich die ganzen Tagträumer die sagten es wird schon?

Das war der endgültige abstieg. Gladbach gewinnt, Wolfsburg gewinnt und Köln gewinnt.
#
anpi schrieb:
Fab4SGE schrieb:

Aber gaz wichtig wäre es auch wenn Bruchhagen gehen würde, wir BRAUCHEN frische, unverbrauchte Kräfte - auch in der Führung und einen dynamischen Trainer!!


de andi möller hat heute abgedankt beim ofc ein schelm wer böses dabei denkt  


der würde noch fehlen, anpi
#
wenn wir ehrlich sind, haben wir die 1.Liga auch nicht verdient!
Gladbach wird uns noch holen (Freiburg zuhause und in Hamburg)
und das völlig VERDIENT! Dort wird gekämpft!
unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!Es tut unendlich weh, zu sehen, wie wir auseinanderfallen!

Danke HERIBERT
#
Herr*Rauscher schrieb:
Also ich hab ein ganz schlechtes Gefühl!!...nicht nur was die SGE angeht, sondern auch wegen Gladbach und Köln! Eigentlich müssten beide verlieren, aber irgendwas sagt mir, dass uns was anderes erwartet!

Pessimismus allez  


so einfach wird aus Pessimismus gelebte Realität!!

Prost und Gute Nacht...
#
Bisher konnte niemand schlüssig erklären wie es zu so einem Absturz kommen konnte. Von 26 in der Hinrunde auf jetzt 8 Punkte in der Rückrunde - sowas gab es ,glaube ich, noch nie. Keiner hier, keiner der "Profis" in den Medien konnte auch nur Ansatzweise aufzeigen was dort passiert ist. Von den Spielern mal ganz zu schweigen, entweder wissen sie es nicht oder sie sagen es nicht. Auch wenn es am Ende egal ist würde es mich doch interessieren warum mein Team absteigt.
#
Gibt es eigentlich irgendwelche "Aufstände" in Mainz? Weiß da irgendwer etwas?
#
SGE-Wuschel schrieb:
anpi schrieb:
Fab4SGE schrieb:

Aber gaz wichtig wäre es auch wenn Bruchhagen gehen würde, wir BRAUCHEN frische, unverbrauchte Kräfte - auch in der Führung und einen dynamischen Trainer!!


de andi möller hat heute abgedankt beim ofc ein schelm wer böses dabei denkt  


der würde noch fehlen, anpi


tja mich würde es nich wundern wenn der hier aufschlägt.....oh wei ich will einfach nich mehr.....kann ja nich alles gewesen sein oder.....
#
stimmt... so haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen  
#
----Da kann ich dich beruhigen!
Gegen den 3. der Zweiten Liga werden wir nicht spielen müssen. Wir steigen direkt ab! [/quote]-----

Schön für die Spieler, 2 Wochen länger Urlaub.

Ich könnte ko...  
#
Wo genau bekomme ich mein Geld zurückerstattet? Oder kann ich meine Karte irgendwo gegen 3 Punkte eintauschen?
#
Ich leide wie der geprügelte Hund, kein Kampf, kein Willen, keine Spur von, "hey wir müssen das schaffen". Sang und Klanglos in das Schicksal ergeben, motivierte Mainzer und ein ganz schwacher Stark ( nie und nimmer ne rote Karte für Rode sowie das Faul vorm 2:0 war ein Witz ) aber so abschlachten lassen darf man sich nicht.

Ich schätze das war es, gegen Köln haben wir so gut wie keine Mannschaft und da hilft nur ein Wunder, und das sehe ich nicht. Der 4. Abstieg ohne Relegegation ist ganz nah.

Auf dem Platz keine Typen alles überforderte einzel Diven die es nicht verstehen miteinander zu spielen.

Altintop war heute noch schwächer als sonst, ein Ochs ist es nicht würdig die Kapitänsbinde zu tragen, ein Meier der schon Probleme bekommt geradeaus zu laufen. Fährmann Russ und Rode noch die besseren, waren die ärmsten Schweine auf dem Platz.

Mein Fazit: wenn man die gesamte Rückrunde betrachtet hat diese schon mit einem schwachen Trainingslager angefangen, ohne Not hat man mit einem  Introvertierten Trainer Skibbe verlängert, den Kader trotz erheblicher Verletzenliste nicht verstärkt oder ausgeglichen. HB hat meiner Meinung nach in der Transferperiode völlig den Überblick verloren und hat sich durch Skibbes Aussagen nur blenden lassen. Wenn man schon einen Caio loswerden will für 3 Mio€, sollte man auch Ersatz haben, wenn man 6 Verteidiger verletzt hat, sollte man sich doch einen neuen gönnen. Wenn man nur 1 Stürmer hat der regelmäßig trifft, sollte man zumindest den besten Nachwuchsstürmer nicht für Lau in die Wüste schicken.

HB das war in meinen Augen richtig verkackt. Was nützen ein paar Mio€ auf der Bank, wenn Du keine Mannschaft hast?

Aber sicherlich liegt nicht am Ihm die alleinige Schuld, Skibbe hat eine gute Mannschaft innerhalb von 6 Wochen in einen Scherbenhaufen zerdeppert, seine Ablösung kam viel zu spät, noch ein Fehler von HB.



Die Herren Kicker werden nun noch mehr schlecht als Recht zwei Buli Spiele machen, dann werden schätzungsweise ca. 10-12 Spieler Ihre Sachen packen, ohne Worte und diese Versager werden auch noch irgendwo unterkommen, sei es in Freiburg, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg hauptsache der Scheck zu Beginn des Monats stimmt.

Grüße bluerider
#
ItouchMyself schrieb:

Neuanfang 2 Liga, Nein! Hab zuviel Angst das wir nicht mehr hochkommen und dann verarmen.

Ahja ... und wieso sollten wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr in der 1.Liga noch ne Schnitte sehen, wenn wir in der 2. dann rumgraupen könnten? Meinste net die 1.Liga ist etwas stärker?

Sorry, aber Teams wie Cottbus, Bielefeld oder selbst 1860 sind kein Maßstab, da sind wir dann doch noch ein anderes Kaliber, insbesondere was die finanzielle Infrastruktur angeht. Für 2.Ligaverhältnisse sind wir ein Riese.

Von den halbwegs großen Teams die die letzten Jahre abgestiegen sind (Köln, Nürnberg, Gladbach, Hertha, Bochum etc.) sind ALLE zeitnah wieder hoch gekommen ... man muss net immer den Teufel an die Wand malen.

Mein Gott, mit der Einstellung bräucht man gar net antreten, dann könnt Dortmund nächstes Jahr auch Schiss haben, dass sie als Meister absteigen.
#
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?
#
so long and thanx for all the fish ...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?

Ochs ist z.B. zu höhrem berufen...Hetha klopft schon an...
#
So eine Scheisse, für mich gerade der gefühlte Abstieg.
Wochenende total versaut. Wollte gleich zum Tanz in den Mai mit ein paar Freunde. Alle Dortmunder..... und ich gleich dazwischen. Mir ist garnicht zum feiern
Habe das Spiel im Radio verfolgt, zur Halbzeit auf Konferenz umgeschaltet.
Unsere Jungs wollen garnicht. Scheiss Millionäre
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


Spieler sind das eine. Aber welcher Trainer?
Kommt Matthäus?  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?

Ochs ist z.B. zu höhrem berufen...Hetha klopft schon an...  


Als ob die den, nach der gezeigten Leistung, noch wollen. Naja für die Bank vielleicht.
#
Der CD kann einem nur Leid tun.
Der glaubt auch nicht mehr an einen direkten Nichtabstiegsplatz.
O-Ton Daum: Wir dürfen uns nicht vormachen, dass ein direkter Nichtabstiegsplatz möglich ist. Es geht nur noch um den Relegationsplatz "


Teilen