>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
DAUM BEI SKY: Die Religationsplatz ist jetzt das Ziel, höheres geht nicht mehr!!!!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


Hertha will woll wieder absteigen, sonst wären sie net am Ochs interessiert...
#
Der Verein gehört "verjüngt"...der "Zement" böckelt schon lange...
#
Alle die hier ihren (berechtigten) Frust rauslassen haben in der Vorrunde alles schön geredet - da war ja auch noch alles toll...
Bis nächstes Jahr live im DSF...

#
Zitat Daum eben in SKY: Ziel ist es, den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich denke, das war die Bankrotterklärung.
#
in meiner nachbarschaft wurden gerade böller abgeschossen - die freuen sich zu recht dieses dreckspack
#
Mar.co schrieb:
DAUM BEI SKY: Die Religationsplatz ist jetzt das Ziel, höheres geht nicht mehr!!!!


traurig zu hören, aber was will der arme Mann machen? Bei der Mannschaft hätte auch Jörg Berger nichts ausrichten können
#
Ein ganz, ganz schwarzer Tag.

Wo ist das angebliche Zement? Mainz im Europapokal und wir in Liga 2, aha. Traurig, traurig... Bruchhagen war dann im Nachhinein doch kein Glücksfall für die Eintracht. Ich habe es ja selbst geglaubt, jetzt glaube ich, dass man einfach hätte hart arbeiten sollen, anstatt Märchen zu erzählen. Jetzt geht es mit der Mannschaft aus der zweiten Lige wieder dahin zurück, wo man herkommt. Ja, da kann man stolz drauf sein!

Ein Armutszeugnis, dass wir die schwächste Mannschaft der Hinrunde sind und uns Woche für Woche die schwächsten Spieler der Liga ansehen müssen. Meier und Altintop wieder in der Startelf, nein, darauf habe ich einfach keine Lust mehr! Schlimmer geht es leider echt nicht mehr.
#
Mar.co schrieb:
DAUM BEI SKY: Die Religationsplatz ist jetzt das Ziel, höheres geht nicht mehr!!!!

Immerhin ist er Realist.
#
Alle Vereine die wir totgeredet haben, haben in den letzten Spieltagen gezeigt dass sie in der Liga bleiben wollen und sich zerrissen.Nur unser Team denkt wie die Mannschaft von ´96;uns kann doch nichts passieren,wir sind doch viel zu gut.

Die Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt ist meilenweit davon entfernt das Auftreten der vergangenen Jahre zu zeigen.

So tarurig es auch ist,selbst bei einem Sieg gegen Köln,werden wir wohl kaum die Liga halten.WB wird seine Runden machen, und die Gladbacher zeigen einfach dass sie ein Team sind und werden uns wohl überholen.

Wenn wir runtergehen ist mehr kaputt als wir uns heute vorstellen können.

Totaler Frust!!
#
uefa_schaub schrieb:
Bisher konnte niemand schlüssig erklären wie es zu so einem Absturz kommen konnte. Von 26 in der Hinrunde auf jetzt 8 Punkte in der Rückrunde - sowas gab es ,glaube ich, noch nie. Keiner hier, keiner der "Profis" in den Medien konnte auch nur Ansatzweise aufzeigen was dort passiert ist. Von den Spielern mal ganz zu schweigen, entweder wissen sie es nicht oder sie sagen es nicht. Auch wenn es am Ende egal ist würde es mich doch interessieren warum mein Team absteigt.


Das beginnt mit Patrick Ochs und den Wechselgerüchten in der Pause. Seitdem spielt der für ein feines Handgeld. Und Schwegler muß auch irgendwann ziwschen dem wenigen Fehlen zum Verstragsabschluss bis zu den fehlenden Perpektiven im Verein eine andere Perspektive von dritter Seite aufgezeigt bekommen haben. Sportlich hatte sich nämlich dazwischen bei der Eintracht nichts verändert. Wenn 2 Leistungsträger das Spiel verweigern kann das schwer von anderen aufgefangen werden. Schon gar nicht von Mitläufern wie Köhler und Meier, deren Leistungsabfall (insbesondere der Köhlers) mit trotzdem ein Rätsel ist.
Altintop spielt diese Saison bei uns sowieso nur, weil er im Sommer kein gescheites Angebot anderweitig bekommen hat.
#
rivaldinho schrieb:
Alle die hier ihren (berechtigten) Frust rauslassen haben in der Vorrunde alles schön geredet - da war ja auch noch alles toll...
Bis nächstes Jahr live im DSF...


Ja alle...is klar Rivaldinho...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!
#
uefa_schaub schrieb:
Bisher konnte niemand schlüssig erklären wie es zu so einem Absturz kommen konnte. Von 26 in der Hinrunde auf jetzt 8 Punkte in der Rückrunde - sowas gab es ,glaube ich, noch nie. Keiner hier, keiner der "Profis" in den Medien konnte auch nur Ansatzweise aufzeigen was dort passiert ist. Von den Spielern mal ganz zu schweigen, entweder wissen sie es nicht oder sie sagen es nicht. Auch wenn es am Ende egal ist würde es mich doch interessieren warum mein Team absteigt.


Deine Frage kann man mit einer Redewendung ganz einfach beantworten:

"Hochmut kommt vor dem Fall"!
#
Super-Adler schrieb:
Zitat Daum eben in SKY: Ziel ist es, den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich denke, das war die Bankrotterklärung.


Nein. Realistisch. Denn diesen Platz können wir allein erreichen. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand
#
Mulder0210 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!



Wir haben keinen einzigen Spieler der nicht ersetzbar ist von der Qualität her die er im Schnitt zeigt. Wer von unseren Spielern war denn jetzt mal 1-2 Jahre konstant gut?
#
rivaldinho schrieb:
Alle die hier ihren (berechtigten) Frust rauslassen haben in der Vorrunde alles schön geredet - da war ja auch noch alles toll...
Bis nächstes Jahr live im DSF...



dann muss ich mir wenigstens nicht mehr diese wackeligen streams angucken......
#
Danke Herri für die Arbeit, but its now time to say goodbye...(too many mistakes)

Eintracht ich liebe dich und steh zu dir egal wohin die Reise geht (auch wenns weh tut)!!!
#
Mulder0210 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!




Der spielt seit 20 Spielen konstanzt Scheiße und ist eines Mannschaftskapitäns unwürdig!
#
Ich denke das ich mir Liga 2 nicht antun werde


Teilen