Oh man wenigstens einer der die Lage verstanden hat CD weis genau, mehr als Platz 16 ist nicht drin und selbst der wird schwer zu erreichen sein.
Armseelige Mannschaft, irgendwas ist im Trainingslager passiert, nur was, werden diese pseudo Spieler uns nie sagen. Welch Schande.
Naja wenigstens nur noch 2 Wochen, dann ist diese Scheiß Saison zu Ende und man kann sich endlich mal ein Wochenende nicht versauen lassen, ich bleibe Eintracht.
für hb gilt das gleiche wie für ff oder ms - irgendwann ist es vorbei
wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob das für ff zutrifft. wer soll diese mannschaft in der zweiten liga trainieren? hb hat da bestimmt sehr zementierte vorstellungen - neururer? aua
da wäre mir ff lieber cd tut mir einfach nur leid - hb hat den über den tisch gezogen
Neuanfang 2 Liga, Nein! Hab zuviel Angst das wir nicht mehr hochkommen und dann verarmen.
Ahja ... und wieso sollten wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr in der 1.Liga noch ne Schnitte sehen, wenn wir in der 2. dann rumgraupen könnten? Meinste net die 1.Liga ist etwas stärker?
Sorry, aber Teams wie Cottbus, Bielefeld oder selbst 1860 sind kein Maßstab, da sind wir dann doch noch ein anderes Kaliber, insbesondere was die finanzielle Infrastruktur angeht. Für 2.Ligaverhältnisse sind wir ein Riese.
Von den halbwegs großen Teams die die letzten Jahre abgestiegen sind (Köln, Nürnberg, Gladbach, Hertha, Bochum etc.) sind ALLE zeitnah wieder hoch gekommen ... man muss net immer den Teufel an die Wand malen.
Mein Gott, mit der Einstellung bräucht man gar net antreten, dann könnt Dortmund nächstes Jahr auch Schiss haben, dass sie als Meister absteigen.
Das die 1 Liga stärker ist als die 2 ist klar. Aber es heißt ja Neuanfang in der 2 Liga mit neuer Mannschaft. So, wo ist die Garantie das die neue Mannschaft so super toll ist wie alle denken und direkt den Wiederaufstieg schaffen?
Also lieber warten bis die Verträge abgelaufen sind und im Sommer bissel verstärken und wenn möglich Spieler verkaufen. Schwegler,Ochs,Caio usw. bringen noch einiges Geld um andere Spieler zu kriegen.
Wer weiß was für Graupen man locken kann mit ner 2 Liga Zugehörigkeit.
allerdings.. Irgendwas stimmt da doch nicht, ist unterm Riederwald mal ein alter Indianerfriedhof gewesen oder sowas? Das ist doch irgendein Fluch! Oder in Oxxenbach gabs in einem 1€ Shop Voodoopuppen mit Eintrachttrikot.. Mann mann mann
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!
Man merkt, alle anderen Mannschaften haben den Abstiegskampf angenommen und punkten. Ich weiß nicht auf welch hohem Ross unsere Spieler noch unterwegs sind. Heute war ein peinlicher Auftritt, ein Offenbarungseid!
Wer hier noch von Relegation glaubt, der glaubt auch, das Schwegler von jedem Top Club in Europa umworben wird.
Wir steigen direkt ab, davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe der KSC bleibt drin, dann kann ich nächstes Jahr wieder in den Wildpark....
Und das an meinem Geburtstag, tschüss, ich geh mich besaufen...
wie gesagt ich werde nächste Saison im Stadion sein in Liga 2 eine neue Truppe sehen und einen neuen Vorstandsvorsitzenden der Visionen hat da bin ich mir sicher.
HB war der richtige Mann als es um Finanzplanung etc ging
cd tut mir einfach nur leid - hb hat den über den tisch gezogen
Ich erinnere mich da an ein Interview, in dem Daum andeutete, dass er gar nicht wusste, was da auf ihn zukommt...
Blauäugig, wie schon vor Wochen erwähnt. Daum würde auch bei einem Klassenerhalt nicht bei uns bleiben. Unser Verein ist zu konservativ und kein bißchen offensiv...
Armseelige Mannschaft, irgendwas ist im Trainingslager passiert, nur was, werden diese pseudo Spieler uns nie sagen. Welch Schande.
Naja wenigstens nur noch 2 Wochen, dann ist diese Scheiß Saison zu Ende und man kann sich endlich mal ein Wochenende nicht versauen lassen, ich bleibe Eintracht.
Grüße bluerider
Kundschaft!
Ok. Tschüss.
wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob das für ff zutrifft. wer soll diese mannschaft in der zweiten liga trainieren? hb hat da bestimmt sehr zementierte vorstellungen - neururer? aua
da wäre mir ff lieber
cd tut mir einfach nur leid - hb hat den über den tisch gezogen
Noch stehen wir auch dem Relegationsplatz und müssen um diesen zu erreichen nicht auf die Konkurrenz hoffen...
Irgendwie muss man sich ja aufbauen...
Das die 1 Liga stärker ist als die 2 ist klar.
Aber es heißt ja Neuanfang in der 2 Liga mit neuer Mannschaft. So, wo ist die Garantie das die neue Mannschaft so super toll ist wie alle denken und direkt den Wiederaufstieg schaffen?
Also lieber warten bis die Verträge abgelaufen sind und im Sommer bissel verstärken und wenn möglich Spieler verkaufen. Schwegler,Ochs,Caio usw. bringen noch einiges Geld um andere Spieler zu kriegen.
Wer weiß was für Graupen man locken kann mit ner 2 Liga Zugehörigkeit.
allerdings..
Irgendwas stimmt da doch nicht, ist unterm Riederwald mal ein alter Indianerfriedhof gewesen oder sowas? Das ist doch irgendein Fluch! Oder in Oxxenbach gabs in einem 1€ Shop Voodoopuppen mit Eintrachttrikot.. Mann mann mann
Ich erinnere mich da an ein Interview, in dem Daum andeutete, dass er gar nicht wusste, was da auf ihn zukommt...
Ich weiß nicht auf welch hohem Ross unsere Spieler noch unterwegs sind.
Heute war ein peinlicher Auftritt, ein Offenbarungseid!
Wer hier noch von Relegation glaubt, der glaubt auch, das Schwegler von jedem Top Club in Europa umworben wird.
Wir steigen direkt ab, davon bin ich überzeugt.
Ich hoffe der KSC bleibt drin, dann kann ich nächstes Jahr wieder in den Wildpark....
Und das an meinem Geburtstag, tschüss, ich geh mich besaufen...
Vielleicht ist das unser Glück, endlich einige von denen loszuwerden, endlich neu anfangen zu können, so geht es nicht mehr weiter!
Naja werden die Dauerkarten billiger.
Tu uns bitte einen großen Gefallen und geh bitte gleich!!!
HB war der richtige Mann als es um Finanzplanung etc ging
Blauäugig, wie schon vor Wochen erwähnt. Daum würde auch bei einem Klassenerhalt nicht bei uns bleiben. Unser Verein ist zu konservativ und kein bißchen offensiv...
weil die 1 Liga für uns gestorben ist
Heute kam auch noch das Schreiben für die Kündigung, sehr guter Zeitpunkt...