>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Das schlimme ist nicht mal, dass wir wahrscheinlich absteigen, sondern wie.  
#
Mulder0210 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mulder0210 schrieb:

unsere Spieler sind doch schon im Kopf bei anderen Vereinen!


Lächerlich! Welche Vereine sollen das denn sein?


glaube der Ochs ist schon in Berlin! der kann doch nicht auf einmal sooo scheiße spielen?

Fährmann wird gehen! Schwegler sowiso!




Warum heult ihr den Losern so nach. Mir wäre es lieber, wenn die garnicht mehr spielen würden. Die haben uns in diese Situation reinmanövriert. Die sollen sich ruhig alle verpissen - ich weine da keinem nach.
Wenn ich sehe, wie der Ochs mittlerweile spielt, wird mir einfach nur schlecht. Der hat das Fussballspielen komplett verlernt. Er soll einfach nur gehen und sein dummes Grinsen nach den Niederlagen lassen, da er sich nun komplett unbeliebt macht.

Wenigstens habe ich dann nicht allzuweit, um 1. Liga- Fussball anzuschauen. Der VfBlöd ist hier bei mir um die Ecke  
#
Trotz das die Woche Versaut ist...wir können immernoch 6 Punkte holen und auf 40 Punkte kommen...

Ich frag mich nach dieser leistung wie kriegen die den ***** noch hoch?

Aber nach dem Bayern Spiel hat man heute auch mehr erwartet!

Vielleicht ist Fortuna nächste Woche auf unserer Seite (sonst wird der Kölner Dom gesprengt)!!!    

Einmal Eintracht Fan immer Eintracht Fan!!!
#
FredSchaub schrieb:
mike56 schrieb:
Ich denke das ich mir Liga 2 nicht antun werde


Kundschaft!


Nö, er hat vollkommen recht.
Nur so kann man es diesen hochbezahlten Versagern beibringen.
Für mich war es das auch diese Saison... nach fast 50 Jahren.
Diesen Dreck muß ich mir nicht mehr antun.
Dann lieber der FSV, der hat es eher verdient, daß man zu ihm steht. Und ist zudem billiger.
#
Das Spiel kann man eigentlich kaum in Worte fassen... Kein Kampfgeist, kein Aufbäumen und eigentlich auch keine Torchancen.

Wer wollte Daum nochmal haben und weswegen? Und wieso darf jede Woche das Duo Altintop/Meier die Bälle verstolpern? Wieso steht Fährmann immer noch im Kasten? Den Spielern scheint es offenbar sch...egal zu sein, ob man absteigt, denn die kriegen ihr Geld auch in Liga 2.

Mir wird wirklich übel, wenn ich an das nächste Spiel gegen Köln denke, die sich mit Kampfgeist ihren Sieg gegen Leverkusen geholt haben. Unsere einzige Hoffnung ist die Relegation. Nur noch darum kann es gehen und dafür muss ein Sieg gegen Köln her!
#
grabi71 schrieb:
adler8/55 schrieb:
Deus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kadaj schrieb:
bruchhagen raus!

!!!!
Im Winter keinen IV verpflichtet und zu lange an Skibbe festgehalten!

Die Fehler von Bruchhagen begannen schon vor 2-3 Jahren, net erst jetzt im Winter ... da reiht sich ein Fehler an den anderen, insbesondere was Transfers angeht.

Und am besten ist seine Zementierungsphilosophie, an der er seit JAHREN festhält und die sich LÄNGST überholt hat. Dortmund Meister, Hannover und Mainz international, Freiburg und Nürnberg oben dran, dagegen der VFB, Wolfsburg und Bremen im Abstiegskampf.

Die Fußballwelt hat den Harry schon lange abgehängt ...


gebe dir vollkommen recht was den Bruchhagen betrifft,aber wenn man auf dem Geld sitzt was willst du da erwarten  
nur kein Risiko eingehen was das Geld betrifft  
dafür aber Schuldenfrei in die 2.BL      


Bruchhagen hat ja Geld (minestens 20 mio)ausgegeben, ist leider aber sportlich vollkommen inkompetent. Der hätte auch 100 mio verpulvert, weil er und seine Berater keinen blassen Dunst haben. es liegt am sportlichen Management, nicht am Ausgabeverhalten.


man kann es auch so sehen, egal wie wenn ich nicht investiere in den Verein dann weiß ich es auch nicht  
 
#
hbh64 schrieb:
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!


Bis zur Winterpause hat er ja fast alles richtig gemacht.

Einziges Manko seit Jahren ist halt, dass er sich stets geweigert hat, einen kompetenten Sportmanager zu verpflichten. Aber so sind `se eben die Westfalen.
#
Die großen Rätsel der Menschheit :

Platz 3 : Die Pyramiden
Platz 2 : Angkor Wat
Platz 1 : Eintracht Frankfurt
#
salbei schrieb:
Alle Vereine die wir totgeredet haben, haben in den letzten Spieltagen gezeigt dass sie in der Liga bleiben wollen und sich zerrissen.Nur unser Team denkt wie die Mannschaft von ´96;uns kann doch nichts passieren,wir sind doch viel zu gut.

Die Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt ist meilenweit davon entfernt das Auftreten der vergangenen Jahre zu zeigen.

So tarurig es auch ist,selbst bei einem Sieg gegen Köln,werden wir wohl kaum die Liga halten.WB wird seine Runden machen, und die Gladbacher zeigen einfach dass sie ein Team sind und werden uns wohl überholen.

Wenn wir runtergehen ist mehr kaputt als wir uns heute vorstellen können.

Totaler Frust!!


Wir gehen runter, Gladbach holt noch mindestens 4Punkte und wir noch einen, 17er...
Unfassbar, das ist der Abstieg heute gewesen, definitiv!
Den Fans blutet das Herz, aber die Spieler juckt das doch nicht,die gehen halt zu nem anderen Verein wo sie abkassieren können...
#
DM-SGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
mike56 schrieb:
Ich denke das ich mir Liga 2 nicht antun werde


Kundschaft!


Nö, er hat vollkommen recht.
Nur so kann man es diesen hochbezahlten Versagern beibringen.
Für mich war es das auch diese Saison... nach fast 50 Jahren.
Diesen Dreck muß ich mir nicht mehr antun.
Dann lieber der FSV, der hat es eher verdient, daß man zu ihm steht. Und ist zudem billiger.


bye bye
#
Eintracht23 schrieb:
Super-Adler schrieb:
Zitat Daum eben in SKY: Ziel ist es, den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich denke, das war die Bankrotterklärung.


Nein. Realistisch. Denn diesen Platz können wir allein erreichen. Alles andere liegt leider nicht in unserer Hand


und diesen Platz zu erreichen wird sehr schwer! da brauchen wir 2 Siege! denn Gladbach wird zuhause gegen Freiburg und in Hamburg gewinnen! und wenn ich die Eintrachtbrille abnehme, sehe ich leider keine 2 Siege bei uns...so WEH es tut! ab August Sport1 das Topspiel schauen
#
Eine Aktion gegen Köln wäre die logische Konsequenz für den drohenden Abstieg. Immerhin das letzte 1 Ligaheimspiel
#
uefa_schaub schrieb:
Die großen Rätsel der Menschheit :

Platz 3 : Die Pyramiden
Platz 2 : Angkor Wat
Platz 1 : Eintracht Frankfurt


die Diva lebt
#
ItouchMyself schrieb:
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Neuanfang 2 Liga, Nein! Hab zuviel Angst das wir nicht mehr hochkommen und dann verarmen.

Ahja ... und wieso sollten wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr in der 1.Liga noch ne Schnitte sehen, wenn wir in der 2. dann rumgraupen könnten? Meinste net die 1.Liga ist etwas stärker?

Sorry, aber Teams wie Cottbus, Bielefeld oder selbst 1860 sind kein Maßstab, da sind wir dann doch noch ein anderes Kaliber, insbesondere was die finanzielle Infrastruktur angeht. Für 2.Ligaverhältnisse sind wir ein Riese.

Von den halbwegs großen Teams die die letzten Jahre abgestiegen sind (Köln, Nürnberg, Gladbach, Hertha, Bochum etc.) sind ALLE zeitnah wieder hoch gekommen ... man muss net immer den Teufel an die Wand malen.

Mein Gott, mit der Einstellung bräucht man gar net antreten, dann könnt Dortmund nächstes Jahr auch Schiss haben, dass sie als Meister absteigen.


Das die 1 Liga stärker ist als die 2 ist klar.
Aber es heißt ja Neuanfang in der 2 Liga mit neuer Mannschaft. So, wo ist die Garantie das die neue Mannschaft so super toll ist wie alle denken und direkt den Wiederaufstieg schaffen?

Also lieber warten bis die Verträge abgelaufen sind und im Sommer bissel verstärken und wenn möglich Spieler verkaufen. Schwegler,Ochs,Caio usw. bringen noch einiges Geld um andere Spieler zu kriegen.

Es gibt keine Garantie, es WILL auch keiner einen Neuanfang in Liga 2, aber nach dem Spieltag heute ist es halt mal fast gelaufen. Sollen wir jetzt zur DFL rennen und vor deren Zentrale campieren, dass die Köln und Gladbach Punkte abziehen, damit wir drin bleiben?

Und Spieler wie Meier und Kölher sind heute schlechter als beim Aufstieg damals - für was soll man also weiter auf die setzen? Sie sind auch keine Perspektivspieler mehr und haben mittlerweile gezeigt, dass sie nur sehr schwankend erstligareif sind. Mit der aktuellen Mannschaft den Wiederaufstieg anzugehen wör ne Bankkrotterklärung.

Und die Verträge laufen noch lange genug, als dass man die net mal so fix aussitzen kann, dafür verdienen die auch zu viel.

Und ein riesen Neuanfang wird es auch nicht geben, aber unsere Finanzen erlauben es uns halt auch net Großverdiener mit in die 2.Liga zu nehmen.
. schrieb:

Wer weiß was für Graupen man locken kann mit ner 2 Liga Zugehörigkeit.

Toll, dass is die Aufgabe der sportlichen Leitung, die dann hoffentlich nicht mehr HB inne haben wird nach seiner desaströsen Transferpolitik mit sehr wenigen Lichtblicken über 5 Jahre hinweg.

Die muss halt zusehen Talente mit Einsatzchancen und Aufstiegspotential zur Eintracht zu locken, es gibt genug gute junge Fußballer, oder was meinst du wo Mainz oder Dortmund die her haben? Ich bezweifel, dass man als fast-Absteiger mit einer der schlechtesten Rückrundenbilanzen der Bundesligahistorie bessere Spieler locken könnte.
#
FABiAN- schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche "Aufstände" in Mainz? Weiß da irgendwer etwas?


Mein Sohn war dort und kam gerade heim.
Die Ultras haben in der HZ ruhig ihre Fahnen eingepackt und sind raus.
Deswegen hat die Polizei sie irgendwann gehen lassen.
Selbst die Polizei hat Mitleid.
Es war wohl ruhig, bis jetzt.
#
B-W-X schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!


Bis zur Winterpause hat er ja fast alles richtig gemacht.

??? Transferpolitik ???
Klar, der Trainer ist fürs Sportliche verantwortlich, aber er hebt oder senkt den Daumen...er ist doch der Alleinherrscher...
#
B-W-X schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!


Bis zur Winterpause hat er ja fast alles richtig gemacht.

Einziges Manko seit Jahren ist halt, dass er sich stets geweigert hat, einen kompetenten Sportmanager zu verpflichten. Aber so sind `se eben die Westfalen.





Daran liegts bestimmt, dass wir nun abteigen!
So en Blödsinn....
#
Diese Mannschaft (aber auch der Verein) geht einem mittlerweile nur noch auffn Keks. Andere Mannschaften schaffen es sich aufzuraffen und zu Punkten und unsere VERSAGERBANDE kriegt nix auf die Reihe. Die haben nichts anderes als die 2. Liga verdient!!! Man will ja keine CL oder EL, aber mal nen verdienten, lockeren Sieg.....aber NEIN man is ja Fan der SGE...absolut ausgeschlossen!!! Sich mal entspannt und unaufgeregt ein Spiel anschaun und sich über guten Fussball freuen...NEIN NEIN NEIN man schaut ja die SGE! Einfach nur "KOTZ"! Ich bin nur froh das ich mich nur noch wenig über die Eintracht aufrege und mir der Verein (die Mannschaft sowieso) immer egaler wird! :neutral-face
#
hbh64 schrieb:
Ich habe geglaubt das es an Skibbe gelegen hat, heute hat man gesehen das es an der Mannschaft liegt. Glückwunsch Herr Bruchhagen, das Sie im Moment alles falsch machen!


Und das ist eigentlich das schlimme. Viele, mich eingeschlossen, haben gehofft das ein Ruck durch die Mannschaft geht. Zugegeben wir haben ab der 2.Halbzeit Bremen bis zum Ende des Bayern Spiels ordentlichen Fußball gespielt, aber die Ergebnisse fehlen. im Nachinein muss man sagen. Unter Skibbe hätte aus nicht wesentlich schlechter laufen können. Weniger 3 Punkte hieße Platz 17 mit einen Punkt Rückstand auf den Reli Platz.
#
Photo-Stern.de schrieb:
Wir sollten gegen Klön eine schwarze bind tragen mit der aufschrift 1 Liga
weil die 1 Liga für uns gestorben ist


die Kölner sollen am Samstag den Daum gleich mitnehmen egal wie das Spiel ausgeht


Teilen