FABiAN- schrieb: Gibt es eigentlich irgendwelche "Aufstände" in Mainz? Weiß da irgendwer etwas?
Mein Sohn war dort und kam gerade heim. Die Ultras haben in der HZ ruhig ihre Fahnen eingepackt und sind raus. Deswegen hat die Polizei sie irgendwann gehen lassen. Selbst die Polizei hat Mitleid. Es war wohl ruhig, bis jetzt.
Ja, war alles ruhig. Resignation pur. Paar Mainzer haben von der Seite in der Halbzeit mal die Klappe aufgerissen, hat aber keinen interessiert.
mike56 schrieb: Ich denke das ich mir Liga 2 nicht antun werde
Kundschaft!
Nö, er hat vollkommen recht. Nur so kann man es diesen hochbezahlten Versagern beibringen. Für mich war es das auch diese Saison... nach fast 50 Jahren. Diesen Dreck muß ich mir nicht mehr antun. Dann lieber der FSV, der hat es eher verdient, daß man zu ihm steht. Und ist zudem billiger.
Die hochbezahlten "Versager" spielen dann aber längst bei anderen Vereinen.
Bleiben werden die jungen und treuen Spieler und halt die, die keiner haben will, aber noch Vertrag bis 2040 haben.
oh mann... einfach unfassbar. die frage ist nicht mal, welche Spieler wir noch halten, sondern welche wir loswerden können.
es sind ja nicht alle schlecht. aber die meisten topverdiener zeigen einfach nichts mehr, was ihr gehalt rechtfertigen würde. ama, halil, gekas, meier, ochs, schwegler, fährmann, das ist nix, hoffentlich finden die einen verein mit dem sie dann international spielen können. köln, hamburg oder berlin, das wäre die richtigen ambitionierten vereine für diese ambitionierten kicker...
keine frage, würde es insgesamt gut laufen, würden die genannten spieler bestimmt gut mitspielen.
aber es läuft nicht und wir bräuchten Spieler, die defensive Stabilität reinbringen und kämpfen können.
Spycher, Teber, Huggel, Fink, Inamoto, Kyrgiakos, von vielen hier gehasst und beschimpft, aber mit den Jungs wäre uns so eine Scheiße nicht passiert denke ich. Mit den jungs würden wir zwar nicht schönspielen, aber zumindest die bälle hinten raushauen und heute zum beispiel ein unentschieden erkämpfen.
Ist auch egal, in jedem Fall muss jetzt ein Umbruch und ein Neuanfang her. Weg mit den Flops, Caioten und Denkgefängnissen.
AdlerGG schrieb: Und nur für alle TRÄUMER.... gegen Köln sehen wir KEIN Land mit dieser Bande von Hobbyfussballern! 2. Liga lautet die Marschrichtung!!!!!!!
Sorry mal, aber meine Hobbymannschaft kämpft, rennt und spielt Fußball. Also keine Beleidigung bitte!
AdlerGG schrieb: Und nur für alle TRÄUMER.... gegen Köln sehen wir KEIN Land mit dieser Bande von Hobbyfussballern! 2. Liga lautet die Marschrichtung!!!!!!!
Das Heimspiel geg Bayern macht mir wenigstens noch etwas Mut...auch wenn mein Gefühl sagt, dass heute der entscheidende Spieltag war, der die Richtung, in die es geht, aufgezeigt hat...
Das Heimspiel geg Bayern macht mir wenigstens noch etwas Mut...auch wenn mein Gefühl sagt, dass heute der entscheidende Spieltag war, der die Richtung, in die es geht, aufgezeigt hat...
Das war doch nur das berüchtigte Schaulaufen für potentielle Interessenten...
Ja, war alles ruhig. Resignation pur. Paar Mainzer haben von der Seite in der Halbzeit mal die Klappe aufgerissen, hat aber keinen interessiert.
Die hochbezahlten "Versager" spielen dann aber längst bei anderen Vereinen.
Bleiben werden die jungen und treuen Spieler und halt die, die keiner haben will, aber noch Vertrag bis 2040 haben.
die frage ist nicht mal, welche Spieler wir noch halten, sondern welche wir loswerden können.
es sind ja nicht alle schlecht. aber die meisten topverdiener zeigen einfach nichts mehr, was ihr gehalt rechtfertigen würde. ama, halil, gekas, meier, ochs, schwegler, fährmann, das ist nix, hoffentlich finden die einen verein mit dem sie dann international spielen können. köln, hamburg oder berlin, das wäre die richtigen ambitionierten vereine für diese ambitionierten kicker...
keine frage, würde es insgesamt gut laufen, würden die genannten spieler bestimmt gut mitspielen.
aber es läuft nicht und wir bräuchten Spieler, die defensive Stabilität reinbringen und kämpfen können.
Spycher, Teber, Huggel, Fink, Inamoto, Kyrgiakos, von vielen hier gehasst und beschimpft, aber mit den Jungs wäre uns so eine Scheiße nicht passiert denke ich.
Mit den jungs würden wir zwar nicht schönspielen, aber zumindest die bälle hinten raushauen und heute zum beispiel ein unentschieden erkämpfen.
Ist auch egal, in jedem Fall muss jetzt ein Umbruch und ein Neuanfang her. Weg mit den Flops, Caioten und Denkgefängnissen.
Sorry mal, aber meine Hobbymannschaft kämpft, rennt und spielt Fußball.
Also keine Beleidigung bitte!
Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster
es wird schwer den relegationsplatz zu erreichen..
Sehe ich auch so.
wie sollen wir noch 6 Punkte holen? Dazu muss man Tore schießen...ich glaube eher daran, das es Gladbach nicht mehr schafft, an uns vorbei kommt.
Nein. Da gibt es durchaus Zusammenhänge.
Hat der Ochs ne Aufzeichnung seiner letzten 250 Spiele gesehn oder was.
Wann begann das Desaster?
Seit Ochs nur noch seine Fresse aufmacht, anstatt Fußball zu spielen und zu kämpfen!
Gott sei Dank hab ich mir ausnahmsweise diese Saisons mal keins gekauft.
Das war doch nur das berüchtigte Schaulaufen für potentielle Interessenten...
Werden die in der 2.Liga eigentlich billiger?