>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
B-W-X schrieb:
FredSchaub schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Weiß einer, was Daum alles gesagt hat nach dem Spiel? Hat sich auch einer der Spieler geöußert?


Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster


Wann begann das Desaster?
Seit Ochs nur noch seine Fresse aufmacht, anstatt Fußball zu spielen und zu kämpfen!


Ja, Ochs war ja auch einer derer, die sich zu Höherem berufen gesehen haben. Viel Spass bei S05 oder Golfsburg.   Ach ja oder vielleicht alternativ Hertha.    
#
da geb ich dir recht
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Weiß einer, was Daum alles gesagt hat nach dem Spiel? Hat sich auch einer der Spieler geöußert?


Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster


Ochs soll mal sein Maul halten und sich endlich nach Gelsenkirchen verpissen. Seid unser Capitano dem guten S05 angeblich abgesagt hat kann man ihn in der Pfeife rauchen.  
#
B-W-X schrieb:
FredSchaub schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Weiß einer, was Daum alles gesagt hat nach dem Spiel? Hat sich auch einer der Spieler geöußert?


Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster


Wann begann das Desaster?
Seit Ochs nur noch seine Fresse aufmacht, anstatt Fußball zu spielen und zu kämpfen!

Das Desaster begann nach dem grandiosen Dortmund Spiel. Da hielten sich alle Eintracht Kicker für den Meister bis heute!

#
Endgegner schrieb:
B-W-X schrieb:
FredSchaub schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Weiß einer, was Daum alles gesagt hat nach dem Spiel? Hat sich auch einer der Spieler geöußert?


Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster


Wann begann das Desaster?
Seit Ochs nur noch seine Fresse aufmacht, anstatt Fußball zu spielen und zu kämpfen!


Ja, Ochs war ja auch einer derer, die sich zu Höherem berufen gesehen haben. Viel Spass bei S05 oder Golfsburg.   Ach ja oder vielleicht alternativ Hertha.    



Da spielt unser ambitionierter Kicker auch bei einem ambitionierten Verein...
#
Ich glaube das ist der schlimmste Tag, den ich als Eintrachtfan erlebe...

Letzte Chance: Wir müssen noch ein Spiel gewinnne (wie auch immer) und Gladbach eins seiner beiden Spiele (wie auch immer) nicht gewinnen. Dann VIELLEICHT Klassenerhalt in der Relegation (wie auch immer wir da gewinnen wollen...)

Hoffnung habe ich praktisch keine mehr.
Vermutlich fällt die Mannschaft gg Köln außeinander und das war's dann...

Aus. Vorbei. Ende.
#
Upps....

Das Desaster begann nach dem grandiosen Dortmund Spiel. Da hielten sich alle Eintracht Kicker für den Meister bis heute! .
#
Naechste Woche ist entscheidend...wer weiss, wie die Spiele ausgehen. Wir muessen gegen Koeln gewinnen, da fuehrt kein Weg dran vorbei. Gladbach hat gegen Freiburg noch nicht gewonnen, die haben heute in Hamburg auch alles gegeben. Einfach mal abwarten, aber wenn ich fuer heute total bedient bin, aber noch ist nicht alles verloren...zur Not geht auch was in Dortmund. In zwei Wochen kann sich viel tun, wie man heute gesehen hat...die Wochen davor ordentlich und heute desastroes!
Ich trag weiter die Hoffnung mit mir, auch wenn es seit heute leider richtig uebel aussieht  
#
Das es spielerisch nicht gehen wird war allen klar. Aber warum es heuer aber auch ein kämpferisches Desaster gab wird auch CD mit NLP nicht erklären können  
#
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Neuanfang 2 Liga, Nein! Hab zuviel Angst das wir nicht mehr hochkommen und dann verarmen.

Ahja ... und wieso sollten wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr in der 1.Liga noch ne Schnitte sehen, wenn wir in der 2. dann rumgraupen könnten? Meinste net die 1.Liga ist etwas stärker?

Sorry, aber Teams wie Cottbus, Bielefeld oder selbst 1860 sind kein Maßstab, da sind wir dann doch noch ein anderes Kaliber, insbesondere was die finanzielle Infrastruktur angeht. Für 2.Ligaverhältnisse sind wir ein Riese.

Von den halbwegs großen Teams die die letzten Jahre abgestiegen sind (Köln, Nürnberg, Gladbach, Hertha, Bochum etc.) sind ALLE zeitnah wieder hoch gekommen ... man muss net immer den Teufel an die Wand malen.

Mein Gott, mit der Einstellung bräucht man gar net antreten, dann könnt Dortmund nächstes Jahr auch Schiss haben, dass sie als Meister absteigen.


Das die 1 Liga stärker ist als die 2 ist klar.
Aber es heißt ja Neuanfang in der 2 Liga mit neuer Mannschaft. So, wo ist die Garantie das die neue Mannschaft so super toll ist wie alle denken und direkt den Wiederaufstieg schaffen?

Also lieber warten bis die Verträge abgelaufen sind und im Sommer bissel verstärken und wenn möglich Spieler verkaufen. Schwegler,Ochs,Caio usw. bringen noch einiges Geld um andere Spieler zu kriegen.

Es gibt keine Garantie, es WILL auch keiner einen Neuanfang in Liga 2, aber nach dem Spieltag heute ist es halt mal fast gelaufen. Sollen wir jetzt zur DFL rennen und vor deren Zentrale campieren, dass die Köln und Gladbach Punkte abziehen, damit wir drin bleiben?

Und Spieler wie Meier und Kölher sind heute schlechter als beim Aufstieg damals - für was soll man also weiter auf die setzen? Sie sind auch keine Perspektivspieler mehr und haben mittlerweile gezeigt, dass sie nur sehr schwankend erstligareif sind. Mit der aktuellen Mannschaft den Wiederaufstieg anzugehen wör ne Bankkrotterklärung.

Und die Verträge laufen noch lange genug, als dass man die net mal so fix aussitzen kann, dafür verdienen die auch zu viel.

Und ein riesen Neuanfang wird es auch nicht geben, aber unsere Finanzen erlauben es uns halt auch net Großverdiener mit in die 2.Liga zu nehmen.
. schrieb:

Wer weiß was für Graupen man locken kann mit ner 2 Liga Zugehörigkeit.

Toll, dass is die Aufgabe der sportlichen Leitung, die dann hoffentlich nicht mehr HB inne haben wird nach seiner desaströsen Transferpolitik mit sehr wenigen Lichtblicken über 5 Jahre hinweg.

Die muss halt zusehen Talente mit Einsatzchancen und Aufstiegspotential zur Eintracht zu locken, es gibt genug gute junge Fußballer, oder was meinst du wo Mainz oder Dortmund die her haben? Ich bezweifel, dass man als fast-Absteiger mit einer der schlechtesten Rückrundenbilanzen der Bundesligahistorie bessere Spieler locken könnte.




Es gibt keine Garantie, es WILL auch keiner einen Neuanfang in Liga 2, aber nach dem Spieltag heute ist es halt mal fast gelaufen.

Dann blätter mal paar Seiten zurück und da ist fast jeder 3 Beitrag über einen Neuanfang in Liga 2.



Sollen wir jetzt zur DFL rennen und vor deren Zentrale campieren, dass die Köln und Gladbach Punkte abziehen, damit wir drin bleiben?

??? Keine Ahnung worauf du das jetzt beziehst weil ich niemals auch nur annähernd in diese Richtung was erwähnt habe.


Und Spieler wie Meier und Kölher sind heute schlechter als beim Aufstieg damals - für was soll man also weiter auf die setzen?

Deswegen kann man ja versuche zu verkaufen. Und wenn es nicht geht sind die eben Backup.


Und die Verträge laufen noch lange genug, als dass man die net mal so fix aussitzen kann, dafür verdienen die auch zu viel.

Naja, viele Verträge laufen 2012 ab.
#
adler-tim schrieb:
Ich glaube das ist der schlimmste Tag, den ich als Eintrachtfan erlebe...

Letzte Chance: Wir müssen noch ein Spiel gewinnne (wie auch immer) und Gladbach eins seiner beiden Spiele (wie auch immer) nicht gewinnen. Dann VIELLEICHT Klassenerhalt in der Relegation (wie auch immer wir da gewinnen wollen...)

Hoffnung habe ich praktisch keine mehr.
Vermutlich fällt die Mannschaft gg Köln außeinander und das war's dann...

Aus. Vorbei. Ende.


Ach Tim... glaub mir, als Eintrachtfans wirst Du noch viele solcher schlimmen Tage erleben.
#
Es heißt nur noch den Relegationsplatz halten, und auf ein gutmütiges Herz von Friedhelm Funkel zu hoffen.
#
Christoph44 schrieb:
Es heißt nur noch den Relegationsplatz halten, und auf ein gutmütiges Herz von Friedhelm Funkel zu hoffen.  


Freidhelm spielt auch nur noch Grütze mit Bochum!
#
AdlerGG schrieb:
Diese Mannschaft (aber auch der Verein) geht einem mittlerweile nur noch auffn Keks. Andere Mannschaften schaffen es sich aufzuraffen und zu Punkten und unsere VERSAGERBANDE kriegt nix auf die Reihe. Die haben nichts anderes als die 2. Liga verdient!!! Man will ja keine CL oder EL, aber mal nen verdienten, lockeren Sieg.....aber NEIN man is ja Fan der SGE...absolut ausgeschlossen!!! Sich mal entspannt und unaufgeregt ein Spiel anschaun und sich über guten Fussball freuen...NEIN NEIN NEIN man schaut ja die SGE! Einfach nur "KOTZ"! Ich bin nur froh das ich mich nur noch wenig über die Eintracht aufrege und mir der Verein (die Mannschaft sowieso) immer egaler wird! :neutral-face  


nice !  
#
Mourinho wäre jetzt der ideale Trainer, er würde sofort eine Verschwörungstheorie der Schiedsrichter gegen die Eintracht aufdecken.
Die Mannschaft hat es letztendlich selbst zu verschulden, es ist aber trotzdem bitter, wenn  am Ende die Punkte aus Spielen wie gegen Freiburg, Hannover, Hoffenheim fehlen, die zum Klassenerhalt fehlen.
Trotzdem wäre man mit einem Sieg gegen Köln und einem Unentschieden in der Relegation, außerdem muss es auch nicht sein, dass Gladbach seine Spiele gewinnt.
#
B-W-X schrieb:
FredSchaub schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Weiß einer, was Daum alles gesagt hat nach dem Spiel? Hat sich auch einer der Spieler geöußert?


Daum sprach von Relegation, Ochs von Desaster


Wann begann das Desaster?
Seit Ochs nur noch seine Fresse aufmacht, anstatt Fußball zu spielen und zu kämpfen!






Ochs hat gesagt, wir haben uns den Schneid aubkaufen lassen
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe heute ein beschissenes Gefühl. Das verlieren wir heute deutlich unf bleiben damit auf dem Relegationsplatz...  


Unser User Nostradamus scheint bessere seherische Qualitäten zu haben als die echte, historische Figur des Nostradamus.....

Ich bin bedient, lese jetzt erst mal weiter hier im Forum.

Wunden lecken.
#
Hurra!!!!

Die Sommerpause verkürzt sich auf den 15.07.2011
#
Ich habe mal ein eigenes Zitat vom 5.Februar ausgegraben :

Mein Alptraum :
Am 33. Spieltag schiesst uns Köln in die 2.Liga, am 34. sehen wir Dortmund beim feiern zu und nächstes Jahr spielt Mainz CL.



Damals habe ich nicht wirklich geglaubt das es so kommt.
#
Wir stehen nicht da wo wir jetzt stehen aufgrund des Saisonfinales sondern wegen der gefühlten 100 Spiele ohne Tor zu Beginn der Rückrunde.

Ich bin einfach nur enttäuscht.
#
ItouchMyself schrieb:
Dann blätter mal paar Seiten zurück und da ist fast jeder 3 Beitrag über einen Neuanfang in Liga 2.

Weil wir nunmal relativ sicher absteigen werden! Und wenn man vor der Wahl steht: 2.Liga mit Köhler und Co. oder 2.Liga mit jungen Spielern,. bei denen wenigstens noch die theoretischew Chance besteht, dass aus denen ordentliche Fußballer werden können, dann entscheidet man sich halt dafür! An den alten Kräften festzuhalten und zu hoffen, dass es für die 2.Liga reicht is auch net risikolos.

ItouchMyself schrieb:
??? Keine Ahnung worauf du das jetzt beziehst weil ich niemals auch nur annähernd in diese Richtung was erwähnt habe.

Weil du es so hinstellst als WOLLTEN wir absteigen, weil wir lieber nen Neuanfang in Liga 2 starten wollen als in Liga 1 zu bleiben. Das is aba wohl bei fast keinem der Fall, leider lässt die ganze Entwicklung der letzten MONATE kaum noch andere Möglichkeiten zu.

ItouchMyself schrieb:
Deswegen kann man ja versuche zu verkaufen. Und wenn es nicht geht sind die eben Backup.

Ja und wen willst du dann für die 1.Elf holen? Gestandene Spieler die sonstwas kosten und verdienen? Du meinst doch net, dass unsere Finanzen sowas zulassen, insb. mit Großverdienern hinten dran ... da bleiben nur noch junge Kräfte.

ItouchMyself schrieb:
Naja, viele Verträge laufen 2012 ab.  

Schlimm genug


Teilen