>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft äh... die Spieler äh... die die auf dem Platz standen hier das mal lesen würden und auch mal einen Kommentar abgeben würden.
#
Bigbamboo schrieb:
Nach vorne schauen! Oben festbeißen!  


Weil: Immer nur Mittelfeld macht auch keinen Spaß.

Jetzt hammer also endlich wieder mittelfeldlosen Spaß und viel mehr Platz nach oben zum Festbeißen. Und folglich viel mehr Perspektive. Paßt doch.

Mich würde echt, wirklich und ernsthaft interessieren, ob die Protagonisten mit all den europapokalreifen Verträgen beim Blick in den Spiegel auch merken, dass das hinten und vorne nicht reicht und mit Schneid schon lange nichts mehr zu tun hat, wenn man gegen eine durchschnittliche BL-Mannschaft dermaßen vorgeführt wird.
#
z-heimer schrieb:
ItouchMyself schrieb:
(...) Wie auch immer... Bin immer noch dafür in der 1 Liga einen Neuanfang zumachen. Und ja, ich bin auch dafür das evtl mal nicht der Herr Bruchhagen die Spieler aussucht.  


Dazu müsste man erst mal drin bleiben, in der 1. Liga. Und nach dem heutigen Desaster sehe ich da momentan leider schwarz.


Ich sehe den restlich Spielen auch nicht wirklich rosig entgegen aber hoffen tue ich bis zum letzten Spieltag.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Außer Ralle könnt ihr alle gehn!


Clark, Rode, Jung, Kittel, das Trainergespann Daum und Koch und Attila können auch noch bleiben!

ABER:

Alle (!!!) anderen (einschließlich Bruchhagen, Falkenhain, Menger und Super-Scout Hölzenbein - es müssen - bildlich gesprochen - Köpfe rollen!) will ich nach dem Sommer nicht mehr bei der SGE sehen; ich meine es Ernst: Wiederaufbau nach der Stunde null! Egal, ob in der 1. oder 2. BuLi. Nur nicht mehr dieses Elend.
#
ItouchMyself schrieb:
Wieso darf man in der 1 Liga keine jungen Spieler holen?

Wie oft denn noch: Wir stehen aktuell aber nicht mehr auf einem Platz der uns für die 1.Liga zur Teilnahme berechtigt. Da ist es völlig irrelevant ob wir in Liga 1 auch junge Spieler holen könnten, wenn wir dann am Ende nicht mehr dort spielen.

Hier hätte sicherlich keiner was dagegen wenn die jungen Spieler, die teilweise woanders jetzt gut spielen, bei uns aufgebaut worden wären - wurden sie aber nicht. Der Abstieg wäre eine Möglichkeit das zu ändern, zumal ein 2.Ligist der oben mitspielt für einen jungen Spieler anfänglich sicherlich besser ist als ein 1.Ligist der ums Überleben kämpft.

ItouchMyself schrieb:

Ich dachte du willst die jetzigen Spieler loswerden? Also ist es doch gut oder nicht?

Nein, weil sie uns dann noch ein Jahr auf der Tasche sitzen.

ItouchMyself schrieb:
Da tust du mir ein bisschen Unrecht. Es hört sich mehr so an als viele wirklich Absteigen wollen (Wobei vieles daher kommt das das Spiel eben eine totale Enttäuschung war).


Wie auch immer... Bin immer noch dafür in der 1 Liga einen Neuanfang zumachen. Und ja, ich bin auch dafür das evtl mal nicht der Herr Bruchhagen die Spieler aussucht.

Die meisten haben sich halt damit abgefunden, dass die Spieler nicht mehr in der Lage sind in Liga 1 nochmal ein Spiel zu gewinnen.

Und ob man dafür oder dagegen ist interessiert nunmal niemanden, man bekommt was man verdient und für diesen Kader ist das halt der Abstieg nach den erbärmlichen letzten 15 Spielen.
#
Consigliere schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Außer Ralle könnt ihr alle gehn!


Clark, Rode, Jung, Kittel, das Trainergespann Daum und Koch und Attila können auch noch bleiben!

ABER:

Alle (!!!) anderen (einschließlich Bruchhagen, Falkenhain, Menger und Super-Scout Hölzenbein - es müssen - bildlich gesprochen - Köpfe rollen!) will ich nach dem Sommer nicht mehr bei der SGE sehen; ich meine es Ernst: Wiederaufbau nach der Stunde null! Egal, ob in der 1. oder 2. BuLi. Nur nicht mehr dieses Elend.


daum? warum?
#
Ozzy schrieb:
Mal sehen, wann die ersten wieder mit einem Trainerwechsel als Heilmittel kommen. Wer jetzt noch denkt, der Trainer habe *irgend*was mit der Leistung der Mannschaft auf dem Platz zu tun, sorry, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Mistet endlich mal diesen verwurmten Kader aus, der nicht mal die Grundlagen der Ballbehandlung drauf hat.  




Da gebe ich dir 100 %ig Recht.. Daum und auch Skibbe
sind gute Trainer.. Letzterer hat es ja u.a. letzte
Saison und auch in der Hinrunde gezeigt, dass er
kein schlechter ist.. Nur was soll Daum mit diesem
"tollen Spielermaterial" schon groß machen..??  

Für mich ist es unerklärbar was nach dieser Hinrunde
passiert ist.. In der Mannschaft stimmt es doch
hinten und vorne nicht mehr.. Schwegler, Ochs usw.
sind evtl. schon mit den Gedanken woanders.. Gerade
Ochs, als "echter Frankfurter" sollte sich schämen,
was er da abliefert...    

Es ist einfach nur noch zum kotzen, was die Eintracht
uns in der Rückrunde gezeigt hat.. und zur Krönung
lassen wir uns im Rhein-;Main-Derby heute noch sowas
von abschlachten.. Die Mainzer lachen sich schlapp..
Kein Kampf, kein Wille.. Nein, dass ist nicht mehr
meine Eintracht.. Mir fehlt es schwer nächste Woche
überhaupt gegen Köln hinzufahren.. Bei so einer
Einstellung..

Diese Mannschaft hat normalerweise den direkten
Abstieg verdient.. Wer sich so stümper- und amateur-
haft die ganze Rückrunde präsentiert.. ob Köhler,
Meier, Altintop, Schwegler, Ochs oder auch Gekas..
Das ist einfach nur noch erbärmlich und 2.ligareif..!

 
#
RebellionFFM schrieb:
Nanami schrieb:
Suckz schrieb:
Ganz großartiges Spiel wieder heute, vor allem von den Langzeitversagern Meier und Köhler, die sich ja als Herz der Mannschaft sehen, weil sie so lange dabei sind.  Es sind ja auch genau die Spieler von denen man kein Aufbäumen auch in den letzten (guten) Spielen gesehen hat. Die 2 Pen.ner sind die ersten die sich um einen neuen Verein kümmern.
Traurig, traurig, daß wir jetzt noch um den Reli-Platz fürchten müssen.
Bei allem Respekt: ja wir haben es in erster Linie selbst zu verantworten, ABER: so viel verdammtes Pech, das alle Konkurrenten die scheinbar unmöglichsten Spiele gewinnen - das geht auf keine Kuhhaut. Un-glaub-lich!!!


Wer sich auf die anderen im Abstiegskampf verlässt, der steigt eben ab. Wir sind die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und man hat heute wieder gesehen, warum das so ist! In der Hinrunde haben wir diverse Spiele glücklich gewonnen, durch die langen Bälle auf den Griechen und jetzt rächt sich dieser Umstand eben. Die Gegner haben sich darauf eingestellt und Gekas hat sein Pulver verschossen.

Die Spieler haben nach der Hinrunde die Klappe aufgerissen und wir waren (fast) alle so blind, dass wir die schon damals eklatanten Mängel im Mittelfeld übersehen haben. Gutes Offensivspiel hat in dieser Saison so gut wie gar nicht stattgefunden. Auch bei Standards sind wir erschreckend schwach!

Im nächsten Spiel muss die Truppe im Mittelfeld komplett umgestellt werden und Meier soll in die IV. Als Mittelfeldmotor taugt der sowieso nichts! Altintop gehört auf die Tribüne und notfalls muss ein Youngster ran. Auch im Sturm sollte Daum umstellen und mit Fenin und Amanatidis eine Doppelspitze auflaufen lassen.

Gekas kann man im Schlussspurt nicht gebrauchen, wie sich in den letzten Wochen immer wieder gezeigt hat. Außerdem brauchen wir Spieler, die nach hinten arbeiten und nicht nur vorne rumstehen.



ganz ehrilch die einzigsten lichtblicke der mannschaft sind für mich jung und rode. rode fehlt im nächsten spiel und dann bleibt nur noch jung. und dieser bub ist für mich der einzigste der überhaupt noch willen zeigt.
am liebsten wäre es mir immoment eigentlich die ganze mannschaft raus zu werfen. das was die in den letzten wochen über weite strecken gebracht haben war mehr als arbeitsverweigerung!
ich wunder mich aber ehrlich gesagt immer noch wie wir es im stadion solange ohne pfiffe oder andere aktionen ausgehalten haben um der mannschaft endlich mal klar zu machen das sie den größten bockmist zusammen kickt den wir in frankfurt seit langen hatten! die mannschaftsleistung heute war erbärmlich! es kotzt mich grad einfach nur an, wenn jede woche davon gelabert wird wir holen die drei punkte wir brauchen die drei punkte, dieses mal sind sie fällig. jedes mal passiert ja doch nichts. grad mal gegen pauli haben wir einen knappen dreier geholt. der trainerwechsel kam zu einem falschen zeitpunkt, die vertragsverlängerungen mit den spielern viel zu früh. da strengt sich doch ja gar keiner mehr an. warum auch, bald ist der verein eh in liga 2 da braucht man sich ja eh nicht mehr großartig anstrengen.
wie war das "die spieler tragen den ADLER im HERZEN"? da habe ich schon seit wochen nichts von gesehen!!!
es ist einfach nur noch frust dabei wenn man sich die spiele der eintracht anschaut...
ach ich hab für heut kei bock mehr...mir reichts, warum is der 34. spieltag ned schon gelaufen und man weiß wohins geht  


Hätte man vielleicht früher mit anfangen sollen.

Wieso nicht ein Kevin K. neben Russ?
Ein Clark neben Rode im def. Mittelfeld.
Ochs als linker Verteidiger und Fenin ins rechte Mittelfeld.
Fragen über Fragen.

Bei einem Abstieg werden Bundesligisten wie Schmalzfliegen an Jung und Rode hängen.

#
es ist einfach nur traurig und enttäuschend...
schönes wochenende.....
#
Consigliere schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Außer Ralle könnt ihr alle gehn!


Clark, Rode, Jung, Kittel, das Trainergespann Daum und Koch und Attila können auch noch bleiben!

ABER:

Alle (!!!) anderen (einschließlich Bruchhagen, Falkenhain, Menger und Super-Scout Hölzenbein - es müssen - bildlich gesprochen - Köpfe rollen!) will ich nach dem Sommer nicht mehr bei der SGE sehen; ich meine es Ernst: Wiederaufbau nach der Stunde null! Egal, ob in der 1. oder 2. BuLi. Nur nicht mehr dieses Elend.


ich weiß nicht warumd ie den namen menger zu den lezten schreibst die gehen können?! der mann kann wohl am aller wenigsten dazu von daher auch ungerechterweise von dir genannt!
#
B-W-X schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Nanami schrieb:
Suckz schrieb:
Ganz großartiges Spiel wieder heute, vor allem von den Langzeitversagern Meier und Köhler, die sich ja als Herz der Mannschaft sehen, weil sie so lange dabei sind.  Es sind ja auch genau die Spieler von denen man kein Aufbäumen auch in den letzten (guten) Spielen gesehen hat. Die 2 Pen.ner sind die ersten die sich um einen neuen Verein kümmern.
Traurig, traurig, daß wir jetzt noch um den Reli-Platz fürchten müssen.
Bei allem Respekt: ja wir haben es in erster Linie selbst zu verantworten, ABER: so viel verdammtes Pech, das alle Konkurrenten die scheinbar unmöglichsten Spiele gewinnen - das geht auf keine Kuhhaut. Un-glaub-lich!!!


Wer sich auf die anderen im Abstiegskampf verlässt, der steigt eben ab. Wir sind die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und man hat heute wieder gesehen, warum das so ist! In der Hinrunde haben wir diverse Spiele glücklich gewonnen, durch die langen Bälle auf den Griechen und jetzt rächt sich dieser Umstand eben. Die Gegner haben sich darauf eingestellt und Gekas hat sein Pulver verschossen.

Die Spieler haben nach der Hinrunde die Klappe aufgerissen und wir waren (fast) alle so blind, dass wir die schon damals eklatanten Mängel im Mittelfeld übersehen haben. Gutes Offensivspiel hat in dieser Saison so gut wie gar nicht stattgefunden. Auch bei Standards sind wir erschreckend schwach!

Im nächsten Spiel muss die Truppe im Mittelfeld komplett umgestellt werden und Meier soll in die IV. Als Mittelfeldmotor taugt der sowieso nichts! Altintop gehört auf die Tribüne und notfalls muss ein Youngster ran. Auch im Sturm sollte Daum umstellen und mit Fenin und Amanatidis eine Doppelspitze auflaufen lassen.

Gekas kann man im Schlussspurt nicht gebrauchen, wie sich in den letzten Wochen immer wieder gezeigt hat. Außerdem brauchen wir Spieler, die nach hinten arbeiten und nicht nur vorne rumstehen.



ganz ehrilch die einzigsten lichtblicke der mannschaft sind für mich jung und rode. rode fehlt im nächsten spiel und dann bleibt nur noch jung. und dieser bub ist für mich der einzigste der überhaupt noch willen zeigt.
am liebsten wäre es mir immoment eigentlich die ganze mannschaft raus zu werfen. das was die in den letzten wochen über weite strecken gebracht haben war mehr als arbeitsverweigerung!
ich wunder mich aber ehrlich gesagt immer noch wie wir es im stadion solange ohne pfiffe oder andere aktionen ausgehalten haben um der mannschaft endlich mal klar zu machen das sie den größten bockmist zusammen kickt den wir in frankfurt seit langen hatten! die mannschaftsleistung heute war erbärmlich! es kotzt mich grad einfach nur an, wenn jede woche davon gelabert wird wir holen die drei punkte wir brauchen die drei punkte, dieses mal sind sie fällig. jedes mal passiert ja doch nichts. grad mal gegen pauli haben wir einen knappen dreier geholt. der trainerwechsel kam zu einem falschen zeitpunkt, die vertragsverlängerungen mit den spielern viel zu früh. da strengt sich doch ja gar keiner mehr an. warum auch, bald ist der verein eh in liga 2 da braucht man sich ja eh nicht mehr großartig anstrengen.
wie war das "die spieler tragen den ADLER im HERZEN"? da habe ich schon seit wochen nichts von gesehen!!!
es ist einfach nur noch frust dabei wenn man sich die spiele der eintracht anschaut...
ach ich hab für heut kei bock mehr...mir reichts, warum is der 34. spieltag ned schon gelaufen und man weiß wohins geht  


Hätte man vielleicht früher mit anfangen sollen.

Wieso nicht ein Kevin K. neben Russ?
Ein Clark neben Rode im def. Mittelfeld.
Ochs als linker Verteidiger und Fenin ins rechte Mittelfeld.
Fragen über Fragen.

Bei einem Abstieg werden Bundesligisten wie Schmalzfliegen an Jung und Rode hängen.







dein letzter satz wird leider sich bewahrheiten. beide jungs werden wohl nicht zu halten sein.

ach fußball macht einfach zur zeit kein spaß mehr, vor allem wenn man an der eintracht hängt und jedes wochenende haut man sich diesen, über weite strecken, mist auch noch an.
#
Consigliere schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Außer Ralle könnt ihr alle gehn!


Clark, Rode, Jung, Kittel, das Trainergespann Daum und Koch und Attila können auch noch bleiben!

(...)


Und sorry: Maik Franz soll auch noch bleiben, alle anderen (auch Chris: was nutzen Dauerverletzte im Profifußball?, sorry): weg!

Und bitte nicht Ama als Sportmanager, oder so, ab nach Hellas, die gehen da ja früh in Rente. Und Ama: nimm Gekas und den Schauspieler Tzavellas mit...
#
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Wieso darf man in der 1 Liga keine jungen Spieler holen?

Wie oft denn noch: Wir stehen aktuell aber nicht mehr auf einem Platz der uns für die 1.Liga zur Teilnahme berechtigt. Da ist es völlig irrelevant ob wir in Liga 1 auch junge Spieler holen könnten, wenn wir dann am Ende nicht mehr dort spielen.

Hier hätte sicherlich keiner was dagegen wenn die jungen Spieler, die teilweise woanders jetzt gut spielen, bei uns aufgebaut worden wären - wurden sie aber nicht. Der Abstieg wäre eine Möglichkeit das zu ändern, zumal ein 2.Ligist der oben mitspielt für einen jungen Spieler anfänglich sicherlich besser ist als ein 1.Ligist der ums Überleben kämpft.

ItouchMyself schrieb:

Ich dachte du willst die jetzigen Spieler loswerden? Also ist es doch gut oder nicht?

Nein, weil sie uns dann noch ein Jahr auf der Tasche sitzen.

ItouchMyself schrieb:
Da tust du mir ein bisschen Unrecht. Es hört sich mehr so an als viele wirklich Absteigen wollen (Wobei vieles daher kommt das das Spiel eben eine totale Enttäuschung war).


Wie auch immer... Bin immer noch dafür in der 1 Liga einen Neuanfang zumachen. Und ja, ich bin auch dafür das evtl mal nicht der Herr Bruchhagen die Spieler aussucht.

Die meisten haben sich halt damit abgefunden, dass die Spieler nicht mehr in der Lage sind in Liga 1 nochmal ein Spiel zu gewinnen.

Und ob man dafür oder dagegen ist interessiert nunmal niemanden, man bekommt was man verdient und für diesen Kader ist das halt der Abstieg nach den erbärmlichen letzten 15 Spielen.




Deus schrieb:

Wie oft denn noch: Wir stehen aktuell aber nicht mehr auf einem Platz der uns für die 1.Liga zur Teilnahme berechtigt. Da ist es völlig irrelevant ob wir in Liga 1 auch junge Spieler holen könnten, wenn wir dann am Ende nicht mehr dort spielen.

Sind wir schon Abgestiegen oder nicht?

Deus schrieb:

Hier hätte sicherlich keiner was dagegen wenn die jungen Spieler, die teilweise woanders jetzt gut spielen, bei uns aufgebaut worden wären - wurden sie aber nicht. Der Abstieg wäre eine Möglichkeit das zu ändern, zumal ein 2.Ligist der oben mitspielt für einen jungen Spieler anfänglich sicherlich besser ist als ein 1.Ligist der ums Überleben kämpft.

Ganz ehrlich, wenn die gleichen Leute in der 2 Liga die Entscheidungen treffen wie jetzt in der 1 Liga. Was macht dich da so sicher das sie es ändern werden?
Wenn wir absteigen wäre es nicht das erste mal und wann wurden dann junge talentierte Spieler geholt unter diesen Leuten?

Deus schrieb:

Nein, weil sie uns dann noch ein Jahr auf der Tasche sitzen.

Tun einige bei Abstieg immer noch.


Deus schrieb:

Und ob man dafür oder dagegen ist interessiert nunmal niemanden, man bekommt was man verdient und für diesen Kader ist das halt der Abstieg nach den erbärmlichen letzten 15 Spielen.

Verdienter Abstieg vielleicht, bin aber lieber für ein unverdientes drinbleiben  
#
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!
#
Ehrlich, in all meinen Eintrachtjahren und das sind fast 40, habe ich solch eine ehr - und charakterlose Trümmertruppe noch nicht gesehen.

Inzwischen wünsche ich mir fast den Direktabstieg.

Denn sollten wir die Klasse halten, ist das nur ein Sterben auf Raten.
Auch in der nä. Saison steht Bruchhagen da und erklärt jedem, der es nicht hören will, wie irgendwann vor 20 Jahren die Bundesliga funktioniert hat, verlängert Verträge mit "charakterlich passenden" Spielern um 5 Jahre und die gleichen Versager trampeln an jedem Spieltag auf unseren Nerven rum.

Mein Wunsch wäre:
Ohne Bruchhagen oder zumindest mit einem kompetenten Sportdirektor in der Vereinsführung, sowie einem jungen Trainer, einigen Stammspielern (Jung, Rode, Russ etc.) und einigen Jungs aus der U19, vielleicht noch 2-3 Verstärkungen (ja, das geht auch in Liga 2) sowie einem offensiverem Marketing und Auftreten der Eintracht insgesamt (wir sind wer, wer seid ihr?) einen kompletten Neubeginn mit Ziel direkter Wiederaufstieg.

Dafür darf dann keine Möglichkeit ungenutzt bleiben. Gewinnen neuer Sponsoren, dafür sich bei besseren  Angebote neuer Sponsoren auch mal von alten "treuen" trennen.
Vielleicht auch überschaubare Schulden machen, um die Mannschaft zu verstärken, verabschieden von althergebrachten, Übernahme moderner Scouting - und Trainigsmethoden (ala Daum), Neuverhandlung der Stadionverträge usw.

Dann wenn einige dieser Punkte angepackt werden, werde ich wieder optimistisch in die Zukunft schauen.
Bleibt es selbst beim Abstieg beim bisherigen, wird es nichts mehr auf Jahre hinaus mit der SGE.

Trotzdem:
Einmal Adler immer Adler!
Semper Fidelis!
#
Mir kommt hb bei der diskussion zu gut weg bzw wird er gar nicht erwaehnt. Er verschuldet den abstieg dadurch, dass skibbe zu lange gehalten wurde und dadurch dass man  der winterpause keinen fuer die iv geholt hat und die ersten niederlagen billigend zur kenntnis nahm.
#
Immerhin hat Tzavellas dieses Jahr einen Positivrekord aufgestellt, kaufen kann man sich davon leider nichts.
#
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Die großen Rätsel der Menschheit :

Platz 3 : Die Pyramiden
Platz 2 : Angkor Wat
Platz 1 : Eintracht Frankfurt


die Diva lebt


angkor ist wenigstens hübsch anzusehen.
#
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.
#
ItouchMyself schrieb:
Sind wir schon Abgestiegen oder nicht?
Ganz ehrlich? Für mich sind wir heute abgestiegen. Auf wen soll man denn bitte hoffen aus dieser Mannschaft?

ItouchMyself schrieb:
Ganz ehrlich, wenn die gleichen Leute in der 2 Liga die Entscheidungen treffen wie jetzt in der 1 Liga. Was macht dich da so sicher das sie es ändern werden?
Wenn wir absteigen wäre es nicht das erste mal und wann wurden dann junge talentierte Spieler geholt unter diesen Leuten?

Und? Ich hab mehrfach erwähnt, dass ich Bruchhagen langsam mal vor die Tür setzen würde. Danke für das Geleistete, wir steigen diesmal schuldenfrei ab, das reicht dann aber auch. Wir hatten eine super Grundlage damals als wir im UEFA-Cup waren, aus der hätte man etwas machen können um uns wirklich zu etablieren. Stattdessen haben wir unzählige Millionen verpulvert und ne Truppe die kaum besser is als vor 6 Jahren. -> Unterirdische Bilanz von HB!.

ItouchMyself schrieb:

Tun einige bei Abstieg immer noch.

Weiß auch net worauf du hinaus willst ... ich hab mich sicher net gefreut als Köhlers und Meiers Veträge verlängert wurden.

ItouchMyself schrieb:

Verdienter Abstieg vielleicht, bin aber lieber für ein unverdientes drinbleiben

Wir hatten genug Chancen um "unverdient" drinzubleiben ... doch irgendwan gibts halt nichtmal mehr das.


Teilen