Maximus1986 schrieb: Wie scheiße kann man ne Mauer stellen??? Und keiner dieser Versager setzt nach...
Ja (Situation Freistoß der Mainzer, 2:0), die aus der Mauer haben alle dagestanden wie festgewachsen und gemütlich zugeguckt, was da so passiert: zum Kotzen!
raideg schrieb: Ehrlich, in all meinen Eintrachtjahren und das sind fast 40, habe ich solch eine ehr - und charakterlose Trümmertruppe noch nicht gesehen.
Einmal Adler immer Adler! Semper Fidelis!
das unterschreibe ich dir sofort. wir werden keinen einzigen punkt mehr holen und wer das heutige spiel gesehen hat weiß warum. und ich lebe auch schon fast 40 jahre "eintracht". das war heute der größte offenbahrungseid seit ewigkeiten.
ich schreibe hier eigentlich nie, aber das muss jetzt mal sein. dieser auftritt heute war einfach nur erbämlich und eine schande für frankfurt. alle die dem adler im herzen tragen, in mainz im stadion, am stadion, in mainz in der stadt oder zuhause am fernsehen, es war einfach eine demütigung die wir nicht verdient haben. der abstieg ist gewiss und ich hoffe alle die heute gespielt haben, versagt haben und sich für bessseres berufen fühlen (ochs, fährmann, schwegler, etc...) sollen sich einfach hier abmachen. ver***** euch hier, keiner hat bock auf euch !!!
Foerster1984 schrieb: Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft äh... die Spieler äh... die die auf dem Platz standen hier das mal lesen würden und auch mal einen Kommentar abgeben würden.
Entweder sie lesen das und lachen sich kaputt, oder sie lesen das und haben keine ***** in der Hose hier Stellung zu beziehen. Oder !!! sie lesen schon ihre neuen Verträge mit anderen Vereinen durch.
Ehrlich gesagt haben es die Spieler und HB vergeigt, egal wie die Trainer heißen Funkel, Skibbe, Daum, die Mannschaft ist einfach charakterlich und Fußballerisch stark limitiert. Ein Köhler der einfach nur durchschnitt ist, bekommt kein Bein mehr auf den Boden, ebenso Meier oder gar Altintop. Ich frage mich was wir mit dem nur wollten, auch wenn ich Ihn persönlich schätze, aber das was er hier zusammenwürgt ist einfach peinlich. Ein Ochs der nur von der Kohle träumt und seid dem Angebot von Schalke die Leistung eingestellt hat, ein Schwegler der es wohl kommen sah und alleine den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann, und ein Ama der fast Sportinvalide war macht den Dicken gegen Skibbe und wird noch von HB gedeckt. Chaos Eintracht. Ich hatte mich immer gefragt wie schlecht Tosun und Korkmaz nur trainieren müssen, aber anscheinend passten sie nicht ins Bild.
Ich habe zwar den Hals gestrichen voll, aber ich habe noch Hoffnung das HB die Lage erkennt und das Konzept endlich ändert, das er sich mehr zurückzieht und einen anderen mal ran lässt. Wirtschaftliche Lage hätte auch dieses Jahr mehr Spielraum gelassen. Geht bei anderen Vereinen ja auch, nur wir bekommen die ab die nicht kicken können.
raideg schrieb: Ehrlich, in all meinen Eintrachtjahren und das sind fast 40, habe ich solch eine ehr - und charakterlose Trümmertruppe noch nicht gesehen.
Einmal Adler immer Adler! Semper Fidelis!
das unterschreibe ich dir sofort. wir werden keinen einzigen punkt mehr holen und wer das heutige spiel gesehen hat weiß warum. und ich lebe auch schon fast 40 jahre "eintracht". das war heute der größte offenbahrungseid seit ewigkeiten.
Wenn wir jetzt hier schon aufgeben, wer will es dann der Mannschaft in den letzten zwei Spielen verübeln?
Hätte wenn aber sollte müsste würde...... so tolle Wörter die im Grunde genommen gar keine Aussage haben. Wie wir doch alle wissen wird es genauso weiter gehen wie bisher.
Auch wenn sie keine Leiden kann, wenn grade einer das Bayernspiel verfolgt, da kann man sich echt mal was abschauen.... ich meine, das kommt ja nicht von ungefähr das die Spieler kämpfen und sich ins Spiel einbringen, das ein Stürmer mal nach hinten mitarbeitet, oder ein Abwehrspieler auch mal vorn mit drinn steht.
Schade Eintracht, der beste Verein mit wahnsinns Fans (die wenigstens mit Herzblut zum Verein stehen, im Gegensatz zu den meisten Spielern) geht den Bach runter weil der Großteil der "Führungsebene" und der Großteil des Kaders einfach ...zu blöd ist.
Ganz ehrlich? Für mich sind wir heute abgestiegen. Auf wen soll man denn bitte hoffen aus dieser Mannschaft?
Für dich sind wir schon abgestiegen aber ich habe noch Hoffnung. Und was jemand denkt und fühlt ist irrelevant weil erst nach dem 34 Spieltag feststeht wer abgestiegen ist.
Deus schrieb:
Und? Ich hab mehrfach erwähnt, dass ich Bruchhagen langsam mal vor die Tür setzen würde. Danke für das Geleistete, wir steigen diesmal schuldenfrei ab, das reicht dann aber auch. Wir hatten eine super Grundlage damals als wir im UEFA-Cup waren, aus der hätte man etwas machen können um uns wirklich zu etablieren. Stattdessen haben wir unzählige Millionen verpulvert und ne Truppe die kaum besser is als vor 6 Jahren. -> Unterirdische Bilanz von HB!.
Ist ja schön wenn du es mehrfach erwähnt hast ändert aber nichts dran das er immer noch das sagen hat. Bin mit seiner Bilanz übrigens auch nicht zufrieden. Deswegen sehe ich wenig Hoffnung das sich in der 2 Liga sich was ändert.
Deus schrieb:
Weiß auch net worauf du hinaus willst ... ich hab mich sicher net gefreut als Köhlers und Meiers Veträge verlängert wurden.
Worauf ich hinaus will ist das einige uns egal in welcher Liga auf der Tasche liegen. Wirklich gefreut hab ich mich auch nicht weil der Vertrag sie solange bindet.
Deus schrieb:
Wir hatten genug Chancen um "unverdient" drinzubleiben ... doch irgendwan gibts halt nichtmal mehr das.
ItouchMyself schrieb: Ist ja schön wenn du es mehrfach erwähnt hast ändert aber nichts dran das er immer noch das sagen hat. Bin mit seiner Bilanz übrigens auch nicht zufrieden. Deswegen sehe ich wenig Hoffnung das sich in der 2 Liga sich was ändert.
Bruchhagen geht nicht mit in Liga 2 wenn wir absteigen, da bin ich mir fast sicher. Nicht weil er sich zu gut dafür fühlen würde, sondern weil er in der Lage ist zu erkennen, dass er eine riesen Mitschuld dafür trägt, dass es so weit gekommen ist und daraus seine Konsequenzen ziehen wird.
ItouchMyself schrieb:
Aber mindestens 1 Chance haben wir noch
Wir können genauso gut hoffen, dass Gladbach nur noch einen Punkt holt, aber was bringts? So holen wir netmal in der Rele was, gegen Zweitligateams die auf der Erfolgsspur sind.
ItouchMyself schrieb: Ist ja schön wenn du es mehrfach erwähnt hast ändert aber nichts dran das er immer noch das sagen hat. Bin mit seiner Bilanz übrigens auch nicht zufrieden. Deswegen sehe ich wenig Hoffnung das sich in der 2 Liga sich was ändert.
Bruchhagen geht nicht mit in Liga 2 wenn wir absteigen, da bin ich mir fast sicher. Nicht weil er sich zu gut dafür fühlen würde, sondern weil er in der Lage ist zu erkennen, dass er eine riesen Mitschuld dafür trägt, dass es so weit gekommen ist und daraus seine Konsequenzen ziehen wird.
ItouchMyself schrieb:
Wir können genauso gut hoffen, dass Gladbach nur noch einen Punkt holt, aber was bringts? So holen wir netmal in der Rele was, gegen Zweitligateams die auf der Erfolgsspur sind.
wir können gar nicht nochmal so schlecht spielen wie heute. das ist für mich ausgeschlossen. ich denke, glaube, weiß..., dass wir die letzten zwei spiele gewinnen, weil auch das wieder typisch Eintracht wäre!
ItouchMyself schrieb:
Zu Punkt 1 kann ich nichts zu sagen. Echt keine Ahnung ob er das und dann seinen Posten räumt.
Zu Punkt 2: Ich glaube das heute es einfach ein scheiß Spiel von der Mannschaft war und das es auch wieder besser wird. Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf. Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.
nicht nur das mittelmass. nein, sogar der sportliche abstieg sind doch offensichtlich von vereinsfuehrung, sportlicher leitung und auch vom forum gewollt!
ich interessiere mich fuer die SGE seit 1973 und auch fuer fussball im allgemeinen. ich kann mich an nicht einen spieler erinnern (gesammte buli), der fussballerisch einerseits derart limitiert war und andererseit allseits derart hochgejubelt wurde wie unsere "allzweckwaffe".
mit der vertragsverlaengerung und dem staendigen aufstellen n der anfangsformation dieser graupe, wird meine these auch stets unter beweis gestellt.
darf ich nochmal daran erinnern:
erstes gegentor: genialer technicker... zweites gegentor: er loesst sich aus der mauer um sich dann aus zwei metern entfernung das geschehen intressiert anzuschauen... drittes gegentor: anstatt durchzuziehen, bremst er sogar ab und zieht sogar den fuss zurueck. es haette ja die gefahr bestanden, den ball noch von der linie zu kratzen...
ihr duerft nun wieder auf mich einpruegeln....aber dieser achso suesser, mamas darling, so knuddeliger, stets einsatz zeigender koehler ist unser sportliche tod....
weder in einer anderen buli- oder zweitbulimannschaft haette diese nullnummer auch nur die chance eines einsatzes.
der sportliche niedergang hat programm!!!!!!!!!!!!
hier gerne wieder, wenn dieses synonym der mittelmaessigkeit nicht mehr den adler auf der brust tragen darf!
Du sprichst mir aus dem Herzen - aber der Liebling Alex ist nicht besser.
Ich bin ja kein Fan der "Sportschau", aber mit "Frankfurter Trümmertruppe" hatten sie heute recht. Ich würde gegen Köln einige Umstellungen vornehmen (teilweise muß es ja sowieso gemacht werden). Ich glaube Gekas wird kein Tor mehr schiessen und kann darum auch mal auf die Bank. Ich würde mit Fenin links und Ama als Stürmer auflaufen. Schwierig wird es auf der Position des linken Verteidigers. Nochmal mit Köhler oder ganz was neues probieren ? Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Daum mit der Eintracht schon abgeschlossen hat. Ich erwarte eigentlich nichts mehr. Klar hoffe ich noch auf den Klassenerhalt, aber würde es in der nächsten Saison dann besser werden oder vielleicht noch peinlicher ? Ach, ich weiß auch nicht mehr.
ich weiß nicht warumd Du den namen menger zu den lezten schreibst die gehen können?! der mann kann wohl am aller wenigsten dazu von daher auch ungerechterweise von dir genannt!
Weil es einfach damit vorbei sein muss, dass die SGE eine Arbeitsplatzgarantie für Leute ist, die es nicht mehr reißen können. Die SGE ist nicht die Wohlfahrt. Für Menger nicht, für Ama nicht, für Falkenhain nicht etc. Punkt. Aus.
Es muss bei der SGE - und zwar nicht nur bei den Spielern, sondern auch im Management und im Betreuerstab - das Leistungsprinzip, nicht das Versorgungsdenken herrschen.
Bei der Leistung von Altintop die ganze Saison ueber, aber ganz besonders heute, muss man sich ernsthaft fragen ob der bei der Wettmafia involviert ist.
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.
Zu Punkt 1 kann ich nichts zu sagen. Echt keine Ahnung ob er das erkennt und dann seinen Posten räumt.
Zu Punkt 2: Ich glaube das heute es einfach ein scheiß Spiel von der Mannschaft war und das es auch wieder besser wird. Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf. Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt. [/quote]
Ja (Situation Freistoß der Mainzer, 2:0), die aus der Mauer haben alle dagestanden wie festgewachsen und gemütlich zugeguckt, was da so passiert: zum Kotzen!
Hätte auch 10:0 ausgehen können.
alle die dem adler im herzen tragen, in mainz im stadion, am stadion, in mainz in der stadt oder zuhause am fernsehen, es war einfach eine demütigung die wir nicht verdient haben.
der abstieg ist gewiss und ich hoffe alle die heute gespielt haben, versagt haben und sich für bessseres berufen fühlen (ochs, fährmann, schwegler, etc...) sollen sich einfach hier abmachen. ver***** euch hier, keiner hat bock auf euch !!!
Entweder sie lesen das und lachen sich kaputt, oder sie lesen das und haben keine ***** in der Hose hier Stellung zu beziehen. Oder !!! sie lesen schon ihre neuen Verträge mit anderen Vereinen durch.
Ein Köhler der einfach nur durchschnitt ist, bekommt kein Bein mehr auf den Boden, ebenso Meier oder gar Altintop. Ich frage mich was wir mit dem nur wollten, auch wenn ich Ihn persönlich schätze, aber das was er hier zusammenwürgt ist einfach peinlich.
Ein Ochs der nur von der Kohle träumt und seid dem Angebot von Schalke die Leistung eingestellt hat, ein Schwegler der es wohl kommen sah und alleine den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann, und ein Ama der fast Sportinvalide war macht den Dicken gegen Skibbe und wird noch von HB gedeckt. Chaos Eintracht.
Ich hatte mich immer gefragt wie schlecht Tosun und Korkmaz nur trainieren müssen, aber anscheinend passten sie nicht ins Bild.
Ich habe zwar den Hals gestrichen voll, aber ich habe noch Hoffnung das HB die Lage erkennt und das Konzept endlich ändert, das er sich mehr zurückzieht und einen anderen mal ran lässt. Wirtschaftliche Lage hätte auch dieses Jahr mehr Spielraum gelassen. Geht bei anderen Vereinen ja auch, nur wir bekommen die ab die nicht kicken können.
Grüße bluerider
Wenn wir jetzt hier schon aufgeben, wer will es dann der Mannschaft in den letzten zwei Spielen verübeln?
Ich glaube, weil ich Lebe!!!
Ja fast, kurz vorm 1:0.....
Auch wenn sie keine Leiden kann, wenn grade einer das Bayernspiel verfolgt, da kann man sich echt mal was abschauen.... ich meine, das kommt ja nicht von ungefähr das die Spieler kämpfen und sich ins Spiel einbringen, das ein Stürmer mal nach hinten mitarbeitet, oder ein Abwehrspieler auch mal vorn mit drinn steht.
Schade Eintracht, der beste Verein mit wahnsinns Fans (die wenigstens mit Herzblut zum Verein stehen, im Gegensatz zu den meisten Spielern) geht den Bach runter weil der Großteil der "Führungsebene" und der Großteil des Kaders einfach ...zu blöd ist.
Für dich sind wir schon abgestiegen aber ich habe noch Hoffnung. Und was jemand denkt und fühlt ist irrelevant weil erst nach dem 34 Spieltag feststeht wer abgestiegen ist.
Ist ja schön wenn du es mehrfach erwähnt hast ändert aber nichts dran das er immer noch das sagen hat.
Bin mit seiner Bilanz übrigens auch nicht zufrieden. Deswegen sehe ich wenig Hoffnung das sich in der 2 Liga sich was ändert.
Worauf ich hinaus will ist das einige uns egal in welcher Liga auf der Tasche liegen. Wirklich gefreut hab ich mich auch nicht weil der Vertrag sie solange bindet.
Aber mindestens 1 Chance haben wir noch ,-)
wir können gar nicht nochmal so schlecht spielen wie heute.
das ist für mich ausgeschlossen.
ich denke, glaube, weiß..., dass wir die letzten zwei spiele gewinnen, weil auch das wieder typisch Eintracht wäre!
Zu Punkt 1 kann ich nichts zu sagen. Echt keine Ahnung ob er das und dann seinen Posten räumt.
Zu Punkt 2:
Ich glaube das heute es einfach ein scheiß Spiel von der Mannschaft war und das es auch wieder besser wird.
Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf.
Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.
Du sprichst mir aus dem Herzen - aber der Liebling Alex ist nicht besser.
Ich würde gegen Köln einige Umstellungen vornehmen (teilweise muß es ja sowieso gemacht werden). Ich glaube Gekas wird kein Tor mehr schiessen und kann darum auch mal auf die Bank. Ich würde mit Fenin links und Ama als Stürmer auflaufen. Schwierig wird es auf der Position des linken Verteidigers. Nochmal mit Köhler oder ganz was neues probieren ?
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Daum mit der Eintracht schon abgeschlossen hat. Ich erwarte eigentlich nichts mehr.
Klar hoffe ich noch auf den Klassenerhalt, aber würde es in der nächsten Saison dann besser werden oder vielleicht noch peinlicher ?
Ach, ich weiß auch nicht mehr.
Weil es einfach damit vorbei sein muss, dass die SGE eine Arbeitsplatzgarantie für Leute ist, die es nicht mehr reißen können. Die SGE ist nicht die Wohlfahrt. Für Menger nicht, für Ama nicht, für Falkenhain nicht etc. Punkt. Aus.
Es muss bei der SGE - und zwar nicht nur bei den Spielern, sondern auch im Management und im Betreuerstab - das Leistungsprinzip, nicht das Versorgungsdenken herrschen.
Der einzige sinnvolle Satz in dem Post.
Zu Punkt 2:
Ich glaube das heute es einfach ein scheiß Spiel von der Mannschaft war und das es auch wieder besser wird.
Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf.
Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.
[/quote]