>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
bluerider schrieb:
Ehrlich gesagt haben es die Spieler und HB vergeigt, egal wie die Trainer heißen Funkel, Skibbe, Daum, die Mannschaft ist einfach charakterlich und Fußballerisch stark limitiert.
Ein Köhler der einfach nur durchschnitt ist, bekommt kein Bein mehr auf den Boden, ebenso Meier oder gar Altintop. Ich frage mich was wir mit dem nur wollten, auch wenn ich Ihn persönlich schätze, aber das was er hier zusammenwürgt ist einfach peinlich.
Ein Ochs der nur von der Kohle träumt und seid dem Angebot von Schalke die Leistung eingestellt hat, ein Schwegler der es wohl kommen sah und alleine den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann, und ein Ama der fast Sportinvalide war macht den Dicken gegen Skibbe und wird noch von HB gedeckt. Chaos Eintracht.
Ich hatte mich immer gefragt wie schlecht Tosun und Korkmaz nur trainieren müssen, aber anscheinend passten sie nicht ins Bild.

Ich habe zwar den Hals gestrichen voll, aber ich habe noch Hoffnung das HB die Lage erkennt und das Konzept endlich ändert, das er sich mehr zurückzieht und einen anderen mal ran lässt. Wirtschaftliche Lage hätte auch dieses Jahr mehr Spielraum gelassen. Geht bei anderen Vereinen ja auch, nur wir bekommen die ab die nicht kicken können.

Grüße bluerider


Ein sehr guter Beitrag! Teile ich voll und ganz.
#
Und da braucht es auch keine einzelne Namen. Egal ob die ständig kritisierten Meier, Altintop oder Köhler oder ob hochgelobte wie Schwegler...das ist kollektives Versagen, das man nicht an wenigen Namen festmachen sollte.
#
Die Leistung heute war ein Rückfall in vermeintlich "alte" Zeiten zur Mitte dieser Rückserie. Wenn wir so gegen Köln kicken, wird's da auch nix mit einem Sieg und wenn wir gegen Köln nicht gewinnen, steigen wir ab, und zwar als direkter Absteiger.

Meine einzige Hoffnung ist, dass wir den Trend unserer letzten Heimspiele seit St. Pauli aufrecht erhalten und Köln den Trend seiner letzten Auswärtsspiele. Dann haben wir eine Chance dieses Schicksalsspiel (und so einen Begriff wähle ich selten) zu gewinnen.

Auf jeden Fall muss die Mannschaft um jeden Meter Boden kämpfen, sonst ist alles aus.
#
Ich schreib dann nach ner ganzen Weile doch mal wieder was..

Mich beschäftigt eine Frage, und mich interessiert ob ich damit alleine bin!

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, das Liga 2 die einzige Möglichkeit ist, das sich wirklich was im Verein bewegt?
Bei mir ist mittlerweile die Wut der Enttäuschung gewichen, und die is der  Resignation gewichen..

Versteht mich nich falsch, ich will auch nich in Liga 2, aber wenn ich abwäge, wäre es villeicht besser, denn ich denke nicht das die Verantwortlichen bei Verbleib in Liga 1 Notwendigkeiten sehen, einen Umbruch zu starten

Wie auch immer, egal wie es ausgeht:
Allez wir sind die Fans der SGE, das tut auch manchmal richtig weh.. usw.

Grüße
#
ItouchMyself schrieb:

Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf.
Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.

Und selbst in diesen Spielen haben wir quasi nichts geholt... Sorry, aber gerade deswegen ist das Thema für mich durch. Gekas und Co hatten Chancen für dutzend Tore in den letzten Spielen, und was ist dabei rausgekommen? Fast nichts. Da ist zu viel Unfähigkeit im Spiel mittlerweile, das hat auch nichts mehr mit Tagesform oder Pech zutun, dafür hält es sich viel zu lange.
#
Jaroos schrieb:
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.  
Stimmt. Nur mit dem Unterschied, dass das heute Mainz war! Mainz!!!  
#
yeboah1981 schrieb:
Jaroos schrieb:
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.  
Stimmt. Nur mit dem Unterschied, dass das heute Mainz war! Mainz!!!  


Ja  
#
Und ich sage es immer wieder:

Wir steigen zurecht ab!!!

Die Siege in der Vorrunde waren größtenteils Glücklich und Unverdient...
#
genau mit solcher einer einstellung steigt man ab!!! die, die heute in der halbzeit genagne sind sind die wahren helden! und nächsten samstag dürfte gar kein "echter" fan mehr in diesen schuppen kommen.
grausame vorstellung und demütigung für die eigenen fans!
#
Jaroos schrieb:
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.  


Die habe ich seit dem Spiel gegen St. Pauli.
#
" (...)Am Ende blieb es nach einer recht ereignisarmen zweiten Hakbzeit beim 0:3, die Eintracht schlug sich gegen mit angezogener Handbremse spielenden Mainzer dann noch achtbar und kassierte kein weiteres Gegentor, konnte aber auch kaum Nadelstiche in Richtung Ehrentreffer setzen.(...)"

Das aus dem offiziellen Spielbericht eines Mitarbeiters aus der Presseabteilung der Eintracht Frankfurt:

"dann noch achtbar"!!!!

was war an diesem Spiel denn bitte schön "achtbar"?

Der Schreiberling ist begnadet: könnte auch für ein Politbüro in Nordkorea oder China schreiben.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!
#
Deus schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Die Spiele davor waren ja nicht wirklich schlecht so das man berechtigter weise noch Hoffen darf.
Aber rosig sieht es nicht aus das stimmt.

Und selbst in diesen Spielen haben wir quasi nichts geholt... Sorry, aber gerade deswegen ist das Thema für mich durch. Gekas und Co hatten Chancen für dutzend Tore in den letzten Spielen, und was ist dabei rausgekommen? Fast nichts. Da ist zu viel Unfähigkeit im Spiel mittlerweile, das hat auch nichts mehr mit Tagesform oder Pech zutun, dafür hält es sich viel zu lange.



Ach komm, trink ein Bier Schlaf dich gut aus und Morgen hoffst du einfach das wir es noch schaffen.  
Werden in 2 Wochen sehn was passiert  
#
MISSIONAR schrieb:
genau mit solch einer einstellung steigt man ab!!! die, die heute in der halbzeit gegangen sind sind die wahren helden! und nächsten samstag dürfte gar kein "echter" fan mehr in diesen schuppen kommen.
grausame vorstellung und demütigung für die eigenen fans!  
#
SGE_Merlin schrieb:
(...)

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, das Liga 2 die einzige Möglichkeit ist, das sich wirklich was im Verein bewegt? (...)


nein, wir sind mindestens zu zweit.
#
Consigliere schrieb:
" (...)Am Ende blieb es nach einer recht ereignisarmen zweiten Hakbzeit beim 0:3, die Eintracht schlug sich gegen mit angezogener Handbremse spielenden Mainzer dann noch achtbar und kassierte kein weiteres Gegentor, konnte aber auch kaum Nadelstiche in Richtung Ehrentreffer setzen.(...)"

Das aus dem offiziellen Spielbericht eines Mitarbeiters aus der Presseabteilung der Eintracht Frankfurt:

"dann noch achtbar"!!!!

was war an diesem Spiel denn bitte schön "achtbar"?

Der Schreiberling ist begnadet: könnte auch für ein Politbüro in Nordkorea oder China schreiben.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!



Man muss aber in seinem Frust auch nicht blindlings auf alles einschlagen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Jaroos schrieb:
Lange nix dermaßen schmerzhaftes bei unserer Eintracht erlebt. Enttäuschung pur. Wehrlos wie beim 0:3 in Wolfsburg als wir 2001 abgestiegen sind und Guie-Mien erstmal sein Trikot zurückgeschleudert kriegte. Das macht mir gerade zum ersten Mal in dieser Saison richtig Angst.  


Die habe ich seit dem Spiel gegen St. Pauli.


Ich war mir da aber sicher dass mit Daum jetzt eine deutliche Aufwärtskurve kommt. Gerade nach dem Spiel gegen die Bayern war ich mir sicher dass das schon noch wird.

Heute weiss ich gar nicht weiter und mich trifft die pure Angst.
#
Was haben denn die Verantwortlichen nach dem Spiel von sich gegeben? Hat jemand eine Quelle, wo man das nachlesen kann?
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10682278.htm
Bruchhagen alarmiert: "Prekäre Situation"
#
Den Jungs gehört mal ordentlich in den ***** getreten!
#
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)


OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  


Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.



naja wie man es sieht!!


Teilen