>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Ich verspreche hoch und heilig, nie wieder einen Spielthread zu eröffnen.
#
bernie schrieb:
Ich verspreche hoch und heilig, nie wieder einen Spielthread zu eröffnen.

Wie wäre es, einfach mal keinen zu eröffnen. Jedwede Mühe ist doch Perlen vor die Säue und damit meine ich nicht die User hier  ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wir werden die letzten 2 Spiele gewinnen! Falls nicht, gebe ich jedem einzelnen User, der dieses Posting zitiert n Äppler aus!


Wenn schon alles so bescheiden läuft will echt wenigstens n Gratis-Äppler. Samstag nach m Köln-Spiel? Vor welchem Block?
#
peter schrieb:
irgend ein vorschreiber hat geschrieben, dass in der wintrpause etwas vorgefallen sein muß. ich weiß zwar nicht was das sein könnte, aber eine bessere erklärung fällt mir nicht ein.

spieler, auf die man sich immer verlasssen konnte, spielen unterirdisch und ohne biss. ochs und meier spielen nicht nur unglücklich sondern auch seltsam unmotiviert. bei köhler ist es nicht anders. altintop stolpert auf links herum und pflegt den kuzpass nach hinten. schwegler ist ein schatten seiner selbst.

hat die mannschaft in der vorrunde wirklich so weit über ihren möglichkeiten gespielt oder was ist der grund dass gar nichts mehr geht?


Ich hege z.Zt. zwei alternative Verschwörungstheorien:
Entweder haben verschiedenste Äußerungen innerhalb und/oder außerhalb des Mannschaftskreises dazu geführt, dass da keiner mehr dem andern auch nur die Wurst aufs Brot gönnt. Und Mannschaftssport, bei dem die Mannschaft sich am liebsten gegenseitig ins Gesicht spucken möchte, klappt halt nicht.
Oder - Theorie B - es ist im Winter hinter den Kulissen bereits dermaßen viel getransfert und besprochen und anbezahlt worden, dass einige der derzeit hauptberuflichen Leistungsverweigerer für die Eintracht nichts mehr abrufen können oder wollen.
Das könnte wiederum auch zu Theorie A führen.

Es gäbe auch noch eine Theorie C.
Die würde vieles ganz einfach erklären. Aber an die will ich nicht glauben. Sonst wäre das meine letzte Saison.
#
Was wäre denn Theorie C?
#
Wie die Polizei Frankfurt mitteilt, wurde gestern morgen die komplette Eintracht-Mannschaft von Offenbachern gekidnappt und erst nach Schlusspfiff wieder freigelassen. Um für die Öffentlichkeit die Entführung geheim zu halten, liefen in Mainz drittklassige OFC-Klone auf. Mensch, das ist die Erklärung für gestern!!!!
#
block28 schrieb:
Was wäre denn Theorie C?


Dass der ein oder andere sich eine Nebenverdienstquelle aufgetan hätte. Hätte wohlgemerkt. Ich will das beileibe nicht einmal andeuten.
#
Misanthrop schrieb:
block28 schrieb:
Was wäre denn Theorie C?


Dass der ein oder andere sich eine Nebenverdienstquelle aufgetan hätte. Hätte wohlgemerkt. Ich will das beileibe nicht einmal andeuten.


Ich halte gar nichts mehr für ausgeschlossen - mich wundert halt immer noch die gemeldete Vertragsverlängerung von Schwegler, dann wieder die Absage - das passt alles nicht - Ochs mit Schalke einig, dann bleibt Farfan und Ochs auch.

Eigentlich lob ich mir ein Albert Streit, der hat wenigstens nie was anderes behauptet, als das es nur um Kohle geht.
#
block28 schrieb:
Misanthrop schrieb:
block28 schrieb:
Was wäre denn Theorie C?


Dass der ein oder andere sich eine Nebenverdienstquelle aufgetan hätte. Hätte wohlgemerkt. Ich will das beileibe nicht einmal andeuten.


Eigentlich lob ich mir ein Albert Streit, der hat wenigstens nie was anderes behauptet, als das es nur um Kohle geht.


Sollte es nicht eh zum Grundverständnis gehören, dass man davon ausgeht, dass jeder Spieler "käuflich" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Eintracht einen Spieler gibt, der bei entsprechender Leistung zu den Bayern wechseln würde oder einem anderen europäischen Top-Verein.
#
Willensausdauer schrieb:
block28 schrieb:
Misanthrop schrieb:
block28 schrieb:
Was wäre denn Theorie C?


Dass der ein oder andere sich eine Nebenverdienstquelle aufgetan hätte. Hätte wohlgemerkt. Ich will das beileibe nicht einmal andeuten.


Eigentlich lob ich mir ein Albert Streit, der hat wenigstens nie was anderes behauptet, als das es nur um Kohle geht.


Sollte es nicht eh zum Grundverständnis gehören, dass man davon ausgeht, dass jeder Spieler "käuflich" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Eintracht einen Spieler gibt, der bei entsprechender Leistung zu den Bayern wechseln würde oder einem anderen europäischen Top-Verein.


ich füge ein "nicht" hinzu. ("...nicht zu den Bayern...")
#
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
block28 schrieb:
Misanthrop schrieb:
block28 schrieb:
Was wäre denn Theorie C?


Dass der ein oder andere sich eine Nebenverdienstquelle aufgetan hätte. Hätte wohlgemerkt. Ich will das beileibe nicht einmal andeuten.


Eigentlich lob ich mir ein Albert Streit, der hat wenigstens nie was anderes behauptet, als das es nur um Kohle geht.


Sollte es nicht eh zum Grundverständnis gehören, dass man davon ausgeht, dass jeder Spieler "käuflich" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Eintracht einen Spieler gibt, der bei entsprechender Leistung zu den Bayern wechseln würde oder einem anderen europäischen Top-Verein.


ich füge ein "nicht" hinzu. ("...nicht zu den Bayern...")


Ich fühle mich ein wenig missverstanden.
#
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Weicheier!


Träumer!


Sicher, aber ich hoffe noch und jammer net rum wie nen dreijähriger dem man das Sandförmchen geklaut hat.

Also... Weicheier!
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Weicheier!


Träumer!


Sicher, aber ich hoffe noch und jammer net rum wie nen dreijähriger dem man das Sandförmchen geklaut hat.

Also... Weicheier!


Genau! Du bist der einzig wahre Fan, weil der einzige, der noch hofft! Alle anderen haben die Eintracht abgeschrieben!

Chapeau!

#
Schade. Die himmlische Rache war bereits unterwegs, doch der Meteorit scheint den Bruchweg knapp verfehlt zu haben.

Man kann sich heutzutage halt auf nix und niemand mehr verlassen  

"so tief im Himmel war es gar nicht.  Ich befand mich im dem Augenblick im 19. Stockwerk und ich empfand es als so nah, dass ich danach noch Minuten in die Neustadt schaute, weil ich dachte es müsse doch dort eingeschlagen sein. Meine Mitbewohnerin hat in dem Zeitpunkt nicht aus dem Fenster geschaut, aber sich sehr über den Knall erschreckt. Sie sagte, da ist doch ne Bombe eingeschlagen und dachte bald kommt bestimmt ein Feuerwehreinsatz.
Was ich gesehen habe, flog quasie in einem flachen Winkel über den Mainzer Bruchweg Richtung Mainzer Neustadt. Obwohl ich weit über die Neustadt in der Flugrichtung weiterschauen konnte, war er ab einem gewissen Punkt, Nähe Rhein nicht mehr zu sehen. Das ganze ging aber auch unglaublich schnell, sodass ich nicht genau sagen kann, in welcher Höhe sich das abgespielt hat."

http://www.jgr-apolda.eu/index.php?topic=6491.0


Teilen