>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
grottenschlecht 2te liga wir komme
#
Auwehhhh - auwehhhh  
#
Zum Glück nimmt der dem Schürrle den Ball weg.  
#
Kämpfen und Siegen müsste es sein.. Krampf und kein Wille wird gezeigt....

Das gibt ne Packung heute, auch wenns jetzt Abseits war !!
#
Glück gehabt, Abseitstor.
#
so viel stockfehler, so viele fehlpässe und soviele verlorene zweikämpfe

das ist wirklich erschreckend

fast das 0:2 - wäre zurzeit absolut verdient gewesen...  
#
iran069 schrieb:
"Aus einer schwachen Frankfurter Mannschaft sticht Köhler noch negativ heraus. Beim Gegentor hat er gepennt, von seinen Pässen kam bisher kaum einer zum Mann, gleiches gilt für seine Flankenversuche."

Wen zitierst du?
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


bitte
#
Wann geht das Spiel los?
#
tomisl schrieb:
iran069 schrieb:
"Aus einer schwachen Frankfurter Mannschaft sticht Köhler noch negativ heraus. Beim Gegentor hat er gepennt, von seinen Pässen kam bisher kaum einer zum Mann, gleiches gilt für seine Flankenversuche."

Wen zitierst du?



Spox Liveticker
#
Ich bin dafür, dass die U23 eingewechselt wird. Vielleicht kämpfen die ja mal mit etwas Leidenschaft.
#
Wuschelblubb schrieb:
mtsabotage schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Langsam glaube ich ein Abstieg könnte gut tun. Da könnte man den Kader mal wieder ein bisschen säubern. Hätten wir nur nicht im Winter die jungen davongejagt...


das ist doch Käse. Es kauft uns doch keiner die spieler ab, die dafür verantwortlich sind? Wer nimmt den einen Meier, Köhler, Altintop etc???? Die werden uns ewig erhalten bleiben...


Die müssen auch bleiben! Wir setzen hier in Frankfurt auf Konstanz! Die Spieler waren schon damals in der zweiten Liga bei uns!
Und das schöne: Man hat damals vorausgeplant, denn nächstes Jahr haben wir sie wieder für die zweite Liga. Das nenne ich mal vorausplanend.  


da haste recht  
#
Schwegler mit dem Kopf nach unten das geht mal nicht
#
der ochs ist schon wohl bei hertha der penner
#
Wir brauchen Spieler mit Eiern.. aber haben nur Spieler die den ***** nicht hochbekommen.
#
echt nicht mehr schön.
die schlachten uns heut ab.
mainz spielt geil.
und irgendwann ist es mal nicht mehr knapp abseits.
jetzt schürrle freistoss.
#
Afrigannnnerrrr ab in den POOOOOLLLLLL aber dalli!!!
#
Jungs, ich kann Euch ja alle verstehen, aber es steht nur 1:0 für Mainz. Noch geht was, Visier hochklappen, Gegner umholzen, dreckiges Tor machen!
#
und jetzt noch lachhafter freistoss
#
momemtan würd ich am liebsten einfach kotzen...


Teilen