>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
jo, halil...
#
Leute kümmert Euch nicht mehr um Köln, nach Vorne in der Tabelle zu schauen bringt nix - wir sollten uns eher nach hinten orientieren. Gladbach und Pauli sind es, die wir bis zur Relegation auf Distanz halten sollen.

Ich sagte es in einem anderen Threat schon einmal - gegen Funkels Bochum gehen wir unter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.
#
wie stehen eigentlich die chancen das wir bei nem abstieg altintop los werden?
#
und hört mir bitte damit auf die schuld beim schiri zu suchen. wer hat denn in den bisherigen spielen ständig das tor aus 3 meter nicht getroffen oder denn ball im sechzehner verstolpert.... klar pfeifft der heute mist, aber daran liegt es sicherlich nicht!!!
#
smartmaus999 schrieb:
Ich würde nach dem Spiel Herrn Daum beurlauben und für die nächsten zwei Spiele Charly Körbel, Alex Schur oder Jan Aage Fjörtoft holen, Charatkerköpfe mit echtem Eintracht Herz.

Die würden das hinkriegen, garantiert auch mit Spielern, die sich den ***** aufreißen für diesen Verein, allerdings würden dann mindestens 6 Spieler aus der heutigen Anfangsformation fehlen.



#
Nostradamus schrieb:
Leute kümmert Euch nicht mehr um Köln, nach Vorne in der Tabelle zu schauen bringt nix - wir sollten uns eher nach hinten orientieren. Gladbach und Pauli sind es, die wir bis zur Relegation auf Distanz halten sollen.

Ich sagte es in einem anderen Threat schon einmal - gegen Funkels Bochum gehen wir unter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.


vllt werdens ja auch die fürther
#
Technische Leckerbissen von Feinsten...erst Gekas dann Fenin und dann der "Abschluss" von Altintop...hohe Bälle sind auch sau schwer zu verarbeiten  
#
bluesstar005 schrieb:
...
Ich gehe mit diesem Verein überall hin.
...

So schauts aus, so muß es sein!
#
Gleich steht´s 3:1 Leute !!!
#
diese mannschaft, nicht die fans, hat nichts anderes als den abstieg verdient
#
Meier mal wieder halbherzig...
#
Vielleicht hatte Mourinho gar nicht unrecht mit Stark. Vielleicht hat der auch ein Mainztrikot zu Hause hängen und der Mainzer Sponsor hat beim DFB ein bisschen nachgeholfen...
#
adlerkadabra schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Ach ja? Wieso denn? Sind die Meinungen mal nicht mehr genehm, schließt man einfach das Forum?    


Es geht nicht um Meinungen, die nicht genehm wären. Es geht darum, dass eine ganze Menge sog. Eintrachtfans hier die miese Lesitung der Mannschaft noch locker unterbieten. Die Mannschaft vors Erschießungskommando? Bezeichnend, dass sich hier kaum jemand davon distanziert hat.



AB und Ignoranz sind mein Beitrag zur Distanzierung.
#
SGE-Wahn schrieb:
bluesstar005 schrieb:
...
Ich gehe mit diesem Verein überall hin.
...

So schauts aus, so muß es sein!


ich auch aber nicht mit diesen spielern!
#
naggedei schrieb:
Ich habe keine Lust mehr auch solche spielertypen und nächste Saison geht's genauso weiter!!!! Warum solange warten wenn man sieht das jetzt sich was tun muss und bei Abstieg gehen wenigstens diese Spieler weg bzw. Rausschmeissen sollte man sie


Dieses Gelaber von: Bei Abstieg wird alles besser ist so naiv und schwachsinnig. Wir würden Jahre brauchen, um auch nur halbwegs wieder auf die Beine zu kommen. Echt irre manche Meinung hier.
#
Dogan schrieb:
wieso wechselt er nicht paar leute ein, etwas spielpraxis würde AMA und CIAO gut tuen -.-


neeee
was haben die jungs denn angestellt das sie so gedemütigt werden sollten...
#
mr18 schrieb:
und hört mir bitte damit auf die schuld beim schiri zu suchen. wer hat denn in den bisherigen spielen ständig das tor aus 3 meter nicht getroffen oder denn ball im sechzehner verstolpert.... klar pfeifft der heute mist, aber daran liegt es sicherlich nicht!!!


Ne an der Pfeife lag´s heute wirklich nicht. Traurig aber wahr...  :neutral-face
#
Noch viel ärgerlicher als das Spiel ist dieses dämliche Rumgelaber hier bzgl. der Relegation.

Mit so ner Leistung werden wir keinen Punkt mehr holen.
Und MG wird noch mindestens 2 Spiele gewinnen.
( Würd mich freuen, wenn ich Unrecht hätte)
Wär aber auch egal, denn selbst Bochum, Augsburg oder Fürth werden uns mit links schlagen.

Also hört endlich mit dem Relegationsgelaber auf.
#
smartmaus999 schrieb:
Ich würde nach dem Spiel Herrn Daum beurlauben und für die nächsten zwei Spiele Charly Körbel, Alex Schur oder Jan Aage Fjörtoft holen, Charatkerköpfe mit echtem Eintracht Herz.

Die würden das hinkriegen, garantiert auch mit Spielern, die sich den ***** aufreißen für diesen Verein, allerdings würden dann mindestens 6 Spieler aus der heutigen Anfangsformation fehlen.

Du bist ja noch schlimmer als das Spiel ,ich könnt brechen

#
Nostradamus schrieb:
Leute kümmert Euch nicht mehr um Köln, nach Vorne in der Tabelle zu schauen bringt nix - wir sollten uns eher nach hinten orientieren. Gladbach und Pauli sind es, die wir bis zur Relegation auf Distanz halten sollen.

Ich sagte es in einem anderen Threat schon einmal - gegen Funkels Bochum gehen wir unter. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben.


??? dann brauchste Dich doch gar nicht mehr orientieren. Wieso willst Du noch Pauli & Gladbach auf Abstand halten, wenns dann gegen Bochum eh nichts wird?


Teilen