>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
kann net gladbach mal innen rückstand kommen
#
Ochs. Es gibt nichts zu lachen!
#
Wie siehts bei Hannover aus?????????????????????
#
wie kann man mit so nem guten team so scheisse spielen
ey ich kann nicht glauben was ich da sehe

wie kann man nur so schlecht spielen
sind die spieler mit ihren gedanken etwa schon bei anderen teams
ich verstehs einfach nicht      
#
bluesstar005 schrieb:
Hi,

nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.

Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).

Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).

Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.

In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!

Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.

Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...

...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"...
jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".

Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)

Einträchtliche Grüsse

Volkert


ich denke das wird hier jeder nur ist jeder konstaniert! verlieren ja.....aber doch nich soooooo ich bitte dich.....!
#
Scheiß gelbe Karten. Sieg oder Blut Schuh! Wenn dann bitte richtig!
#
Gehälter bis auf Weiteres einfrieren, und gut ist.
#
iran069 schrieb:
Wie siehts bei Hannover aus?????????????????????


0:0
#
das war eben nen klarer elfmeter herr stark^^  
#
Oh Ochs, wie kann man da so hingehen? Das kann bei Stark ruck zuck in einem Elfer enden...
#
Warum wechseln wir nicht mal zur Pause?

Ein 3:0 sagt ja wohl alles..

Oder hat CD Angst, dass er mit einem frühen Wechsel den Spieler demotiviert und der sich in sein Gedanken-Gefängnis flüchtet?  
#
is doch egal wies woanders steht. die ****** da auf dem platz sind einfach nur erbärmlich.
#
Ich warte nur noch auf die Tore von Köln und Gladbach, dann ist der Tag perfekt.
#
dadelicious schrieb:
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer


Du würdest also bei 0:3 mit 10 Mann noch ein paar Stürmer bringen, um zweistellig zu verlieren?
#
bluesstar005 schrieb:
Hi,

nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.

Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).

Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).

Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.

In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!

Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.

Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...

...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"...
jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".

Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)

Einträchtliche Grüsse

Volkert


so sieht es aus!!!
#
wir schaffen auch nicht die relegation

gladbach wird heute in hannover noch gewinnen und ist damit nur noch einen punkt hinter uns und wird uns nächste woche passieren bei unserer erneuten graupenleistung gegen köln
#
das einzige ergebnis was überhaupt noch wichtig ist,ist das gladbach nicht gewinnt.
auch wenn wut und enttäuschung riesig ist muß man irgendwie auf 2 gute tage in der relegation hoffen.
mehr nicht.
schaut nicht mehr auf köln,stuttgart oder wburg.
lohnt nicht.
#
Ich weiß noch wie die Leude sich letzte Woche über dne Sieg von Gladbach amüsiert haben im Forum. "Die holen uns eh nimmer ein".

Und jetzt geht die Kacke in der Hose tauchen vor Angst ...
#
Ironie: Ümit Korkmaz schiesst seinen eigenen Club in die 2 liga
#
gut, das Hanke den gerade nicht reingemacht hat.

Ist schon peinlich, darauf zu hoffen, das Gladbach nicht gewinnt.


Teilen