>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
UF raus ausem Block?
#
2. Liga wir kommen!!!! Unsere Mannschaft ist einfach nur grandios!!! Aber Hauptsache unsere Säulen Meier und Köhler bleiben uns in Liga 2 erhalten, sehr schön....
#
Abwarten !!!

Erstens sind wir noch nicht da(denk mal an Hannover wie schlecht die letzte Saison abgeschnitten haben und was draus wurde)...und zweitens gibts dann einen Umbruch mit neuen Leuten(siehe Hertha etc).

Vielleicht braucht man auch ein paar Jahre in Liga 2
Als Fan ist das nicht so schlimm...schlimmer ist das heute und wie man "nicht" kämpft
#
Echt ein geiler Tag, meine Fresse...
#
19.5. Hin 25.5. Rück
#
Kaiserslautern wird der Sieg aberkannt!!!!!!

3 Punkte für St.Pauli !!!!

#
was für eine demütigung... Die anderen abstiegsgefährdeten mannschaften kämpfen und tun alles gegen den abstieg. Und wir sind da ganz lässig... Unglaublich
#
LaHaine23 schrieb:
Mit Gewalt in die zweite Liga *applaus*

Auf gehts Eintracht "Schwächeln" und "Absteigen".

Der Neuanfang muss her in der zweiten Liga, die gesamte Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Glaubst doch selber nicht dran, doch nicht mit Bruchhagen
#
direkter abstieg - wir kommen

gladbach führt jetzt auch noch

das nennt man wohl rabenschwarzer samstag

heute läuft alles gegen uns - aber das auch verdient

wer so unwürdige leistungen erbringt hat die 1. liga-zugehörigkeit einfach nicht mehr verdient
#
"Am Ende erinnert man sich nach der Saison nur noch an eine Szene. Hoffentlich nicht Gekas Fehlversuch gegen Bayern"

Ohje.  :neutral-face
#
Super-Adler schrieb:
ich tippe auf ein 1:5 gegen Köln

Optimist  
#
Morgen sollte es mal Besuch beim Training geben. Alle hin und... die Meinung sagen....
#
im moment reicht und nicht mal mehr nen 3er gegen köln, da muss zugleich min. 1 punkt gegen dortmund her...

Die verunsicherung bei der eintracht wird die nächsten 14 tage jedoch nicht weniger...
Da kann man nur noch hoffen und beten
#
ajatollarockenrolla schrieb:
UF raus ausem Block?

Laut meinem Sohn-ja. Aber sie dürfen nicht weg.
Da willste doch nur noch heim, oder?
#
Endgegner schrieb:
Ganz ehrlich, wer meint das wäre ungerecht das wir da unten stehen soll sich die Spiele der RR mal anschaun. Wir stehen genau da, weil der Sauhaufen der sich Team schmipft sich nach der HR ach soooooo toll gefühlt hat und alles Arbeiten eingestellt hat, da die Sache, bei so viel Klasse im Team, ja von selbst läuft.

Dazu noch ein Trainer, der dem nicht entgegen wirken kann und ein Manager der falsche Entscheidungen am laufenden Band trifft und wola, du hast das  was Eintracht Frankfurt heute ist. Ein Verein, der mit Gück in der Relegation spielt, mit Pech direkt absteigt.  

Ich denke Daum wäre schon ein guter Trainer. Aber er muss sich ja mit dem abfinden was aktuell an Spielern und vor allem an Leistungsbereitschaft und halt an Blockaden da ist.

Die Probleme waren in der Hinrunde doch auch schon da, aber die wurden durch die doch teilweise glücklich geholten Punkte komplett überdeckt und ignoriert.

Man muss es halt leider so sagen, die Mannschaft ist leider kaum tauglich für die erste Liga. Da sind dann viele Punkte die mit reinspielen.

Nun kann man nur noch mit Glück die Klasse halten und dann im Sommmer ausmisten. Stellt sich nur die Frage ob Daum sich das dann noch antun will, denn viel Geld für neue Spieler ist ja auch nicht da.

Aber bei der Leistungsbereitschaft und einer sofortigen Blockade, sobald es mal um was geht, macht mir die Relegation auch echt Angst. Und Funkel kann seine Mannschaften auf den Punkt einstellen, dass hat er bei uns auch oft genug gemacht.

Oh, nun führt auch noch Gladbach. Aber das war auch irgendwie klar, denn die kämpfen ja auch.

#
2:0 Köln
#
ajatollarockenrolla schrieb:
UF raus ausem Block?

gut, dass es auch noch wichtige themen gibt
#
das gibts einfach nicht...
die kölner hauen uns auch weg nächste woche
#
Glückwunsch an Dortmund zum Meistertitel!
#
Hut ab Köln  

Teilen