>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
2:0          
#
2-0 Köln :O
#
The_Dude schrieb:
HAT FRANKFURT ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?

Was muss am nächsten Spieltag passieren?


Es müssten bei den direkten Abstiegskonkurrenten entweder Hornochsen Becher werfen oder die müssten 4 Amateure gleichzeitig einwechseln.
#
Trimonium schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Die verkackten Kölner führen, ich glaubs nicht.


Sorry, aber was können die Kölner für unsere eigene Unfähigkeit?

Scheinbar sind irgendwie fast alle Mannschaften in der Lage den Abstiegskampf anzunehmen und zu kämpfen. Nur bei uns scheint da alles blockiert.

Wenn es halt so kommt, dann hat Köln sich den Klassenerhalt erkämpft und ihn auch verdient. Soviel Fairness muss einfach sein.





Genau so sehe ich das auch. Genauso wie wir es vor ein paar Jahren nicht geschafft haben oben ranzukommen werden wir es diesmal nicht schaffen unten rauszukommen. Liegt alles an den Spielern. Die haben einfach keine Eier und gehoeren fast alle ausgemistet.
#
Aufwiederseeehn, Aufwiederseeehn, Aufwiederseeehn,.....

2:0 Köln  
#
Und alle anderen gewinnen wie es aussieht. Gladbach ;Köln die ganze Liga ist nur noch ein Witz.
Und unsere verkacken auch gegen Köln.Aber egal hauptsache die Null steht HAHAHAAA
#
Schnix25 schrieb:
Alptraum!
Ich habe Mord-und Selbstmordgedanken gleichzietig! Okay, damit spaßt man nicht.
Aber schlimmer gehts kaum.
Was soll uns jetzt noch retten?    


klopp...
#
Kölle 2-0
#
duschhaube00 schrieb:
was für eine demütigung... Die anderen abstiegsgefährdeten mannschaften kämpfen und tun alles gegen den abstieg. Und wir sind da ganz lässig... Unglaublich


Eben. Die Anderen machen immer mal einen 3 er und wir? Versauen auch noch das ohnehin schlechte Torverhältnis.
#
2:0 Köln  
#
Marc0 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Mit Gewalt in die zweite Liga *applaus*

Auf gehts Eintracht "Schwächeln" und "Absteigen".

Der Neuanfang muss her in der zweiten Liga, die gesamte Mannschaft muss ausgetauscht werden.


Glaubst doch selber nicht dran, doch nicht mit Bruchhagen


Ich versteh es einfach nicht, alle kämpfen. Gladbach, Lautern, Stuttgart, Wolfsburg. Warum nicht wir?? Mannschaft, Trainer und Vorstand bitte nach dem "direkten" Abstieg gehen. Ist ja der Dieter Hoeness besser.
#
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
Schnix25 schrieb:
Alptraum!
Ich habe Mord-und Selbstmordgedanken gleichzietig! Okay, damit spaßt man nicht.
Aber schlimmer gehts kaum.
Was soll uns jetzt noch retten?    


klopp...


Tja, könnte stimmen. Was man nicht alles so hinnehmen würde zur Rettung. Aber ob das klappt?
#
gladbach holt uns auch noch.
und wenn,nicht unverdient.
alle ziehen sich selbst raus.
die habens verdient.
#
smartmaus999 schrieb:
The_Dude schrieb:
HAT FRANKFURT ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?

Was muss am nächsten Spieltag passieren?


Es müssten bei den direkten Abstiegskonkurrenten entweder Hornochsen Becher werfen oder die müssten 4 Amateure gleichzeitig einwechseln.



hm vielleicht könnte sich ja auch ein Eintrachtler opfern und nächste Woche mit Kölnschal kommen, und beim BVB in schwarz-gelb?
#
Ab nächster Saison bitte mit Schur - in Liga 1. Nicht als Kritik an Daum verstehen. Ihn trifft die geringste Schuld, und vermutlich werden wir (sorry SGERafael) gegen Köln gewinnen und die (eventuelle) Relegation überstehen. Aber bei einem Verbleib in Liga 1 sollte man - nochmals - neu aufbauen, und zwar mit Spielern, die Schui aus der Jugend zu den Profis holt.
#
ja wir sitzen in einder stärksten regionen in deutschland und nix passiert. aber wer will auch in ein unternehmen investieren das sagt wir sind gerne eine graue maus
#
Zu Funkels Abschied hatte ich sowas wie "Danke, vielleicht brauchen wir Sie ja nochmal" geschrieben. Damals hatte ich mir das aber irgendwie anders vorgestellt.
#
Und was soll jetzt so toll an Christoph Daum sein?
#
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...


Ich wäre mir nach dem heutigen Tag nicht mehr so sicher


Teilen