>

Antwort vom HR

#
Hier die Antwort auf Mail die ich Letzte Woche an den HR geschrieben habe:
"
Sehr geehrter Herr XXX

wir können Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Eintracht Frankfurt erhält beim Hessischen Rundfunk eine breite Fläche der Berichterstattung, die sich weit über die beiden Sportsendungen Sport am Samstag und Sportkalender erstreckt.

Um aber bei den beiden angesprochenen zu bleiben: wir berichten wöchentlich und regelmäßiger als über alle anderen Sportvereine und -veranstaltungen vor allem im Sportkalender von Eintracht Frankfurt.

Es ist aber auch zu beachten, dass in der Sportlandschaft unseres Sendegebietes noch andere Dinge passieren als die Eintracht und es gibt tatsächlich Menschen die das interessiert. Dazu gehört auch Mainz 05. Schauen Sie sich im eigenen Interesse mal die Sportsendungen der anderen Dritten Programme an. Regelmäßig gibt es dort Landesgrenzen-übergreifende Themen und dies ist absolut legitim. Auch wenn Sie es als Eintracht-Fan sicher nicht nachvollziehen könne, gibt es Menschen in Hessen, die auch gerne mal das Neueste über den uns nächstgelegenen Bundesligisten erfahren.

Vielleicht interessiert es Sie aber, dass der Trainer des FSV Mainz 05, auf unsere Einladung hin sofort und ohne zögern für unsere Sendung zugesagt hat. Wohingegen der Trainer der Eintracht mittlerweile zum sechsten Mal einen Studiobesuch bei seinem Medienpartner abgesagt hat. Immerhin am kommenden Sonntag wird er da sein. Sie leider nicht, wenn Sie Ihren Boykott weiter aufrechterhalten, was uns sehr leid tun würde.

Vielleicht noch ein Wort zum wirklichen Zuschauerinteresse an der Frankfurter Eintracht. Das Eintracht-Magazin (eine wöchentliche, reine Eintracht-Sendung in der vergangenen Saison) wurde wegen mangelnder Einschaltquote abgesetzt.

Beste Grüße
hr Sport"

mein Kommentar Funkel wusste schon was er tat und der HR ist eine Lügenanstalt
#
...und die Antwort ist standard. Habe haargenau die selbe Mail bekommen.......und nochmal schön zurück gefeuert. Mal sehen, ob´s für die zweite Mail auch ne Standardantwort gibt.
#
SR72 Was hasten geschrieben?
#

Schobberobber72 schrieb:
...und die Antwort ist standard. Habe haargenau die selbe Mail bekommen.......und nochmal schön zurück gefeuert. Mal sehen, ob´s für die zweite Mail auch ne Standardantwort gibt.

Ich hab auch die Standardantwort bekommen + Zuschlag, weil ich es noch etwas ausgeweitet habe. Retourkutsche von mir kommt morgen bei denen an.

Total_Sauer
#
@Schobberobber und NH3: Don Quichotte
und Sancho Pansa im Kampf gegen Windmühlen....
Brady
#

total_sauer schrieb:
Ich hab auch die Standardantwort bekommen + Zuschlag, weil ich es noch etwas ausgeweitet habe. Retourkutsche von mir kommt morgen bei denen an.

Total_Sauer

Besonders schön finde ich den Vermerk, dass das Eintracht Magazin wegen mangelndem Zuschauerinteresse abgesetzt wurde. Das könnte nicht vielleicht doch auch ein klitzekleines Bisschen mit der Qualität dieser genialen Sendung zu tun gehabt haben?!

Der Azubi, der beim HR für das Beantworten der Beschwerdemails verantwortlich ist, wird in diesen Tagen jedenfalls eine Menge zu tun haben
#
Ich habe auch die selbe Antwort bekommen, sogar mit Herr M.... *heul*
#

Der Azubi, der beim HR für das Beantworten der Beschwerdemails verantwortlich ist, wird in diesen Tagen jedenfalls eine Menge zu tun haben

Das nennt man Arbeitsplatzbeschaffung.

Total_Sauer
#
Das ist die Antwort, die ich von diesen Trotteln erwartet habe, die vom HR sind halt nur eine hirnlose Brut. Man sollte die, wenn man die im Stadion sieht einfach nur beschimpfen, vielleicht raffen die das dann mal. Das sollten die anderen Vereine Hessens auch mit denen machen, damit die sehen das wir nicht alleine so denken. FUCK HR.
#
Ihr meine Rückmail

"Ich will auf Ihr Mail Antworten.

Ihnen ist wohl nicht bewusst das Mainz zum Bundesland Rheinlad-Pflaz gehört,  Und Sie sich Hessischer Rundfunk nennen und dem zufolge im Bundesland Hessen sind.  Demzufolge finanzieren Gebührenzahler aus Hessen Ihrer Sendungen also auch den Spotkalender. Deswegen nochmal meine Frage Was hat Mainz05 in einer Hessischen Sportsendung zu suchen. Vielleicht sollten wir ja ma beim SWR-Fernsehen anfragen ob diese demnächst ausführlich in Ihrer Sendung Flutlicht über die Eintracht-Berichten können, was sicherlich den Zuschaueren in RP sicherlich genauso aufregen würde, wie zu Zeit den Zuschaueren in Hessen der Sportkalender. Und nur zu Ihrer Information ich vergleiche die Sportsendungen der 3.Progragmme und Ihrer Sendung bekommt eine 6 nach Schulnoten. Aber Kritik scheint Sie ja nicht zu interessieren oder? "
Mal gucken was jetzt kommt
#
Laut damaliger Presseberichte wurde das Eintrachtmagazin doch wegen der vielen Beschwerden den anderen Vereine abgesetzt (OFC, SC Wehen, etc.)

Aber der HR könnte wirklich mehr über die Eintracht berichten.

Was juckt uns Hessen denn M1??
#
Ihc hab auch geantwortet und mich erstmal beschwert, dass ich mit Herr angeschrieben wurde und auf meine Email nicht eingegangen worden ist, da ich kein Wort von der Eintracht erwähnt hab
#

Brady schrieb:
Brady

War das nicht das Stürmerduo von Real Madrid in den 30er Jahren?!
Wow - das sich an die ausser mir noch jemand erinnert...
#

Brady schrieb:
Brady

Ich wusste allerdings gar nicht, das die TSG Windmühlen damals so weit oben war. Gibts den Verein überhaupt noch? Schon Jahre nichts mehr gehört...
#
@miep: Das du das alles noch weisst in deinem Methusalemalter...RESPEKT...
Brady
#

Brady schrieb:
@miep: Das du das alles noch weisst in deinem Methusalemalter...RESPEKT...
Brady

Dafür weiß ich gerade mal wieder nicht, wo ich mein Gebiss hingelegt hab...
#

Nordhessen3 schrieb:
Ihr meine Rückmail

"Ich will auf Ihr Mail Antworten.

Ihnen ist wohl nicht bewusst, dass Mainz zum Bundesland Rheinlad-Pflaz gehört, Und Sie sich Hessischer Rundfunk nennen und dem zufolge im Bundesland Hessen sind.  Demzufolge finanzieren Gebührenzahler aus Hessen Ihrer Sendungen, also auch den Spotkalender. Deswegen nochmal meine Frage: Was hat Mainz05 in einer Hessischen Sportsendung zu suchen. Vielleicht sollten wir ja mal beim SWR-Fernsehen anfragen, ob diese demnächst ausführlich in Ihrer Sendung Flutlicht über die Eintracht-Berichten können, was sicherlich den Zuschaueren in RP sicherlich genauso aufregen würde, wie zur Zeit den Zuschaueren in Hessen der Sportkalender. Und nur zu Ihrer Information, ich vergleiche die Sportsendungen der 3.Progragmme und Ihrer Sendung bekommt eine 6 nach Schulnoten. Aber Kritik scheint Sie ja nicht zu interessieren, oder? "
Mal gucken was jetzt kommt

Wenn du das SO geschrieben hast, lachen die sich über dich eher kaputt, als dass die dich ernst nehmen würden, sorry, aber ist so!

Sorry, aber wenn man einen solchen Text liest, dann kann man nur davon ausgehen, dass der, der dahintersteckt, gewaltig minderbemittelt ist! Du kannst/solltest der Eintracht treu bleiben, aber die Prioritäten doch viel mehr daraufhin verlagern, dich schulisch mal gewaltig auf den Hosenboden zu setzen!!!

In Sachen Rechtschreibung und Grammatik bist du nämlich eine totale Niete & wenn mehr solcher Mails beim HR ankommen, dann müssen die sich ja echt schon denken, dass die gesamte Eintracht-Fan-Gemeinde eine Horde von asozialen und ungebildeten Würstchen ist (so wie du, @NH3 tatsächlich eines bist).

Die Sendungen auf HR3 mögen eine 6 nach Schulnoten verdienen, aber deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse reichen aus, um dir gleich 3 oder mehr 6er zu geben.

Fehler passieren jedem - da nehme auch ich mich nicht davon aus, aber wenn ein solch kurzes Schreiben mehr Fehler als Sätze hat, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, an mir arbeiten!

Du bist echt dumm wie ein Brot & da muss man sich schon beim Brot entschuldigen, es mit dir auf eine Stufe gestellt zu haben - traurig, aber wahr. Sowas ist echt nur noch peinlich

Greets
Atla

P.S:
Rot = Rechtschreib- und Interpunktionsfehler
Blau = "Ja wie schreibt man es denn nun?"
Grün = Wiederholung innerhalb eines Satzes
#
@ Atlantis2001

Da stimme ich dir zu 100% zu.
#
@ Atlantis

Asozial? Das solltest Du noch mal überdenken. Man kann von NH3 denken, was man will - aber bösartig ist er nicht. Da gibt es andere...

Gruß

miep
#
Das ist unser HR. Da fehlen mir nur noch die Worte. Das Eintrachtmagazin, war ne Werbesendung für Fraport, und nicht für die Eintracht!! Mal abgesehen davon, das ne Sendezeit Freitags abends auch nicht wirklich Glücklich ist. Wenn man als Zuschauer sich dann noch Informationen erhofft hatte, mit denen man was anfangen konnte, dann war man beim Eintrachtmagazin schon falsch. Es liegt nicht an der Länge der Berichte, sondern an der Qualität selbiger!!!!!
Da kann man nur noch kotzen, das sind echt nur so eitle Fatzken!!!!!!!!!

Teilen