>

Antwort vom HR

#

Atlantis2001 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Ihr meine Rückmail

"Ich will auf Ihr Mail Antworten.

Ihnen ist wohl nicht bewusst, dass Mainz zum Bundesland Rheinlad-Pflaz gehört, Und Sie sich Hessischer Rundfunk nennen und dem zufolge im Bundesland Hessen sind.  Demzufolge finanzieren Gebührenzahler aus Hessen Ihrer Sendungen, also auch den Spotkalender. Deswegen nochmal meine Frage: Was hat Mainz05 in einer Hessischen Sportsendung zu suchen. Vielleicht sollten wir ja mal beim SWR-Fernsehen anfragen, ob diese demnächst ausführlich in Ihrer Sendung Flutlicht über die Eintracht-Berichten können, was sicherlich den Zuschaueren in RP sicherlich genauso aufregen würde, wie zur Zeit den Zuschaueren in Hessen der Sportkalender. Und nur zu Ihrer Information, ich vergleiche die Sportsendungen der 3.Progragmme und Ihrer Sendung bekommt eine 6 nach Schulnoten. Aber Kritik scheint Sie ja nicht zu interessieren, oder? "
Mal gucken was jetzt kommt


Wenn du das SO geschrieben hast, lachen die sich über dich eher kaputt, als dass die dich ernst nehmen würden, sorry, aber ist so!

Sorry, aber wenn man einen solchen Text liest, dann kann man nur davon ausgehen, dass der, der dahintersteckt, gewaltig minderbemittelt ist! Du kannst/solltest der Eintracht treu bleiben, aber die Prioritäten doch viel mehr daraufhin verlagern, dich schulisch mal gewaltig auf den Hosenboden zu setzen!!!

In Sachen Rechtschreibung und Grammatik bist du nämlich eine totale Niete & wenn mehr solcher Mails beim HR ankommen, dann müssen die sich ja echt schon denken, dass die gesamte Eintracht-Fan-Gemeinde eine Horde von asozialen und ungebildeten Würstchen ist (so wie du, @NH3 tatsächlich eines bist).

Die Sendungen auf HR3 mögen eine 6 nach Schulnoten verdienen, aber deine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse reichen aus, um dir gleich 3 oder mehr 6er zu geben.

Fehler passieren jedem - da nehme auch ich mich nicht davon aus, aber wenn ein solch kurzes Schreiben mehr Fehler als Sätze hat, würd ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, an mir arbeiten!

Du bist echt dumm wie ein Brot & da muss man sich schon beim Brot entschuldigen, es mit dir auf eine Stufe gestellt zu haben - traurig, aber wahr. Sowas ist echt nur noch peinlich

Greets
Atla

P.S:
Rot = Rechtschreib- und Interpunktionsfehler
Blau = "Ja wie schreibt man es denn nun?"
Grün = Wiederholung innerhalb eines Satzes


Atla, ganz klar Du hast Recht aber geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Der gute Vorsatz war doch da. Stell Dir vor nur diejenigen schreiben an den HR, die von sich glauben Rechtschreibfähig zu sein. Da käme wohl nie Post beim HR an. ODER?

Habe mich doch entschlossen und meine Antwort auf die Antwort zu schreiben. Mal sehen was rauskommt.

Total_Sauer
#
Hmm, wenn die schon bei den anderen Regionalsendern schnüffeln, dann hätten die doch merken müssen, dass diese immer nur Überregional berichten, wenn es ein Überregionaler Gegner des jeweiligen Heimatvereins ist???

Außerdem hätten die feststellen müssen, das die in den meisten fällen, ne längere Berichterstattung haben, und die Tore des betreffenden Vereins/Vereine wenigstens noch mal gezeigt werden. Das die nicht so ne Scheiße wie Miss Hessensport haben. Und das schlimmste ist immer noch diese unsachliche Berichterstattung, da könnte man jedesmal......!!!!!!!!!!

Außerdem heben sich die anderen Moderatoren/Kommentatoren nicht so in den Mittelpunkt wie beim HR!!!
Die wollen sich doch immer nur im Rampenlicht sonnen, stimmts Frau Damm!!!!!!

Und die fragen die der HR immer stellt, einfach nur schwachsinn, und schon 100 mal gehört.

Eifach nur noch arm!!!!!!!!!
#

Nordhessen3 schrieb:
Hier die Antwort auf Mail die ich Letzte Woche an den HR geschrieben habe:
"
Sehr geehrter Herr XXX

[big]wir können Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen.[/big]  


Dies verwundert mich nicht, da ich Dein Anschreiben gelesen habe. Meinen Übersetzungs-"versuch" habe ich ja am Freitag gepostet.

Dein Anliegen ehrt Dich, aber spätestens bei der zweiten Mail hättest Du einen der deutschen Sprache mächtigen Bekannten hinzuziehen sollen.
Erwartest Du bei solch dahingeschmieren Texten eine persönliche Antwort? Warum sollen die sich bemühen, wenn Du dir keine Mühe gibst? Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber solch sinnfreie Aneinanderreihung von Wortkreationen?

Wahrscheinlich denkt sich der HR warum sollen wir uns bei einer Sportsendung Mühe geben, wenn die nicht mal in der Schule aufgepasst haben?

EFC PISA

#

FanTomas schrieb:
[
Dies verwundert mich nicht, da ich Dein Anschreiben gelesen habe. Meinen Übersetzungs-"versuch" habe ich ja am Freitag gepostet.

Dein Anliegen ehrt Dich, aber spätestens bei der zweiten Mail hättest Du einen der deutschen Sprache mächtigen Bekannten hinzuziehen sollen.
Erwartest Du bei solch dahingeschmieren Texten eine persönliche Antwort? Warum sollen die sich bemühen, wenn Du dir keine Mühe gibst? Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber solch sinnfreie Aneinanderreihung von Wortkreationen?

Wahrscheinlich denkt sich der HR warum sollen wir uns bei einer Sportsendung Mühe geben, wenn die nicht mal in der Schule aufgepasst haben?

EFC PISA



Wir haben alle dieses Schreiben bekommen
#
Hi Heiko!
Du bist ja steigerungsfähig ! Nur noch zwei Fehler.
Am Sonntag war in der Waldesruh absolut tote Hose. Seid ihr alle in Saarbrücken gewesen?

Bis bald!
Gruß Wolfgang
#

nicole1611983 schrieb:

Wir haben alle dieses Schreiben bekommen

Habe ich schon verstanden Nicole16111983. Ich wundere mich ja nur, daß ausgerechnet NH3 sich über die Schreiben Anderer beschwert.

Ich gebe dem HR ja nicht recht, oder will diese Anstalt samt Sendekonzept verteidigen. Mich kotzt das auch an!

Dein Anschreiben habe ich ja löblichst gewürdigt. siehe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888743
Heißt zudeutsch: "Nicole, setz dich, 1+, bekommst einen Kaba-Pluspunkt ins Heft"

EFC GegenSteinigungeninderheutigenZeit
#

wowo schrieb:
Hi Heiko!
Du bist ja steigerungsfähig ! Nur noch zwei Fehler.


Die waren bestimmt in meinem NH3-Zitat. Die kannst Du nicht gegen mich verwenden! :P
#
Nein, die waren nicht im Zitat. Die hast du sauber selbst produziert: "dahingeschmieren" und ein fehlendes Koma (oder vielleicht Komma?) im letzten Satz.

Wolfgang (EFC Rechtschreibreform)
#

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Hier die Antwort auf Mail die ich Letzte Woche an den HR geschrieben habe:
"
Sehr geehrter Herr XXX

[big]wir können Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen.[/big]  


Dies verwundert mich nicht, da ich Dein Anschreiben gelesen habe. Meinen Übersetzungs-"versuch" habe ich ja am Freitag gepostet.

Dein Anliegen ehrt Dich, aber spätestens bei der zweiten Mail hättest Du einen der deutschen Sprache mächtigen Bekannten hinzuziehen sollen.
Erwartest Du bei solch dahingeschmieren Texten eine persönliche Antwort? Warum sollen die sich bemühen, wenn Du dir keine Mühe gibst? Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber solch sinnfreie Aneinanderreihung von Wortkreationen?

Wahrscheinlich denkt sich der HR warum sollen wir uns bei einer Sportsendung Mühe geben, wenn die nicht mal in der Schule aufgepasst haben?

EFC PISA




Also als GEZ Gebührenzahler erwarte ich für jedes Hingeschmiere, dass da hingeschickt wird ne Antwort. Egal ob 100 Fehler oder nicht. Das sind die ihren Zuschauern schuldig. Ohne uns könnten die überhaupt nicht Senden. Da muß ich NH3 jetzt doch mal ein wenig Schutz geben!!!!

Wir zahlen - Die senden, und wenn wir damit nicht zufrieden sind, dann dürfen wir auch Kritik üben. Egal in welcher Form, oder in welchem Format. Nicht jeder kann sich so gut ausdrücken, und das erwarte ich auch gar nicht. Jedenfalls nicht in einem Fußballforum, oder von Gutzahlenden Kunden.
#
@Kurvenfan:
Ich meine ja nur, daß NH3 keine Ansprüche stellen sollte, solange er selbst im Glashaus sitzt.

@WoWo:
Oh Gott, meine Idendität ist preisgegeben. Ich bin aufgeflogen. Nie mehr eine Chance auf einen Spitzenposten bei der PDS!!!! Bezüglich Fehler: Habt Ihr von meinen Steuergeldern finanzierten Lehrer eigentlich nix anderes zu tun, als unschuldige Bürger zu belästigen?
War am Sonntag nicht in SB, haben selbst gekickt und daß Spiel bei uns im Vereinsheim auf Großleinwand geschaut.
#
Ich kann diese blöde Anmache wegen der Rechtschreibung nicht mehr sehen. Muss das sein, das man da immer wieder drauf rumhackt, haben einige schonmal überlegt das es hier Leute mit Rechtschreibschwäche geben könnte. Wie sich hier einige aufspielen ist für mich ganz schlechter Stil, wenn man im Moment nix anderes an bestimmten Personen auszusetzen hat, dann nimmt man halt die Rechtschreibschwäche und hackt so ein bischen auf den Leuten rum.

PS: Wer Fehler findet kann sie behalten.
#
@Propain: Gebs doch zu...du hast doch einen eigenen Ghostwriter....

Brady
#

miep0202 schrieb:
@ Atlantis

Asozial? Das solltest Du noch mal überdenken. Man kann von NH3 denken, was man will - aber bösartig ist er nicht. Da gibt es andere...

Gruß

miep


Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.
#
@Atlantis: Vielleicht ist er ja ein Erstklässler und dafür schreibt er dann schon wieder fast besser als wie da wo......
Brady
#

Atlantis2001 schrieb:
Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.

Das heißt, jeder Legastheniker, der seine Meinung schriftlich äußern möchte, ist als asozial einzustufen ??? Und das, wo man sogar am überlegen ist, ob man Legasthenie in der Schule bei der Notengebung berücksichtigen sollte ! Hartes Urteil !
#

Brady schrieb:
@Propain: Gebs doch zu...du hast doch einen eigenen Ghostwriter....

Brady


Wenn ich so manchmal in den Spiegel gucke, dann seh ich zumindest aus wie ein Geist.
#

Atlantis2001 schrieb:
Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.

Rechtschreibschwäche = Asozial?
Was es hier für Typen gibt ist unglaublich. Solche Äusserungen kennt man noch von früher, wie armseelig solche Typen sind die sowas sagen.
#
Dem NH3 seine rechtschreibschwäche ist mir doch völlig Wurst!
Er hat völlig Recht. Darum sollte es gehen und um nichts anderes in diesem Fred!
Ich werde mir unseren Regio..., Überregio....., ähhhm, vielleicht internationalen Bundeslandsender nicht mehr antun! Eine einzige Frechheit ist das. Bevor ich mir auf diesem regionalen Sendeplatz Vereine aus anderen Bundesländern antun muß, wäre ich wirklich dankbar, wenn dieser komische Sender die Sendezeit und die Gelder eines jeden Hessen für Hessische Vereine ausgibt. Von mir aus auch für die Kackers!

Gruß
adler67
#
Offenbar macht der HR nicht nur die mieseste Regionalsportsendung bundesweit- jetzt wird er auch noch unverschämt und anmaßend !

Kopschüttelnd
Adler aus Freiburg
#

Atlantis2001 schrieb:
Asozial heisst nicht zwangsläufig, dass jemand bösartig sein muss. Auch ein enormes Maß an unterirdischer Bildung (siehe NH3) kann man als asozial einstufen - erstrecht dann, wenn gerade solche Primaten sich ermächtigen, anderen ihre eigene Meinung aufzudrücken & das in einem Stile, wo man selbst Zweitklässler, die das Ganze besser und fehlerfreier rüberbringen, als wahre "Genies" einstufen könnte.

@Atlantis
Ich finde dein Verhalten 10 x asozialer als das von NH 3!Ich "erschaudere" zwar auch meistens,wenn ich seine Postings lese,aber das ist noch lange kein Grund,ihn so zu beleidigen.


Teilen