>

Bayern-Kunden

#
gerade habe ich dsf geschaut und einen Bericht über das neue Bayernstadion gesehen. Da hatten sie irgendeinen Vorstand (Schober oder so ähnlich) gefragt was er vom Stadion hält. Er hat geantwortet (sinngemäss):

"durch die Aussenhaut und das Dach, sind die Zuschauer unabhängig vom Wetter. Jetzt können sie auch im JACKET ins Stadion gehen, wenn es regnet"

Besser hätte ich selbst niemals die Bayernkunden beschreiben können. Ich gratuliere dem Mann zur besten Beschreibung die es für Bayernkunden jemals gegeben hat.

tobago
#
....dich hab ich gestern aber gar nicht gesehen...noch nicht mal im ostfriesennerz.wars zu nass...?
#
Vielleicht ist "Jacket" nur ein Pseudonym für "Lederhosen und Dirndl"? Laptop reimt sich ja bekanntlich auch auf Lederhosen.
#

tobago schrieb:
gerade habe ich dsf geschaut und einen Bericht über das neue Bayernstadion gesehen. Da hatten sie irgendeinen Vorstand (Schober oder so ähnlich) gefragt was er vom Stadion hält. Er hat geantwortet (sinngemäss):

"durch die Aussenhaut und das Dach, sind die Zuschauer unabhängig vom Wetter. Jetzt können sie auch im JACKET ins Stadion gehen, wenn es regnet"

Besser hätte ich selbst niemals die Bayernkunden beschreiben können. Ich gratuliere dem Mann zur besten Beschreibung die es für Bayernkunden jemals gegeben hat.

tobago

Hab´s auch gesehen. Aber mal abgesehen vom Publikum frage ich mich , wie man es schaffen kann, die Innenraumtemperatur von der Außentemperatur unabhängig zu gestalten, ohne dafür ein eigenes Kraftwerk zu betreiben !?!
#

erwin stein schrieb:
....dich hab ich gestern aber gar nicht gesehen...noch nicht mal im ostfriesennerz.wars zu nass...?

ich war während des Spiels arbeiten und das Schöne dabei, ich war in Fürth

tobago
#

Schobberobber72 schrieb:

tobago schrieb:

tobago

Hab´s auch gesehen. Aber mal abgesehen vom Publikum frage ich mich , wie man es schaffen kann, die Innenraumtemperatur von der Außentemperatur unabhängig zu gestalten, ohne dafür ein eigenes Kraftwerk zu betreiben !?!

Ich hab gehört, das die da eigens ein Atomkraftwerk hinstellen, um das Stadion zu heizen
Ist bestimmt toll, im Winter bei -10 C im +25 C warmen Stadion zu sitzen

Greetz
#
Nein, das Kraftwerk arbeitet mit Bioenergie. Es steht auf dem Fabrikgelände von Uli Hoeness´ Würstchenfabrik. Es wird mit Wurstabfällen und -Pellen betrieben...

miep
#

miep0202 schrieb:
Nein, das Kraftwerk arbeitet mit Bioenergie. Es steht auf dem Fabrikgelände von Uli Hoeness´ Würstchenfabrik. Es wird mit Wurstabfällen und -Pellen betrieben...

miep

Nee, das würde Stoiber nicht zulassen, da es mit der rot-grünen Regierung koform gehen würde. Ein Umweltfreundliches Kraftwerk kommt daher nicht in Frage.
#
Ups, sollte konform und nicht koform heißen.
#

miep0202 schrieb:

miep

Na da möcht ich aber nicht ins Stadion.
Die ganze Zeit stinks nach Würscht...
Wuäxi...
#

Schobberobber72 schrieb:

tobago schrieb:

tobago

Die Wärme holen sie von der Müllhalde nebenan, das Wasser für die Toiletten aus dem Klärwerk daneben, also alles um die Ecke.
#
Wieso schaut ihr eigentlich so einen Scheiß?

*nurmalblödfrag*

Und: Warum bin ich der erste, der sich das fragt?

Grüße

R.
#
Bayern hat noch nicht mal Kunden das, was die haben sind Erlogsfanskunden, wenn Bayern nur gegen den abstieg spielen würde oder mal absteigen und 2. Liga spielen dann wäre dort keine SAU anzutreffen.
#

Rheinadler schrieb:
Wieso schaut ihr eigentlich so einen Scheiß?

damit ich was zum Schreiben habe für´s Forum

tobago

Teilen