>

Absteiger aus der Bundesliga Saison 2014/2015?

#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^ da kann wirklich alles passieren!

Diemal wird es auch 37/38 Punkte brauchen für Platz 15.

Wie bei so vielem, bis Du auch hier der absolute Fachmann!  
#
stoeffcheadler schrieb:
Was sagt das Orakel zu HSV-S04?

Das bleibt lange 0:0. Das Orakel hat gesprochen.
#
Alphakeks schrieb:
stoeffcheadler schrieb:

Un dann?  ,-)
#
stoeffcheadler schrieb:
Alphakeks schrieb:
stoeffcheadler schrieb:

Un dann?  ,-)

dann pfeifft der schiedsrichter ab,  
#
Beschissener konnte es nicht laufen.
#
Ich geh kotzen.
#
ich könnte kotzen ... da hilft auch die Kanone und der gute 9te Platz nix.

Keiner der beiden direkt runter ist ne enttäuschung.
#
Ich bin untröstlich.
#
Der HSV rettet sich eh. Ich müsste 100€ auf den HSV setzen, dann gäbe es eine Minimalchance.
#
Basaltkopp schrieb:
Der HSV rettet sich eh. Ich müsste 100€ auf den HSV setzen, dann gäbe es eine Minimalchance.  

Setz ruhig. Gewinnt der HSV, haste immerhin ne Entschädigung.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Setz ruhig. Gewinnt der HSV, haste immerhin ne Entschädigung.

Das war der Hintergedanke.
#
Basaltkopp schrieb:

Wegen denen 100€ aufs Spiel setzten??? Nein danke.
#
Schlimmer hätte es nicht kommen können, nu is weder Stuttgart runter noch der HSV...
#
Basaltkopp schrieb:
Beschissener konnte es nicht laufen.  

Ohne Witz, kann doch alles nicht wahr sein.    
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Das "Schlimmste", was abstiegstechnisch passieren kann, ist der Relegationsplatz für den HSV bei gleichzeitiger Rettung des VfB. Ansonsten ist entweder einer von beiden oder gar beide direkt weg. Wird extrem spannend...    

Wenn es einen von beiden erwischt ist das toll. Erwischt es beide ist das genial.  

Und so isses Kacke.
#
Deshalb bin ich mies drauf, HSV und VFB bleiben erstklassig und der Verein wo mir Regional am Herzen liegt muss in die zweite Liga.  Aber der SCF wird wieder kommen.  
#
Grönländer schrieb:
Deshalb bin ich mies drauf, HSV und VFB bleiben erstklassig und der Verein wo mir Regional am Herzen liegt muss in die zweite Liga.  Aber der SCF wird wieder kommen.    

Der HSV muss erst mal die Relegation überstehen. Insofern habe ich noch Hoffnung.  Kann nicht sein, dass die nicht endlich bestraft werden.

Das mit Freiburg finde ich auch mies . Und so leckere Merguez gibt es da...
Ich dachte, die packen das.
#
Auch wenn diese ehrlosen Schalke  Schweine der Blitz beim kacken treffen sollte - eins darf man nicht vergessen, jeder ist selbst verantwortlich für die Punkte die er holt und darf sich nicht auf die Schützenhilfe von anderen verlassen.

Zudem dürfen die Freiburger sich ohnehin nicht beschweren. Ohne den geschenkten Sieg letzte Woche wären  sie eh in einer denkbar schlechten Ausgangslage gewesen.

Jede Mannschaft da unten hat Punkte geschenkt bekommen und die meisten davon waren ja wohl am Ende sogar von uns.

Und einen ganz entscheidenden Punkt hat der HSV am Freitag vor zwei Wochen geschenkt bekommen, von einem Verein der so gar nichts zu verschenken hatte und dafür gestern bitter bezahlen musste.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn diese ehrlosen Schalke  Schweine der Blitz beim kacken treffen sollte - eins darf man nicht vergessen, jeder ist selbst verantwortlich für die Punkte die er holt und darf sich nicht auf die Schützenhilfe von anderen verlassen.

Zudem dürfen die Freiburger sich ohnehin nicht beschweren. Ohne den geschenkten Sieg letzte Woche wären  sie eh in einer denkbar schlechten Ausgangslage gewesen.

Jede Mannschaft da unten hat Punkte geschenkt bekommen und die meisten davon waren ja wohl am Ende sogar von uns.

Und einen ganz entscheidenden Punkt hat der HSV am Freitag vor zwei Wochen geschenkt bekommen, von einem Verein der so gar nichts zu verschenken hatte und dafür gestern bitter bezahlen musste.  

Das sehe ich etwas anders. Freiburg hat letzte Woche für den Sieg gekämpft. Hannover hätte mit 0 Punkten aus Augsburg kommen müssen, aber der Schiedsrichter hat alles für deren Dreier getan. Hannover hätte den Abstieg verdient gehabt. Wer so viel Glück mit den Schiris hat und trotzdem da unten steht, darf auch absteigen.

Teilen