>

Vom Bruder des verstorbenen jungen!

#
guten tag zusammen,

vielen dank für eure anteilnahme.
bei dem 18 jährigen handelt es sich um meinen kleinen bruder
. wir, das heißt mein kl. bruder ich und noch mein älterer
bruder waren am mittwoch zusammen im stadion und mussten uns das alles angucken. das waren wirklich keine schönen bilder dort.
mein bruder ist bereits mit einem herzfehler auf die welt gekommen und hat seinen 1 geb. im krankenhaus gefeiert. aber eigentlich laut den ärzten war er gesund. wie es nun dazu kommen konnte ist man sich nicht einig , die einen sagen es wäre das herz gewesen die anderen sagen es könnte auch die leber gewesen sein, die dann schließlich dazu geführt hat das das herz stehen geblieben ist.
am freitag haben wir noch alle zusammen seinen geb. gefeiert und er hatte dann von unseren eltern drei karten geschenkt bekommen.
also wie gesagt vielen dank für eure aufbauenden worte.
und an die leute die etwas anderes sagen, das sie es blödsinnig finden mit trauerflor aufzulaufen kann ich nur sagen.
überlegt euch mal wie man sich fühlt wenn man das sein eigen
fleisch und blut sterben sieht. da finden wir wäre es schon angebracht irgendwie zu handeln.

so long,
gruß stefan

das Geht mir sehr nah!
LG Michi(aus dem Köln Forum)

Ich wünsche Seiner Fam+Freunden alle Kraft Dieser ERDE!
#
Ich finde es sehr bewundernswert, wie der Bruder das alles nochmal schildert, da beim verfassen dieser Zeilen bestimmt ihm diese grauenhaften Minuten immer wieder wieder in Erinnerung kommen musste.

Ich habe selbst vor Jahren bei einem Spiel in Mailand miterlebt, wie ein Fan unabsichtlich von einem Bus auf dem Parkplatz überrollt worden ist, und seine Freundin kreischend und in völliger Verzweiflung neben den Ärzten hockte, bis er endlich schwer verletzt mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde. Wir waren  selber dann  unfreiwillige "Gaffer", da  der Parkplatz dann wegen dem Noteinsatz blockiert war, und wir selber warten mussten, bis der Krankenwagen weg war.

Das ist mir diesen Schilderungen gleich wieder in Erinnerung gekommen.

Es ist schlimm, wenn man sowas ließt, gerade auch die Begleitumstände mit dem Geburtstag.
Da kann man der Familie wirklich nur wünschen, daß Sie über diese schlimme Zeit hinwegkommt.
#
Zum wiederholten Mal:

Mein Beileid

Dr.Ball
#
Ich habe davon im Fernseher gehört und war be shocked!
Mein tiefstes Beileid an die ganze Familie an alle die ihm nahestanden!
Liebe Grüße Melanie
KiZz...
*schnief*

Teilen