>

Alte Schule

#
"Ich lass' sie auf dem Trainingsplatz nur 9 Runden laufen statt 10."

Hermann Gerland auf die Frage, wie er seine Spieler nach dem Sieg im DFB-Pokal gegen Aachen belohnen würde.
#
Hahaha ich lach Morgen, ok?

Ist ja nix dabei für so einen Scheiss gleich mal nen neuen Trheat zu eröffnen...

Aber immerhin bleibt die Frege: Wayne?

Dr.Ball
#
Immerhin: offensichtlich zeigen seine Methoden bei den Bayern Amas Erfolg.
#

Dr.Ball schrieb:

Ist ja nix dabei für so einen Scheiss gleich mal nen neuen Trheat zu eröffnen...

Dr.Ball

Okay,du hast es schonmal nicht verstanden...
#
ich kann´s bald nicht mehr lesen, jedes zweite Thema wird hier mit wayne oder dem Sack Reis bedacht. Es steht doch schon im dies & das warum müssen denn immer noch die dummen Kommentare sein? Wen´s nicht interessiert, der überliest es halt einfach und hält die Backen. Uninteressanter als ein uninteressanter Fred ist die unineteressante dämliche Antwort darauf. Cheers,

tobago
#

reuschinger schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Stimmt!

@ tobago und reuschinger : Gut wenn ich s schon nicht verstanden hab, erklärt ihr s mir bitte? Vielleicht hab ich ja unrecht mit meiner "Beurteilung"...

Dr.Ball
#

tobago schrieb:
ich kann´s bald nicht mehr lesen, jedes zweite Thema wird hier mit wayne oder dem Sack Reis bedacht...

..., wobei sich auffällig häufig unsere jüngeren Forumsfreunde hervortun. Nach meinem Dafürhalten seltsamerweise stets bei den falschen Freds.

Bleibt also zu hoffen, dass spätestens mit der durch die Überreichung des Führerscheins bescheinigten Verkehrsteilnahmetauglichkeit auch ein wenig höfliche Zurückhaltung Einzug halten wird.

In (ab sofort) stiller Hoffnung,
Misanthrop
#
Auch wenn ich denn Sinn des Freds immenoch nicht begriffen hab, ist es eher so dass
Leute im Alter von 17-24 sich mit solch innteressanten Äusserungen hervortun.

Und ohne Steckbrief würde auch keiner merken wie alt man ist... Soll heissen man merkt es von der Art des Schreibens her nicht ob alt oder jung...

Kann totzdem verstehen, manche sich von solchen Kommentaren genervt fühlen.

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Und ohne Steckbrief würde auch keiner merken wie alt man ist... Soll heissen man merkt es von der Art des Schreibens her nicht ob alt oder jung...

Wenn Du meinst!
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Wenn Du meinst!

Ja merkt man mir an das ich 15 bin?
Wahrscheinlich merkst du auch an dem was/wie ich schreibe ob ich auf ne Haupt Real oder Gymnasium gehe?
Welche Schuhgröße ich hab???

Dr.Ball
#
@ Dr.Ball -

Bei manchen merkt man es früher, bei manchen später, was ja im Prinzip kein Problem ist, aber irgendwann merkt man eben, ob sich da nun ein Kind, Jugendlicher, Teen oder Erwachsener verewigt und auch die schuliche Bildung wird irgendwann erkennbar.

In diesem Sinne....

Nein, man merkt nicht, dass Du 15 bist, aber man merkt, dass Du jung bist!
#
Ja aber ich würde davon ausgehen, das du "Alt" bist d.h ich würde mal 28 schätzen. Aber ich könnte nicht sagen, ob du nen abschluss hast oder Studierst... Gewisse Ausdrücke ( siehe Zeus ) sprechen eben für ne bestimmte Bildung aber  ich finde nicht, das man da für alle sprechen kann.

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

reuschinger schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Stimmt!

@ tobago und reuschinger : Gut wenn ich s schon nicht verstanden hab, erklärt ihr s mir bitte? Vielleicht hab ich ja unrecht mit meiner "Beurteilung"...

Dr.Ball

Ich denke,du hast einfach nicht verstanden,dass die Aussage von Hermann Gerland zeigt,dass man auch ohne modernen Schnickschnack Erfolg haben kann.Ich glaube nicht,dass Freiburger Adler einen Witz machen wollte....
#

Dr.Ball schrieb:
Gewisse Ausdrücke ( siehe Zeus ) sprechen eben für ne bestimmte Bildung aber  ich finde nicht, das man da für alle sprechen kann.

Falsch! Nur weil man sich nicht solcher Ausdrücke bedient, bedeutet es ja nicht, dass man die Sprache nicht beherrscht, oder?
Eine angepasste Artikulation, erhöht den Fluss der Konversation.

In diesem Sinne....

Auch mein Alter, hast Du falsch geschätzt, aber danke dafür!
#

reuschinger schrieb:

Dr.Ball schrieb:

reuschinger schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Stimmt!

Dr.Ball

Ich denke,du hast einfach nicht verstanden,dass die Aussage von Hermann Gerland zeigt,dass man auch ohne modernen Schnickschnack Erfolg haben kann.Ich glaube nicht,dass Freiburger Adler einen Witz machen wollte....

Aha.

Also es war kein Witz. Deshalb habe ich nicht drüber gelacht.

Ohne modernen Schnickschnack, zur Belohnung = 9 statt 10 Runden laufen.

Hmm na ja man muss nicht alles wissen.

Aber muss man für dieses Zitat einen neues Fred eröffnen? Um diese Weise Nachricht zu verteilen : MAN KANN AUCH OHNE MODERNEN SCHNICKSCHNACK ERFOLG HABEN!

????????????????????

*verwirrt*

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Gewisse Ausdrücke ( siehe Zeus ) sprechen eben für ne bestimmte Bildung aber  ich finde nicht, das man da für alle sprechen kann.

Falsch! Nur weil man sich nicht solcher Ausdrücke bedient, bedeutet es ja nicht, dass man die Sprache nicht beherrscht, oder?
Eine angepasste Artikulation, erhöht den Fluss der Konversation.

In diesem Sinne....

Auch mein Alter, hast Du falsch geschätzt, aber danke dafür!

Nein Aber andersherum schon. Gutes Beispiel Zeus benutzt des öfteren Lateinische Audrücke --> er kann Latein
Das lernt man zwar auch in der 8 Klasse aber wenn man beruflich kein Latein braucht, vergisst man das ziemlich schnell wieder...

Dr.Ball
#
Ob man für dieses Zitat einen neuen Fred aufmachen muss?Ich denke,wir haben tagtäglich sinnlosere Freds über die niemand meckert.
Gruss,Reuschinger
#
reuschinger, ich muss dir mal wieder wiedersprechen! es wird tglich mindestens 5 Freds verschoben gelöscht, un dmindestens 8 Falsches Forum Kommentare geschrieben!

Aber trotzdem werde ich mich mit meinen Comments zurückhalten...

Dr.Ball

Teilen