>

Bratwurst am Stadion

#
Neben der Bierfrage wohl die wichtigste bei Heimspielen

Gibt es irgendwo ne Bratwurst die schmeckt ? und vor allem in nem Brötchen das in den letzten 24 Stunden hergestellt wurde ???
#
Jep !!
ParkPlatz Gleisdreieck!
Der heisst WACH und da kannste auch sitzen!!

Die Wurst da Finde Ich Lecker!!

LG Michi
#
bratwurst walther an der straßenbahn-endstation. kann man auch sitzen und die zapfen schnell.

peter
#
Bratwurst Walther soll richtig gut sein, allerdings ist der für mich auf der falschen Seite vom Stadion. Deshalb komme ich da auch nie hin!!!!!!
#
Ich schließe mich Michis Meinung an. Am Mittwoch habe ich mir eine Bratwurst am Gleisdreieck geholt (Krakauer) - die samt gutem Brötchen hat das Haus gerockt und war mit 2€ richtig günstig.

Der sonstige Schnitt im Stadion liegt bei 2,50€ pro Bratwurst und einem Brötchen, das vorher als Tischuntersetzer fungiert haben muß. Gegen den KSC, Dresden und am Mittwoch gegen Fürth gab es jeweils nur Matschbrötchen im Stadionbereich bei den Bratwurstbratern. Peinlich!
#
@Kurvenfan

ich komme fast immer mit der strassenbahn, dann passt das. für mich seit dreissig jahren "aufwärmzone" und nach dem spiel "feier- oder frustbereich".

peter
#

peter schrieb:
@Kurvenfan

ich komme fast immer mit der strassenbahn, dann passt das. für mich seit dreissig jahren "aufwärmzone" und nach dem spiel "feier- oder frustbereich".

peter


Ja, so hat jeder sein Ritual!!! Grins
#
So als Gedankenspiel: Ein McDo am Stadion würde zur Goldgrube werden.
#
und was machen die dann wenn die eintracht net spielt ?
kann mir net vorstellen das da viele leute hin gehen wenn die eintracht net spielt.
#
Die Paprikawurst beim Bratwurst Walter ist 1a. Aber auch die Thüringer sind lecker.

Seid halt ne so faul und fahrt mit der S-Bahn sondern kommt mit der Tram. Es lohnt sich.
#

Zeus schrieb:
So als Gedankenspiel: Ein McDo am Stadion würde zur Goldgrube werden.


Das mit der Goldgrube vielleicht. Und in Leverkusen ist das ja auch bereits Wirklichkeit. Aber für mich wäre es ein weiterer Schritt in Richtung Zerstörung der "guten, alten" Fankultur und weiter zur totalen Kommerzialisierung. Die gute alte Bratwurst und der Bierstand gehören zum Fußballsamstag bzw. -sonntag einfach dazu. McDoof, Langnese Familiy-Block, Ami-Plörre statt Bier bei der WM... "Wehret den Anfängen!" kann ich da nur sagen.
#

Zeus schrieb:
So als Gedankenspiel: Ein McDo am Stadion würde zur Goldgrube werden.


Lass ma gut sein...
#
Also ich fühl mich am Gleisdreieck gut aufgehoben. Gibt ja auch Frikadellenbrötchen oder Rolli-Brötchen oder Fischbrötchen oder ne leckere Gürriewurst...
Und nebendran der Zauberäppler, und mit Glück nen Sitzplatz. Und viele Bekannte. Was willste mehr...

miep  
#
Fahrradfahren!
Macht stark.
geht flott.
und: man ist flexibel. Am Oberforsthau links oder rechts, je anchdem ob Walter oder Wach oder country
#
Auch wenn ich jetzt ein paar mal am Gleisdreieck war, ne Wurst beim Walter auf´m Weg zum Country Kitchen ist schon das Geilste !!! Aber mer muss halt aach e bssi flexibel sein....mal hier mal da !
#

Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich jetzt ein paar mal am Gleisdreieck war, ne Wurst beim Walter auf´m Weg zum Country Kitchen ist schon das Geilste !!! Aber mer muss halt aach e bssi flexibel sein....mal hier mal da !


Die andere Seite kenn ich garnet. Da nimmste mich gelegentlich ma mit, gelle?
#
Das mit dem McD war nicht wirklich ernstgemeint.

Bratwurst und Bier muß klar sein, auch wenn ich letzteres nicht konsumiere. Am McD störten mich auch weniger die Hamburger - HotDogs gibt es ja schon im Stadionbereich -, sondern eher die Verkaufsform. Die Stände sind es, die ein wenig das Flair im und um das Stadion bereiten. Zum Teil sehe ich da aber dennoch erhebliche Verbesserungsmöglichkeiten.

Und wie gesagt, Faustregel Nr. 1: je näher man dem Stadion kommt, desto teurer wird es.
#
@ Zeus -

Och, gegen einen guten Thai-Imbiss würde ich jetzt auch nichts sagen!
#
Im Stadion gibt es mittlerweile sogar Pizza!! Haben wir entdeckt, als wir die Gegentribüne entlang gelaufen sind, auf dem Weg zum Ostkurvensupport!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Im Stadion gibt es mittlerweile sogar Pizza!!


Wo gibts die und wie schmeckt sie denn?


Teilen