>

Nachteulen-Fred

#
Wie hier bereits einige Male bekannt gemacht wurde, steigt heute in HR3 die Fußball-Nacht mit einigen sehr interessanten Spielen...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888936

Ich versuche, etwas vorzuschlafen und dann ab 0.30 an Deck zu sein.

Ich würde mich freuen, dann hier im Fred den einen oder anderen zum Plausch begrüssen zu können. Bitte geistige Getränke und Knabberzeuch net vergessen.

Es gibt sicher das eine oder andere interessante zu sagen - und außerdem bleibt man dann besser wach!  

Bis später also!

miep  
#
Bin auch schon total gespannt, wie es ausgeht, werde jedenfalls feste die Daumen drücken und am TV mitfiebern!

Skandalös finde ich allerding, dass die Eintracht zwei so wichtige Spiele direkt hintereinander und auch noch mitten in der Nacht austragen muss!

Christian
(so langsam das Trikot rauskramend)
#
Jetzt gehts los!!

Oh nein Werner Damm.
#
Tooooooooooor!!!
#
Wo steckt denn Miep???
1:1 Gut, dass ich das Ergebnis schon kenne!!!
#
Scheisse 1:1
#
Bin ja schon da...
#
Da ist er ja!!!!!!!
#
Und der Kickers-Mob tobt auch noch - Frechheit. Ich hoffe Du mussten heimlaufen    
#
bin noch müüd....DIE natürlich...
#
2:1 !!!
#
2:1 Hurraaaaa!!!!!!!
#
Also auf den Rängen sieht man mehr Frankfurter - aber hören kann man die O. wenigstens genauso gut. Waren unsere Leute damals besser situiert?
Ich glaube schon - iss ja auch heute noch so...
#
In Oxxendorf sind'se jetzt gerade ganz niedergeschlagen, weil sie doch so sehr hofften, dass es wenigstens dieses Mal einen Sieg gegen die Eintracht gibt!
#
Nur leider ist ja Bilanz bis dato nich so dolle...aber das ändert sich ja vielleicht nächstes Jahr. Ach nö - die Oxxen ham ja verlorn gestern abend. Muffegänger...
#
Irgendwie vermisst man in der alten Fernseh-Reportage die liebgeordene Zeitlupe.

P.S. Prost
#
Boah habbter des gesehn - in den Aufgängen standen auch damals schon Förster!
#
Jo Prost...Des Spiel war ja damals auch schon garnet mehr so langsam wie mancher vielleicht denkt....
#
Nur schade, dass die keine Namen auf dem Trikot stehen haben/hatten. Alle erkennt man dann doch nicht. Zugegeben!! Geht es euch auch so?? Der Kommentator zählt zwar viel auf, aber ich komme irgendwie immer voll durcheinander. Oder liegt das an meinem Müdigkeitsfaktor.

Und jetzt keine Antworten, von wegen ich würde wohl die Oxxenbacher Mannschaft meinen!!!!gg

Scheiße 2:2, was für ein Mist!!!!
#
2:2...na ja, wir nehmens gelassen....

Teilen