Naja, damals wars halt für eine Jugendlichen nahezu unbezahlbar, mal eben zum Endspiel nach Berlin zu fahren. Obwohl man ja sogar laut Erzählungen von älteren Bekannten teilweise im offenen Lastwagen auf der Transitstrecke hingetrampt ist.
Also ich sehe im Archiv nach: ich war definitiv am 20.01.1968 im Stadion beim 5:2 gegen Kaiserslautern. Die SGE hat schon 5:0 geführt. Montags stand als Überschrift ungefähr in der Zeitung: Die Eintracht beherrschte Lautern spielend...
Habbters gehört - die Eintracht war mal 34 Spiele ungeschlagen 1959
EFCB schrieb: @ Kurvenfan: Die Berlinfahrt (von 2004) war nur geil
Ja, Berlin war eine der besten fahrten von uns, wenn ich nur an den Auswärtssieg denke, und die Party im Bus. Die Vorder/Rückbankbattle wird bestimmt auch noch von einigen in 20 Jahren erzählt werden!!
Die Berlinfahrt war in all den Busfahrten wirklich eine der grandiosesten. Bei Gelegenheit fahr ich mal wieder mit, momentam halt eher mit PKW weil ich kurzfristig außerhalb Frankfurts wohne und so Probs habe, nachts noch heimzukommen.
Stacheldraht? Nö. Alles komplett getrennt!...
Oh eben wars aber eng...
Wir kennen uns eher nur vom sehen, Du warst beim EFC Nied und ich beim EFC Bockenheim
Dann könnt ihr beide bestimmt voll viel erzählen!!
Ich will euch beide mal bei uns im Bus haben!!! Dann kann der eine den anderen ergänzen.
EFCB war ja schon mit dabei, aber Miep fehlt noch!!!
Ich entdecke gerade meine Vergangenheit...
Also ich sehe im Archiv nach: ich war definitiv am 20.01.1968 im Stadion beim 5:2 gegen Kaiserslautern. Die SGE hat schon 5:0 geführt. Montags stand als Überschrift ungefähr in der Zeitung: Die Eintracht beherrschte Lautern spielend...
Habbters gehört - die Eintracht war mal 34 Spiele ungeschlagen 1959
Clemens?
Kurve keine Sorge, hab ich eh vor. Gegen Essen klappts leider noch net, aber danach...
Ja, Berlin war eine der besten fahrten von uns, wenn ich nur an den Auswärtssieg denke, und die Party im Bus. Die Vorder/Rückbankbattle wird bestimmt auch noch von einigen in 20 Jahren erzählt werden!!
War glaub ich DFB-Pokal, so um 1977 herum. Minus 18 Grad...