>

Nachteulen-Fred

#

Kurvenfan schrieb:
Geht mir auch so, bin echt froh, dass es mal gezeigt wird, aber warum muß es nur so spät sein???

Ganz einfach: das ist ne FREAKSHOW!  
#
Loy sehr stark!
#
Mannnnnn und ich Depp habe nur Neapel und Turin zu Gesicht bekommen!!!!!! Und das auch nur bei den Heimspielen!!!
#
Also die waren auch damals schon recht schnell. Und die Schotten waren sicher nicht schlecht.
#
Typisch Frankfurt - da gehen schon einige heim, und das bei so nem Spiel...
Na ja, die müsse moin früh wieder raus...
#
Die Eintracht spielt ja nicht immer nachts um 3 Uhr!!!! gg

Wer ist diese Eintracht???

Das wissen sie jetzt.

jaaaaaaaa, das 5:1!!!!!!!!

Geiler geht es nicht mehr!!!
#
5:1
#
HASTES GESEHN KURVE - DER G-BLOCK!!!!
#
Das ist echt unglaublich 6:1!! Ich meine, ich kannte ja das Ergebnis schon. Aber es ist einfach nur Hammer!!!!!

Hammerhammerhammer !!
#
Der Torhüter scheint verzweifelt zu sein...
#
Ich würde viel dafür geben, auch das Rückspiel in Glasgow (6:3)mal zu sehen...
#
Vielleicht zeigen sie das Rückspiel ja auch noch mal...

Nein zeigen sie nicht.... es gibt leider kein Bildmaterial!!
#
Ok, ich klink mich jetzt auch aus...Hatt sich doch gelohnt Kurve, oder?
Ich hoffe die Aufnahme hat geklappt...Wir sehn uns morgen am Gleisdreieck denke ich...

Schlaf gut!

miep  
#
Die Wasserschlacht schaue ich dann ein andermal, bin jetzt echt zu Müde!!
#
Ja, machs gut Miep!!!!

Gute Nacht
#

Kurvenfan schrieb:
Vielleicht zeigen sie das Rückspiel ja auch noch mal...

Nein zeigen sie nicht.... es gibt leider kein Bildmaterial!!

Kaum zu glauben. Naja - vielleicht nicht in Deutschland, aber dafür in Schottland?!

Kann doch normal garnet sein das davon nix mehr existiert.
Alles abgebrannt oder die Putzfrau hats weggeschmisse oder wie?

Sch...
#
Muuhhuuuuuu, und ich hab fast alles verpennt. Ich bin gestern sau früh eingeschlafen, dann mitten in dem Endspiel wieder aufgewacht und nach ein paar Minuten schon wieder eingepennt. Hab nur kurz mirtbekommen, wie im Fernsehen einer "Schiedsrichter Telefon" gerufen hat, hab mich kurz weggepisst und weitergepennt
#
Tja SR, was soll ich dazu sagen...

Das Endspiel iss ja einigermassen bekannt. Wenigstens die Highlights. Trotzdem gab es viele zusätzliche kleine Details, die unsereinen schon sehr interessieren und vorher nicht so bekannt waren.

Aber das Glasgow-Spiel ist ein richtig dicker Knaller!!!

miep  
#

miep0202 schrieb:
Tja SR, was soll ich dazu sagen...

Das Endspiel iss ja einigermassen bekannt. Wenigstens die Highlights. Trotzdem gab es viele zusätzliche kleine Details, die unsereinen schon sehr interessieren und vorher nicht so bekannt waren.

Aber das Glasgow-Spiel ist ein richtig dicker Knaller!!!

miep  

Das Endspiel hab ich ja auch schon gesehen. Wir haben unsere vorletzte EFC-Fahrt nach Zittenfelden in die Pension von Don Alfredo gemacht, ihn zum Ehrenmitglied ernannt und das Spiel gemeinsam mit ihm angeschaut. War echt cool und er hatte natürlich so einiges zu erzählen.

Er ist dann den ganzen Abend (bis spät in die Nacht) mit unserem Shirt rumgelaufen und hat die ein oder andere Geschichte von damals zum Besten gegeben !

Aber Glasgow kenn ich halt noch net
#
Don Alfredo getroffen? Darum beneide ich Dich aufrichtig! Könnte man das mal wiederholen?

"Schöne Dinge bleiben schön, wenn auch hundertmal gesehn´! "

Ein kleiner Spontanreim aus dem Hause

miep (EFC Don Alfredo Fußballgott)

Teilen