Mainhattener schrieb: Der HSV aus HH ist klar. Ich kann mich nur nicht zwischen dem HSV aus H und dem VfB aus S entscheiden.
Ich komme auf keine Kombination, bei der beide HSVs direkt absteigen. Schlicht, weil Paderborn an H96 nicht mehr vorbeikommt. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich dann ganz stark für einen Sieg von Paderborn, damit sich der VfB aus S verabschiedet. Spatz in der Hand, und so.
Ich will mich nicht auf die Relegation verlassen müssen. Wir haben ja letztes Jahr schmerzlich erfahren müssen, dass der Fußballgott bei der Relegation nicht zuschaut. Lieber direkt runter mit den ganzen Banditen ,-)
Mainhattener schrieb: Der HSV aus HH ist klar. Ich kann mich nur nicht zwischen dem HSV aus H und dem VfB aus S entscheiden.
Ich komme auf keine Kombination, bei der beide HSVs direkt absteigen. Schlicht, weil Paderborn an H96 nicht mehr vorbeikommt. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich dann ganz stark für einen Sieg von Paderborn, damit sich der VfB aus S verabschiedet. Spatz in der Hand, und so.
Ich will mich nicht auf die Relegation verlassen müssen. Wir haben ja letztes Jahr schmerzlich erfahren müssen, dass der Fußballgott bei der Relegation nicht zuschaut. Lieber direkt runter mit den ganzen Banditen ,-)
Ist aber doch vieleicht so eine schöne Chance den Kind für eine Saison zumindest loszuwerden.
Lass diese Saison mal Stuttgart und den HSV absteigen und Leipzig den Aufstieg nochmal vermiesen. Kind darf nächste Saison absteigen. Stuttgart und Hamburg brauchten ja auch mehr als einen Anlauf um es hinzugekommen.
Ist aber doch vieleicht so eine schöne Chance den Kind für eine Saison zumindest loszuwerden.
Ein frommer Wunsch, keine Frage. Aber wenn der VfB weg ist, dann darf die Eintracht nächstes Jahr alle 34 Spiele bestreiten. Die beiden gegen den VfB schenken wir ja sonst in schöner Regelmäßigkeit ab...
(Die letzten 15 Spiele gegen den VfB: 2S - 2U - 11N)
Basaltkopp schrieb: Lass diese Saison mal Stuttgart und den HSV absteigen und Leipzig den Aufstieg nochmal vermiesen. Kind darf nächste Saison absteigen. Stuttgart und Hamburg brauchten ja auch mehr als einen Anlauf um es hinzugekommen.
Ein frommer Wunsch, keine Frage. Aber wenn der VfB weg ist, dann darf die Eintracht nächstes Jahr alle 34 Spiele bestreiten. Die beiden gegen den VfB schenken wir ja sonst in schöner Regelmäßigkeit ab...
Wir verschenken einfach noch die 3 Punkte an Paderborn. Dann reicht es vieleicht hierfür
Also: Da ich die Saison schon am Anfang nur sehr schwer bezüglich Zielen, Entwicklung etc. einschätzen konnte, hatte ich seit Beginn eigentlich nur den Wunsch: Endplatzierung vor: Mainz (weil die alles so toll besser machen als wir) Hannover (alleine wegen der Joselu-Aktion) HSV, Hertha (Investoren haben rein gebuttert, da müssen die ja besser werden als wir) Stuttgart (da braucht man nicht fragen... es ist Stuttgart) Spieltag 33... und das Saisonziel ist zu 80% erriecht. Und Mainz ist punktgleich mit uns. Ich bin guter Dinge...
Xmal-Frankfurt schrieb: Und dann kommt es wie immer, Freiburg nud Paderborn steigen ab und irgendeiner der "großen" rettet sich in der Relegation...
Ja und zwar der HSV gegen die tapferen Lilien-Schweine mit 0:0, 0:0 und 1:0 im Elfmeterschießen.Dabei begünstigt durch zwei Schiedsrichter, die Darmstadt in allen Belangen benachteiligen.
Ich bin heute erst- und letztmals Dosenfan und ekle mich dafür vor mir selbst. Aber wenn die Bauern gewinnen und Audi verliert, können die Bauern diesen überflüssigen Verein nächste Woche noch auf den Relegationsplatz schießen.
Dort dann das Duell gegen Paderborn, wo ich Paderborn auch die Daumen drücken würde. Einerseits hätten die es nächste Saison ohne die Punkte aus der Aufstiegseuphorie noch schwerer, andererseits wird sich Audi von der Enttäuschung vielleicht nicht so schnell erholen. Und wenn doch könnten sie für die Dosen ein härterer Konkurrent sein als Paderborn, wenn da einige Spieler erstklassig bleiben wollten.
Basaltkopp schrieb: Ich bin heute erst- und letztmals Dosenfan und ekle mich dafür vor mir selbst. Aber wenn die Bauern gewinnen und Audi verliert, können die Bauern diesen überflüssigen Verein nächste Woche noch auf den Relegationsplatz schießen.
Dort dann das Duell gegen Paderborn, wo ich Paderborn auch die Daumen drücken würde. Einerseits hätten die es nächste Saison ohne die Punkte aus der Aufstiegseuphorie noch schwerer, andererseits wird sich Audi von der Enttäuschung vielleicht nicht so schnell erholen. Und wenn doch könnten sie für die Dosen ein härterer Konkurrent sein als Paderborn, wenn da einige Spieler erstklassig bleiben wollten.
Das wäre das versöhnliche Saisonfinale. Lilien und Lautern hoch. Paderborn boxt die Schanzer weg und wir werden durch das 1:0 gegen Looserkusen noch achter. Und nächstes Jahr? Ihr wisst schon. Euuuuuuuuuuuuuroooooooooooopaaaaaaaaaaa. Mit unseren alten und unseren neuen. Eintracht!
Stuttgart verliert und ebenso der HSV.
Bitte lieber Fussballgott, gib mir (uns) dieses Geschenk, als kleinen Ausgleich für Rostock.
Ich kann mich nur nicht zwischen dem HSV aus H und dem VfB aus S entscheiden.
Der HSV muss nicht mal verlieren. Wenn die nicht gegen Schalski gewinnen, sind die weg vom Fenster. Und zwar direkt, ohne Relegation.
Genau das, war dabei auch mein Gedanke.
Wir verschenken einfach noch die 3 Punkte an Paderborn.
Dann reicht es vieleicht hierfür
16. Hanoi
17. Stuttgart
18. HSV
96 vs SCF Remis / VFB Sieg und weg sind se
HSV und VFB runter ist doch viel schöner und Padeborn darf dann noch Relegation spielen. Außerdem ist es mein Wunsch!
Ich fürchte, dass Schalke in dieser Saison nicht mehr viel zu bieten hat. Grottig auch heute wieder.
Hoffen wir halt mal.
Da ich die Saison schon am Anfang nur sehr schwer bezüglich Zielen, Entwicklung etc. einschätzen konnte, hatte ich seit Beginn eigentlich nur den Wunsch:
Endplatzierung vor:
Mainz (weil die alles so toll besser machen als wir)
Hannover (alleine wegen der Joselu-Aktion)
HSV, Hertha (Investoren haben rein gebuttert, da müssen die ja besser werden als wir)
Stuttgart (da braucht man nicht fragen... es ist Stuttgart)
Spieltag 33... und das Saisonziel ist zu 80% erriecht. Und Mainz ist punktgleich mit uns.
Ich bin guter Dinge...
Ja und zwar der HSV gegen die tapferen Lilien-Schweine mit 0:0, 0:0 und 1:0 im Elfmeterschießen.Dabei begünstigt durch zwei Schiedsrichter, die Darmstadt in allen Belangen benachteiligen.
Das wäre das versöhnliche Saisonfinale.
Lilien und Lautern hoch.
Paderborn boxt die Schanzer weg und wir werden durch das 1:0 gegen Looserkusen noch achter.
Und nächstes Jahr? Ihr wisst schon.
Euuuuuuuuuuuuuroooooooooooopaaaaaaaaaaa.
Mit unseren alten und unseren neuen.
Eintracht!
Das wäre sicherlich kein Ausgleich für Rostock. Da hilft nur eine Meisterschaft
Hamburg schießt in der 89. das 1:0 und dann in der 94.
https://www.youtube.com/watch?v=lq-Uqz_vT5o&feature=youtu.be&t=5m40s
Schalke hat noch ne Rechnung offen.