Basaltkopp schrieb: Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die.
Das Schlimme ist,dass man dann in Liga 2 höchstwahrscheinlich dem HSV die Daumen drücken muss um RB ein weiteres Mal zu verhindern. Ein dämlicher Teufelskreis ist das
Unterschreib ich sofort. Vor allem die Spätzle in der 2.Liga verrecken zu sehen ...ein Traum
Das ist aber nicht mehr möglich. Wäre nur möglich gewesen, wenn Paderborn gestern noch das Unentschieden gehalten hätte. Paderborn müsste 16 Tore auf Hannover aufholen. Eher unwahrscheinlich.
Egal, hauptsache die Spätzlefresser und der HIV gehen direkt runner.
Unterschreib ich sofort. Vor allem die Spätzle in der 2.Liga verrecken zu sehen ...ein Traum
Das ist aber nicht mehr möglich. Wäre nur möglich gewesen, wenn Paderborn gestern noch das Unentschieden gehalten hätte. Paderborn müsste 16 Tore auf Hannover aufholen. Eher unwahrscheinlich.
Mein Reden. Ich schrub ja schon gestern, dass ich die Kröte Klassenerhalt für Hannover gerne schlucke, wenn die anderen beiden absteigen. Zudem sehe ich nicht, dass bzw. wie es bei Hannover besser werden soll.
Mein Reden. Ich schrub ja schon gestern, dass ich die Kröte Klassenerhalt für Hannover gerne schlucke, wenn die anderen beiden absteigen. Zudem sehe ich nicht, dass bzw. wie es bei Hannover besser werden soll.
Amen. H96 wird wahrscheinlich mit der Luftpumpe Frontzeck weitermachen, wenn sie drin bleiben sollten. Und der Junge hat spätestens im zweiten Jahr jede seiner Mannschaften Richtung Abstieg befördert... Dieses Jahr VfB und HSV, und dann nächstes Jahr die 50+1-Kinder. Step-by-step
Ich wäre schon froh, wenn einer der beiden Großen absteigt heute. Worst Case ist nämlich immer noch, dass Freiburg und Paderborn direkt runter gehen und sich der HSV in der Rele rettet.
EFCB schrieb: Auch mein innigster Wunsch wäre diese Konstellation:
16. Hannover96 ( verliert dann die Relagation gegen den KSC) 17. VFB Stuttgart 18. HSV
So gern ich Langeweile96 in Liga 2 sehen möchte, ich glaube nicht, dass Hannover gegen Freiburg 8:0 verliert und der VfB 9:0 in Paderborn untergeht. Schade eigentlich.
SGE_Werner schrieb: Ich wäre schon froh, wenn einer der beiden Großen absteigt heute. Worst Case ist nämlich immer noch, dass Freiburg und Paderborn direkt runter gehen und sich der HSV in der Rele rettet.
wenn die drecksuhr weg ist kann ich das.
Mein Reden. Ich schrub ja schon gestern, dass ich die Kröte Klassenerhalt für Hannover gerne schlucke, wenn die anderen beiden absteigen.
Zudem sehe ich nicht, dass bzw. wie es bei Hannover besser werden soll.
Amen. H96 wird wahrscheinlich mit der Luftpumpe Frontzeck weitermachen, wenn sie drin bleiben sollten. Und der Junge hat spätestens im zweiten Jahr jede seiner Mannschaften Richtung Abstieg befördert... Dieses Jahr VfB und HSV, und dann nächstes Jahr die 50+1-Kinder. Step-by-step
Deswegen "kleinen" Ausgleich.
- HSV -Schalke 0-0
-Paderborn- Stuttgart 9-0
- Hannover 96 - Freiburg 0-8
Das ergebe dann folgendes Tabellenbild:
16. Hannover96
17. VFB Stuttgart
18. HSV
Damit könnte ich gut leben
Ein kleiner "Bonuswunsch" wäre: Hanoi verliert die Reli.
16. Hannover96 ( verliert dann die Relagation gegen den KSC)
17. VFB Stuttgart
18. HSV
So gern ich Langeweile96 in Liga 2 sehen möchte, ich glaube nicht, dass Hannover gegen Freiburg 8:0 verliert und der VfB 9:0 in Paderborn untergeht. Schade eigentlich.
Sieht schon schmuck aus die Wunschtabelle + AMFG der Torschützenkönig.
(wir gewinnen gegen die Oxxen)
Hellseher!