Sport1: Aachen-Lotte Mo 20:15 "Jetzt ist Anstoß" Einblendung: "Jetzt nur 1 Spot" Der Ball lief während der Werbung schon, das ist der 1. Angriff der Dreckswerbung auf das laufende Spiel. War mir klar, dass dieser von Sport1 kommen musste!
FrancoforteAllez schrieb: Mal gucken wie lange es dauert bis RTL während einem Spiel in Splitscreen schaltet oder ne Auswechslung nutzt um in ne kurze Werbung zu schalten
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese unsäglichen "Power breaks" 2 Minuten Werbepause auch im Fußball eingeführt werden. Oder es wird auf die Beteiligten eingewirkt, die Ausführung von Freistößen etwas in die Länge zu ziehen. Aber es ist ja klar, diese ganze grenzenlose finanzielle Ballerei in England/Spainen und auch so langsam hier, sich auf die Kosten auswirkt. Nur irgendwann ist die Nerverei zu groß und es wird boykottiert vom Zuschauer, das wäre es dann auch.
Ich finde nicht, dass das auch nur ansatzweise ok ist. Ich zahle für mein Sky Abo Geld. Früher gabs da überhaupt keine Werbung. Inzwischen sollte allen klar sein, ohne gehts für Sky nicht. Ok, aber nicht während des Spiels. Ich bezahle nicht für Splitscreen-Werbefernsehen. Ich finde, dass das eine ziemliche Unverschämtheit ist. Im Moment 1x pro Halbzeit. Irgendwann dann 2x pro Halbzeit... usw usf, bis Fußball nur noch klein rechts oben in der Ecke läuft.
War heute mit nem Kumpel, der aus Thüringen stammt, beim Spiel Wehen-RWE. Ziemlich hektischer Kick, wenn auch spannend.
Highlight eindeutig die Pyroaktion der Erfurter vor der 2. Halbzeit. Da hats auf einmal so schön gefackelt, dass denen irgendwie scheinbar eigene Schals oder Fahnen in Brand gegangen sind und sie etwas hektisch wurden im Block.
Alles saueng. Chemnitz (21) und Dresden (20) zwar noch mit etwas Vorsprung vor Münster (18) , danach aber alles dicht beisammen. Duisburg, Stg. Kickers, Bielefeld, Wehen (17) , Cottbus (16), Erfurt (15) , Halle und Osnabrück (14). Danach fließender Übergang in den Abstiegskampf: Haching (12) , Rostock und VFB II (11) , Kiel, Fortuna Köln und Großaspach mit je 10 und unterm Strich aktuell BVB II (9) , Regensburg (8) und Mainz II (6)
Gefällt mir bisher sehr gut. Spannende Duelle, alles eng beisammen und ich habe die Hoffnung, dass es bis zum Ende spannend bleibt. Besonders stark bisher die Ost-Klubs. Würde mich freuen, wenn von den dreien (Chemnitz, Dresden, Cottbus) mind. 1 wieder nach oben kommt.
So ne enge Liga wie die Dritte gibts wohl auch kaum.
Derzeit vorne.
Wehen mit 26 Punkten, dahinter mit 25 Erfurt und Dresden, dann mit 24 Punkten Bielefeld, Chemnitz, Stg. Kickers, Duisburg und Münster. Die Cottbuser haben 23. Selbst Osna (21) und Kiel (20) sind in Schlagdistanz.
Hinten genauso eng. Regensburg, Großaspach und Dortmund II mit 11 Punkten, davor immer noch Rostock mit 12 Punkten, Mainz II mit 13, Halle mit 15.
Etwas im Niemandsland aktuell Haching, Fortuna Köln und VFB II.
Das wird verdammt interessant dieses Jahr. Es setzt sich auch niemand ab.
SGE_Werner schrieb: Das wird verdammt interessant dieses Jahr. Es setzt sich auch niemand ab.
Wirklich sehr interessant dieses Jahr. Selbst wenn man denkt, dass es vorne mal ein Team schaffen könnte, dann kommt wieder ne kleine Schwächephase (Wehen, Bielefeld, Chemnitz). Und plötzlich mischt Erfurt ganz oben mit.
Freut mich irgendwie, dass die Fortuna aus Köln so gut mithält. Die anderen beiden Aufsteiger haben da deutlich mehr Probleme.
http://www.turus.net/sport/fussball/7994-f-c-hansa-rostock-vs-hallescher-fc-verbalgefechte-und-verdienter-gästesieg.html
"Jetzt ist Anstoß" Einblendung: "Jetzt nur 1 Spot" Der Ball lief während der Werbung schon, das ist der 1. Angriff der Dreckswerbung auf das laufende Spiel. War mir klar, dass dieser von Sport1 kommen musste!
Von SKY wärs ne Sauerei! als Pay-TV-Sender.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese unsäglichen "Power breaks" 2 Minuten Werbepause auch im Fußball eingeführt werden. Oder es wird auf die Beteiligten eingewirkt, die Ausführung von Freistößen etwas in die Länge zu ziehen. Aber es ist ja klar, diese ganze grenzenlose finanzielle Ballerei in England/Spainen und auch so langsam hier, sich auf die Kosten auswirkt. Nur irgendwann ist die Nerverei zu groß und es wird boykottiert vom Zuschauer, das wäre es dann auch.
Sky hat auch beim letzten Eintrachtspiel während des Spiels Werbung eingeblendet, die nahm ein Drittel des Bildschirms ein.
Das lässt sich ja noch tolerieren, nervt aber auch etwas.
Ich zahle für mein Sky Abo Geld. Früher gabs da überhaupt keine Werbung. Inzwischen sollte allen klar sein, ohne gehts für Sky nicht. Ok, aber nicht während des Spiels. Ich bezahle nicht für Splitscreen-Werbefernsehen. Ich finde, dass das eine ziemliche Unverschämtheit ist.
Im Moment 1x pro Halbzeit. Irgendwann dann 2x pro Halbzeit... usw usf, bis Fußball nur noch klein rechts oben in der Ecke läuft.
Highlight eindeutig die Pyroaktion der Erfurter vor der 2. Halbzeit. Da hats auf einmal so schön gefackelt, dass denen irgendwie scheinbar eigene Schals oder Fahnen in Brand gegangen sind und sie etwas hektisch wurden im Block.
Dresden - Mainz II 1:1
Stg. Kickers - Osnabrück 1:1
Haching - Duisburg 1:1
BVB II - Fortuna Köln 0:2
Cottbus - Halle 1:2
Rostock - Bielefeld 4:2
Kiel - Wehen 0:0
Münster - Großaspach 3:1
Erfurt - Regensburg 2:0
VFB II - Chemnitz 0:0
Alles saueng. Chemnitz (21) und Dresden (20) zwar noch mit etwas Vorsprung vor Münster (18) , danach aber alles dicht beisammen. Duisburg, Stg. Kickers, Bielefeld, Wehen (17) , Cottbus (16), Erfurt (15) , Halle und Osnabrück (14). Danach fließender Übergang in den Abstiegskampf: Haching (12) , Rostock und VFB II (11) , Kiel, Fortuna Köln und Großaspach mit je 10 und unterm Strich aktuell BVB II (9) , Regensburg (8) und Mainz II (6)
Stand 3:3
Tor Osnabrück, 3:4.
Bekrabbelt?
Aber mit den derzeitigen Aufsteigern könnte ich leben. Duisburg und Dresden.
Ja, die dürfen beide gerne wieder hoch.
Was gibts an bekrabbelt auszusetzen?
Derzeit vorne.
Wehen mit 26 Punkten, dahinter mit 25 Erfurt und Dresden, dann mit 24 Punkten Bielefeld, Chemnitz, Stg. Kickers, Duisburg und Münster. Die Cottbuser haben 23. Selbst Osna (21) und Kiel (20) sind in Schlagdistanz.
Hinten genauso eng. Regensburg, Großaspach und Dortmund II mit 11 Punkten, davor immer noch Rostock mit 12 Punkten, Mainz II mit 13, Halle mit 15.
Etwas im Niemandsland aktuell Haching, Fortuna Köln und VFB II.
Das wird verdammt interessant dieses Jahr. Es setzt sich auch niemand ab.
Wirklich sehr interessant dieses Jahr. Selbst wenn man denkt, dass es vorne mal ein Team schaffen könnte, dann kommt wieder ne kleine Schwächephase (Wehen, Bielefeld, Chemnitz). Und plötzlich mischt Erfurt ganz oben mit.
Freut mich irgendwie, dass die Fortuna aus Köln so gut mithält. Die anderen beiden Aufsteiger haben da deutlich mehr Probleme.