>

3. Liga - 2014/15

#
Tafelberg schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/621277/artikel_nemeth-uebernimmt-bei-dynamo-dresden.html

Ex Eintrachtler Nemeth wird neuer Dresden Coach


Das halte ich allerdings für die völlig falsche Wahl. Da hätte ich locker mal den Stefan Böger behalten, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Ich sage es ja, das Präsidium hat einen zu kurzen Atem. Hoffe der Peter Nemeth macht jetzt gute Figur und greift nochmal oben an. Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann.
#
Bielefeld führt ! 4:0 ! in Osnabrück nach gut 55 Minuten. Stand schon nach ner Viertelstunde 3:0.
#
gemäß FAZ steht der Wehener Trainer Kienle auf der Kippe, überrascht  mich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld führt ! 4:0 ! in Osnabrück nach gut 55 Minuten. Stand schon nach ner Viertelstunde 3:0.


Werner, was meinst du? Ist Bielefeld noch stoppen? Die sind die letzten paar Spiele ja sehr gut drauf.
#
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld führt ! 4:0 ! in Osnabrück nach gut 55 Minuten. Stand schon nach ner Viertelstunde 3:0.


Werner, was meinst du? Ist Bielefeld noch stoppen? Die sind die letzten paar Spiele ja sehr gut drauf.


Schwierig. Hab in der Winterpause gemeint, dass Bielefeld wohl das stärkste und konstanteste Team ist. Und das ist wohl auch so.
Warten wirs noch ein wenig ab. Bielefeld spielt jetzt beim 4. , den Stg. Kickers und sollten sie dort und entsrepchend auch daheim gegen Haching gewinnen, werden sie m.E. zu 90 % auf jeden Fall unter die Top3 gelangen.

Bzgl. Wehen wundert mich das mit Kienle auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld führt ! 4:0 ! in Osnabrück nach gut 55 Minuten. Stand schon nach ner Viertelstunde 3:0.


Werner, was meinst du? Ist Bielefeld noch stoppen? Die sind die letzten paar Spiele ja sehr gut drauf.


Schwierig. Hab in der Winterpause gemeint, dass Bielefeld wohl das stärkste und konstanteste Team ist. Und das ist wohl auch so.
Warten wirs noch ein wenig ab. Bielefeld spielt jetzt beim 4. , den Stg. Kickers und sollten sie dort und entsrepchend auch daheim gegen Haching gewinnen, werden sie m.E. zu 90 % auf jeden Fall unter die Top3 gelangen.

Bzgl. Wehen wundert mich das mit Kienle auch nicht.


Danke für Deine Meinung!
#
Kickers - Bielefeld 0:2
Münster - Kiel 1:3
Dresden - Wehen 0:1
Erfurt - Osnabrück 3:1
Duisburg - Köln 2:0
Cottbus - Regensburg 4:1

Bielefeld - 52
Erfurt - 46
Duisburg - 45
Münster - 45
Kiel - 43
Cottbus - 43
Kickers - 42 (ein Spiel weniger)
#
Samstag 14.00 Uhr

Hallescher FC - Hansa Rostock
(Spannung steigt)
#
Kiel gewinnt am 27. Spieltag 4:1 gegen Erfurt. Holstein jetzt 2., RWE damit 3.
#
axel-chemnitz schrieb:
Kiel gewinnt am 27. Spieltag 4:1 gegen Erfurt. Holstein jetzt 2., RWE damit 3.


Scheiß Holzbein KiHL, nur der VfB!    
#
20 Minuten rum,
Bielefeld schon 2:0 gegen Unterhaching vorn. Münster und Dresden jeweils mit 1:0.
#
Der Eilers von Dresden ist hervorragend drauf, jetzt schon ein lupenreiner Hattrick.
#
Auswertung:
Bielefeld zieht oben einsam seine Kreise, schon 9 Punkte vorneweg. Dann kommen 4 Mannschaften, Kiel, Duisburg, Münster und Erfurt. Weiterhin sind StuKickers und Cottbus ganz nah dran. Ganz hartes Hauen und Stechen in Liga 3.
Der CFC gewinnt auch mal wieder.
In der Abstiegszone befinden sich der BVB II, Großaspach und Mainz II. Für Regensburg als Letzten gehen bald die Lichter aus.
Im "Ost-Duell" gewinnt Rostock 2:1 gegen Halle und befreit sich langsam. Osnabrück wird durchgereicht, dieses Jahr noch keine 3 Punkte.
#
axel-chemnitz schrieb:
Auswertung:
Bielefeld zieht oben einsam seine Kreise, schon 9 Punkte vorneweg. Dann kommen 4 Mannschaften, Kiel, Duisburg, Münster und Erfurt. Weiterhin sind StuKickers und Cottbus ganz nah dran. Ganz hartes Hauen und Stechen in Liga 3.
Der CFC gewinnt auch mal wieder.
In der Abstiegszone befinden sich der BVB II, Großaspach und Mainz II. Für Regensburg als Letzten gehen bald die Lichter aus.
Im "Ost-Duell" gewinnt Rostock 2:1 gegen Halle und befreit sich langsam. Osnabrück wird durchgereicht, dieses Jahr noch keine 3 Punkte.


Fortuna Köln gegen Stuttgarter Kickers... dürfte eine der häufigsten Begegnungen der 2. Bundesliga gewesen sein.
#
Rostock am *****
#
Funker schrieb:
Rostock am *****  


Hm? Finanziell oder was? Sportlich gehts ja wieder aufwärts.

Der Abstiegskampf scheint sich langsam auch zu lichten. Regensburg wirds schwer haben. Mainz II, Großaspach und Dortmund II sind tief drin und einer von denen wird auch mindestens absteigen. Rostock und Haching sind noch in Schlagdistanz.

Vorne sind es noch 9 Teams, denen ich theoretische Chancen in welcher Wahrscheinlichkeit auch immer, gebe. Bielefeld scheint aber langsam sich ernsthaft abzusetzen und die spielen jetzt gegen den 14. , 16. und 17. , kurzum lösbare Aufgaben.

Mich überrascht da vorne aber vor allem Kiel. Alle anderen Teams waren m.E. zumindest unter den Aufstiegskandidaten.
#
SGE_Werner schrieb:
Funker schrieb:
Rostock am *****  


Hm? Finanziell oder was? Sportlich gehts ja wieder aufwärts.

Der Abstiegskampf scheint sich langsam auch zu lichten. Regensburg wirds schwer haben. Mainz II, Großaspach und Dortmund II sind tief drin und einer von denen wird auch mindestens absteigen. Rostock und Haching sind noch in Schlagdistanz.

Vorne sind es noch 9 Teams, denen ich theoretische Chancen in welcher Wahrscheinlichkeit auch immer, gebe. Bielefeld scheint aber langsam sich ernsthaft abzusetzen und die spielen jetzt gegen den 14. , 16. und 17. , kurzum lösbare Aufgaben.

Mich überrascht da vorne aber vor allem Kiel. Alle anderen Teams waren m.E. zumindest unter den Aufstiegskandidaten.


Die Kieler sind schon ein Phänomen, am Spieltag 10 noch auf Platz 15, haben sie sich Platz für Platz hochgearbeit, mit in dieser Zeit nur 8 Gegentoren. Da muss man schon den Hut ziehen!
#
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Funker schrieb:
Rostock am *****  


Hm? Finanziell oder was? Sportlich gehts ja wieder aufwärts.

Der Abstiegskampf scheint sich langsam auch zu lichten. Regensburg wirds schwer haben. Mainz II, Großaspach und Dortmund II sind tief drin und einer von denen wird auch mindestens absteigen. Rostock und Haching sind noch in Schlagdistanz.

Vorne sind es noch 9 Teams, denen ich theoretische Chancen in welcher Wahrscheinlichkeit auch immer, gebe. Bielefeld scheint aber langsam sich ernsthaft abzusetzen und die spielen jetzt gegen den 14. , 16. und 17. , kurzum lösbare Aufgaben.

Mich überrascht da vorne aber vor allem Kiel. Alle anderen Teams waren m.E. zumindest unter den Aufstiegskandidaten.


Die Kieler sind schon ein Phänomen, am Spieltag 10 noch auf Platz 15, haben sie sich Platz für Platz hochgearbeit, mit in dieser Zeit nur 8 Gegentoren. Da muss man schon den Hut ziehen!  


An denen sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen.  
#
Funker schrieb:
Rostock am *****  


warum?
#
Tafelberg schrieb:
Funker schrieb:
Rostock am *****  


warum?


Vllt meinte er Rostock ist fürn *****


Teilen