>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Haliaeetus schrieb:
hab gerade ich der Sportschau das Eigentor von Krmas gesehen. Was hat den denn geritten? Der Bürki war gerade dabei den Ball zu retten und der drischt den Ball ins eigene Tor ...  ?!


Ich glaube, er wollte ihn wegschlagen und schaut gar nicht auf Bürki, so endet es dann auf diese Art und Weise.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hab gerade ich der Sportschau das Eigentor von Krmas gesehen. Was hat den denn geritten? Der Bürki war gerade dabei den Ball zu retten und der drischt den Ball ins eigene Tor ...  ?!


Ich glaube, er wollte ihn wegschlagen und schaut gar nicht auf Bürki, so endet es dann auf diese Art und Weise.


aber der rennt aufs Tor zu und latzt volle Kanone drauf - wohin wollte der den denn wegschlagen?
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hab gerade ich der Sportschau das Eigentor von Krmas gesehen. Was hat den denn geritten? Der Bürki war gerade dabei den Ball zu retten und der drischt den Ball ins eigene Tor ...  ?!


Ich glaube, er wollte ihn wegschlagen und schaut gar nicht auf Bürki, so endet es dann auf diese Art und Weise.


aber der rennt aufs Tor zu und latzt volle Kanone drauf - wohin wollte der den denn wegschlagen?


Ich glaub, der ging von einer anderen Position des Balls aus, als sie später war (durch Bürkis Eingreifen). Das ist wirklich dumm gelaufen. Wobei ich glaube, dass Freiburg bei 1:0 auch kein 1:1 gemacht hätte.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hab gerade ich der Sportschau das Eigentor von Krmas gesehen. Was hat den denn geritten? Der Bürki war gerade dabei den Ball zu retten und der drischt den Ball ins eigene Tor ...  ?!


Ich glaube, er wollte ihn wegschlagen und schaut gar nicht auf Bürki, so endet es dann auf diese Art und Weise.


aber der rennt aufs Tor zu und latzt volle Kanone drauf - wohin wollte der den denn wegschlagen?


Ich glaub, der ging von einer anderen Position des Balls aus, als sie später war (durch Bürkis Eingreifen). Das ist wirklich dumm gelaufen. Wobei ich glaube, dass Freiburg bei 1:0 auch kein 1:1 gemacht hätte.


mag sein - sah nur arg blöd aus.
Bei jedem Stürmer hätte man die Konsequenz gelobt - so kompromislos traut sich nicht jeder da hin zu gehen weil man Angst haben muss, dass es einem abgepfiffen wird
#
Wieso sitzt ein Nils Petersen, nach den Leistungen und Toren die Wochen zuvor,  bei denen eigentlich auf Bank??
#
adler1807 schrieb:
Wieso sitzt ein Nils Petersen, nach den Leistungen und Toren die Wochen zuvor,  bei denen eigentlich auf Bank??


Vor allem so lange. Die Freiburger Fans sind auch ziemlich sauer auf Streich.
#
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.
#
SGE_Werner schrieb:
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.


und hätten wir gegen Stuttgart gewonnen ...
#
SGE_Werner schrieb:
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.


Hätten wir alle Spiele gewonnen wären wir jetzt Meister    und man müsste sich in der Sportschau nicht so eine stinklangweilige einstudierte Meisterfeier anschauen.
#
EintrachtLenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.


Hätten wir alle Spiele gewonnen wären wir jetzt Meister    und man müsste sich in der Sportschau nicht so eine stinklangweilige einstudierte Meisterfeier anschauen.


immerhin wissen wir jetzt, dass der Doper allen Mittelchen zum Trotz nicht schnell genug ist, um Boateng davon zu laufen
#
Haliaeetus schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.


Hätten wir alle Spiele gewonnen wären wir jetzt Meister    und man müsste sich in der Sportschau nicht so eine stinklangweilige einstudierte Meisterfeier anschauen.


immerhin wissen wir jetzt, dass der Doper allen Mittelchen zum Trotz nicht schnell genug ist, um Boateng davon zu laufen


Und um ihn selbst zu erwischen. Oh Mann, wie langweilig wäre mein leben ohne diese Informationen.  
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.


Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.


Ohne dass ich für die Römer war find ich es nicht schlimm dass die Freiburger weg sind, die sind seit der Christel-Geschichte (auch wenns im Nachhinein nicht das Schlechteste für uns war) bei mir komplett unten durch. Und der Streich ist auch unerträglich.

Dennoch wären mir HIV und VfBäh als Absteiger lieber gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hätten wir gegen Hertha gewonnen, wäre Hertha jetzt abgestiegen und Hamburg gerettet und Freiburg in der Rele.


und hätten wir gegen Stuttgart gewonnen ...


Reiß doch keine alten Wunden auf...  :neutral-face
#
Scheinbar gab es heute 43 Konstellationen, die im Abstiegskampf eintreten hätten können, bei nur EINER wäre Freiburg direkt abgestiegen. Und genau diese Konstellation ist eingetreten...  

https://twitter.com/BL_Latest/status/601996122157121537
#
anno-nym schrieb:
Nicht meine Hoffnung, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten:

Hamburger SV - Schalke 04  2:1
Eintracht Frankfurt - Bay.Leverkusen 3:1
1.FC Köln - VfL Wolfsburg 1:3

Bayern München - FSV Mainz 05 4:0
Bor.M'gladbach - FC Augsburg 3:1
TSG Hoffenheim - Hertha BSC 2:0
Bor.Dortmund - Werder Bremen 3:0
Hannover 96 - SC Freiburg 2:1
SC Paderborn - VfB Stuttgart 0:2

So würde es dann im Keller aussehen:

14. Stuttgart
15. Berlin
16. HSV
17. Freiburg
18. Paderborn

Schon der worst-case.
SGE wird am Ende Neunter.


Sollte mal Lotto spielen
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.


Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.


Die Freiburger sind mir relativ egal. Auf jeden Fall deutlich sympathischer als HSV oder Stuttgart. Aber die hatten es auch selber in der Hand. In Hamburg dämlich den Sieg abgegeben, heute Hannover den Sieg geschenkt.

Wer so dumm ist hat dem Abstieg - leider- verdient. Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass der HSV und Stuttgart absteigen. Aber allein deshalb war mir klar, dass es nicht so kommt.
#
Schlimmer hätte es eigentlich nicht laufen können.  
#
Hab leider ziemlich fest mit genau dieser bescheidenen Konstellation gerechnet. Freiburg und Paderborn hatte ich die ganze Zeit ganz oben (bzw unten) auf der Rechnung. Viel Kampf, aber irgendwie fehlen die letzten paar Prozent und auch das Glück am Ende.
Dass Stuttgart und Hamburg sich einmal mehr durchmogeln, hab ich befürchtet. Egal was die machen; die steigen einfach net ab. Der HSV wird auch die Relegation packen. Egal gegen wen es geht und ob die in den Spielen vielleicht klar unterlegen sind. Irgendwie eiern sich sich mit Suff wieder durch; die sind unabsteigbar.
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.


Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.


Die Freiburger sind mir relativ egal. Auf jeden Fall deutlich sympathischer als HSV oder Stuttgart. Aber die hatten es auch selber in der Hand. In Hamburg dämlich den Sieg abgegeben, heute Hannover den Sieg geschenkt.

Wer so dumm ist hat dem Abstieg - leider- verdient. Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass der HSV und Stuttgart absteigen. Aber allein deshalb war mir klar, dass es nicht so kommt.  


Deine Psychologie "Mein Wunsch - dann passiert in der Realität sowieso das Gegenteil" ist überzeugend und irgendwie hessisch.
"Alles Arschlöcher."
Du hast in Deiner Analyse vollkommen recht, nur dass mir eben Freiburg nicht egal ist.
#
Bei Freiburg ist es bei mir ein Mix. Einerseits mag ich die Stadt und den Verein. Mit Harry de Chevier haben die mir sogar mal richtig Spaß gemacht. Allerdings haben die bei mir auch bei dem Theater mit der Tante Christel ziemlich verschissen.

Unter dem Strich stehe dem SC sehr neutral gegenüber. Sie haben sich den Abstieg genau so verdient wie wir uns 2011.


Teilen