Nun ja, der Andrang war wohl auch schon mal größer, ich hab jetzt grad nix besseres zu tun, mach ich halt mal den Anfang. Ich war grad im Kino in "The Village", hat den hier schon jemand gesehen? Ich fand ihn echt gut, auch wenn Signs, meiner Meinung Shyamalan bester Film. Der hatte ja richtig Tiefgang, wie sich alles am Ende zusammengefügt hat, naja, is ja en Sinnlosthread, von da her hör ich besser auf Meinungen zu dem Film würden mich natürlich trotzdem interessieren.
Um wieder auf ein niedrigeres Niveau herabzusteigen, mal ein lustiges Bild:
Kennen einige vielleicht schon, aber ich habs erst neulich gefunden und fands einfach zum Brüllen komisch.
Vielleicht schreibt ja noch jemand was, ansonsten schon mal gute Nacht und drei Punkte morgen gegen Oberhausen.
Damit die Zeit nicht allzulange ist bis zum Anpfiff!
Ich war grad im Kino in "The Village", hat den hier schon jemand gesehen? Ich fand ihn echt gut, auch wenn Signs, meiner Meinung Shyamalan bester Film. Der hatte ja richtig Tiefgang, wie sich alles am Ende zusammengefügt hat, naja, is ja en Sinnlosthread, von da her hör ich besser auf
Meinungen zu dem Film würden mich natürlich trotzdem interessieren.
Um wieder auf ein niedrigeres Niveau herabzusteigen, mal ein lustiges Bild:
Kennen einige vielleicht schon, aber ich habs erst neulich gefunden und fands einfach zum Brüllen komisch.
Vielleicht schreibt ja noch jemand was, ansonsten schon mal gute Nacht und drei Punkte morgen gegen Oberhausen.
Jakob
So jetzt aber erst mal genug.
Jakob