Lautern ist einfach zu doof. Das wird in 1000 Jahren nix mehr. Der KSC kann gegen Hamburg auf jedenfall was holen. Verstecken brauchen die sich nicht. Die sind auch klar stärker als Fürth letztes Jahr.
skyeagle schrieb: Lautern ist einfach zu doof. Das wird in 1000 Jahren nix mehr. Der KSC kann gegen Hamburg auf jedenfall was holen. Verstecken brauchen die sich nicht. Die sind auch klar stärker als Fürth letztes Jahr.
Lustig fände ich es, wenn Hennings sie abschiesst.
Für Aue tuts mir ein wenig leid, finde das nen sympthischen kleinen Verein, der mit seinen geringen Mitteln immer ordentliche und saubere Arbeit abliefert.
Ansonsten war das heute wenigstens ein Spieltag wie man ihn sich erhofft hatte.
Glückwünsche nach Darmstadt für eine grandiose Saison und eigentlich 2 hervorragende Jahre.
Ebenfalls Glückwunsch an den FSV und an Thomas Oral!
wird ne laute nacht
Bei dieser Nachricht, dem geilen Wetter und dem statttfindenden Schlossgrabenfest ist Darmstadt heute eine reine Gangbanparty.
Geil, Darmstadt. Glückwunsch! Hoffentlich schnappen sich Schalke oder Hannover sich nicht diesen Supertrainer
Freu mich aufs Derby
Super FSV - mit Thomas Oral geht's einfach
Und Pauli auch drin geblieben - sehr schön
Jetzt dem KSC in der Rele die Daumen drücken
Jep. Aber das war zu befürchten...
Naja, Aue hätte noch n Tor machen sollen.
Daumendrückmodus wechselt soeben zum KSC
Macht denen endlich die Uhr aus.
Das ist echt schade .
Hätte es mal 1860 erwischt.
Aber sonst lief es richtig gut heute.
Nach DA musste ja auch ned weiter fahren.
+1
Damit kann ich leben. Ich mag die zwar, aber so nahe sind die mir dann doch nicht.
Aber schade um Aue- denen hätte ich es gegönnt.
Lustig fände ich es, wenn Hennings sie abschiesst.
Ansonsten war das heute wenigstens ein Spieltag wie man ihn sich erhofft hatte.
Glückwünsche nach Darmstadt für eine grandiose Saison und eigentlich 2 hervorragende Jahre.
Ebenfalls Glückwunsch an den FSV und an Thomas Oral!