Nordhessen3 schrieb: das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist? Ich glaubs nicht.
Warum nicht ? Er ist doch nicht der Kaiser von China. Damm sollte aber der Eintracht in den Sportsendungen des HR mehr Aufmerksamkeit schenken als hier auf den Sportkalender hinzuweisen. Ein HOCH auf H.J Rauschenbach. PM
Nordhessen3 schrieb: das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist? Ich glaubs nicht.
Warum nicht ? Er ist doch nicht der Kaiser von China. Damm sollte aber der Eintracht in den Sportsendungen des HR mehr Aufmerksamkeit schenken als hier auf den Sportkalender hinzuweisen. Ein HOCH auf H.J Rauschenbach. PM
Theoretisch müsste er es sein, denn ich glaube nicht das jemand freiwillig diesen Nick nehmen würde. Praktisch gibt es aber skrupellose Spassvögel die sogar vor sowas nicht zurückschrecken.
Nordhessen3 schrieb: das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist?
Klar!!
Als nächstes meinst Du wohl noch, Zeus sei womöglich gar kein griechischer Gott, propain gar nicht wirklich scharf auf Schmerzen und Obi gar nicht der aus den Filmen...
Misanthrop schrieb: Als nächstes meinst Du wohl noch, Zeus sei womöglich gar kein griechischer Gott, propain gar nicht wirklich scharf auf Schmerzen und Obi gar nicht der aus den Filmen...
Ich befürchte, er versteht keine dieser Anspielungen, weil er mit den Namen nichts anfangen kann.
Nordhessen3 schrieb: das dieser User Namen W.Damm (Werner Damm) der echte ist?
Klar!!
Als nächstes meinst Du wohl noch, Zeus sei womöglich gar kein griechischer Gott, propain gar nicht wirklich scharf auf Schmerzen und Obi gar nicht der aus den Filmen...
das was ihr Witzbolde heute morgen im Kaffee hattet muss ja besser gewesen sein als das 6:2 gesteren oder Bier,Äppler oder Drogen gemeinsam. Die Frage war ernstgemeint!!!!!!!!
Ich glaube es schon.
Warum nicht ?
Er ist doch nicht der Kaiser von China.
Damm sollte aber der Eintracht in den Sportsendungen des HR mehr Aufmerksamkeit schenken
als hier auf den Sportkalender hinzuweisen.
Ein HOCH auf H.J Rauschenbach.
PM
Theoretisch müsste er es sein, denn ich glaube nicht das jemand freiwillig diesen Nick nehmen würde. Praktisch gibt es aber skrupellose Spassvögel die sogar vor sowas nicht zurückschrecken.
Klar!!
Ich befürchte, er versteht keine dieser Anspielungen, weil er mit den Namen nichts anfangen kann.
und der Misanthrop kein Menschenfeind ist
Manchmal möchte ich Dir den Hals rumdrehen NH 3,
aber im gleichen Augenblick in den Arm nehmen und Dir sagen "Alles wird gut"
PM
Zeus, Obi, Propain
Das sind jetzt keine Fakes, sondern alle Gleisdreieck geschossen, hoffe ich!?
*schonwiederetwasberuhigter*
Wissen wir.
[big]Danke NH3, dass es Dich gibt![/big]
Das ist uns schon klar Berti, aber meinst Du nicht, dass es mal langsam genug ist mit Deinem Neid?