>

Glaubt ihr eingentlich?

#
Mir fehlt in diesem Fred hier nix mehr...
#
@Zeus
Ich sollte mal mit Tani bezüglich deiner Sperrung in diesem Forum sprechen

@NH3
Ich versteh die Welt nemmer
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich glaub ich mach jetzt auch mal ein Witzt. Geht ne Frau die Straße entlang, was fehlt?


Das Leben ist wunderbar !!!!!!!!
PM
#
@Eve
Ich mache Dir die schönsten Komplimente der Welt und bei Dir perlen sie ab, als wären sie gar nichts...

@NH3
W. Damm?
#

Nordhessen3 schrieb:
Ich glaub ich mach jetzt auch mal ein Witzt. Geht ne Frau die Straße entlang, was fehlt?

Der Witz fehlt.
#
Och Zeuselchen, ich hab dich auch gern Und keiner kann unsere Mannschaft so schön mit dem hohen C anfeuern, wie du

EFC Immernoch ganz begeistert
#
Evchen, verrat doch nicht immer meine geheimsten Geheimnisse! Was trinkst Du denn vor dem Spiel, um Deine lieblich-zarte Stimme auf Vorder"mann" zu bringen? Hohes C ist es wohl nicht.
#

Zeus schrieb:
@Avechen
Verakterter Tag?! Wollte der unziemliche Herr Schobberobber Dich abfüllen?!



Also für das was ich getrunken habe, bin ich garnicht so veraktert Allerdings ging auch um 24.00 h schon nix mehr rein, in den Herrn Schobberobber! Wo ist eigentlich Obi? Nein NH3, nicht der auf der Mörfelder-Landstraße
#

Zeus schrieb:
Evchen, verrat doch nicht immer meine geheimsten Geheimnisse! Was trinkst Du denn vor dem Spiel, um Deine lieblich-zarte Stimme auf Vorder"mann" zu bringen? Hohes C ist es wohl nicht.


Sägemehl?  
#
@Propain hat erraten die Juge ist prima

noch ein Witz

Eine Blondine und ne rot Haarige sprigen vom Hochhausdach welche ist zuerst unten? Na
#
@Sie, Herr Schobberobber! (O-Ton NH3)

Ich denke, daß Du Obi geplättet hast. Der ist noch verakterter, als wir alle zusammen.
#

Nordhessen3 schrieb:
Eine Blondine und ne rot Haarige sprigen vom Hochhausdach welche ist zuerst unten? Na


Hinterher....wenn Du Dich beeilst holst Du sie noch ein!

@Zeus

Nee, Obi hat mich geplättet. Zumindest das letzte Bierchen hätte ich mir gerne verkniffen.

Und mein Vorsatz, auf dem Heimweg zukünftig auf die eine Pizza zu verzichten hat auch prima geklappt.......ich hab mir sicherheitshalber gleich mal zwei geholt !
#

Nordhessen3 schrieb:
Eine Blondine und ne rot Haarige sprigen vom Hochhausdach welche ist zuerst unten? Na

Egal, Hauptsache sie fallen auf Nordhessen3
#
@ SR

Respekt - Du machst nicht umsonst montags frei!...
#

Schobberobber72 schrieb:
Und mein Vorsatz, auf dem Heimweg zukünftig auf die eine Pizza zu verzichten hat auch prima geklappt.......ich hab mir sicherheitshalber gleich mal zwei geholt !

Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.
#

Nordhessen3 schrieb:
Eine Blondine und ne rot Haarige sprigen vom Hochhausdach welche ist zuerst unten? Na

Zuerst überholt die Rothaarige, Stunden später dann auch die Blondine NH3, der drei Wochen zuvor vom selben Dach gesprungen ist und den Weg nach unten immer noch nicht gefunden hat!
#
@Schobbe
Sehr gut! Pizza muß klar sein. Ich pfeife mir immer eine Jumbo-Pizza mit Salami und Knoblauch, damit es hinterher mit den Mädels besser klappt.

@NH3
Anbei ein Bilderrätsel für Dich mit der klassischen Frage: Was will uns der Autor damit sagen?
#
@Propain

dann müssen es aber 2 scharfe Frauen sein, und beim ... gibts keine Zuschaer verstanden.
#

propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.


*rofl*

.....des kenne mer, seitdem habe ich ´ne zeitschaltuhr am herd die den saft von 23:00 bis 6:00 uhr morgens abschaltet
#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Und mein Vorsatz, auf dem Heimweg zukünftig auf die eine Pizza zu verzichten hat auch prima geklappt.......ich hab mir sicherheitshalber gleich mal zwei geholt !

Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.

Oh ja, wem sagst Du das ? Schön ist es aber auch wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gerade in die Knobisoße von seinem angefressenen Döner gerollt ist. Lecker !

@Zeus,

ob Knoblauch oder nicht, mit Mädels wäre nach dem Abend eh nix mehr gelaufen. Die verstehen mich in so Situationen immer so schlecht


Teilen