>

Chris und Oka

#
Also ich versteh hier manche nicht!Oka machen hier manche ganz schön fertig und können ihm nicht verzeihen!
Jetzt mal vergleichen mit Chris!Das was er getan hat ist doppelt so schlimm und er begrüßt,als sei es das normalste der Welt mal eben unterzutauchen wenn man den Vertrag nicht versteht!
Oka is schon solange dabei und es fällt euch leichter Chris zu verzeihen als Oka,das kapier ich leider nicht...Chris hat total bei mir verschissen,aber Oka rennt wenigstens nicht weg wenns mal nicht gut läuft!
Melli
#
NH3 hat Mist gepostet, da konntest du dich nicht mehr zurückhalten?
#
Was?Jetzt nochmal auf Deutsch!Wenn ihr das witzig findet dann weiß ich auch nicht weiter.geht ihr mal als Torwart ins Stadion vor 20.000"Fans" und ihr bekommt keinen Applaus sondern Pfiffe was isn das fürn gefühl??Chris wird "gefeiert"und oka scheiß egal oder wie??
#
Wobei Oka nicht das erste mal, wenn's Scheisse lief seinem Fernweh freien Lauf gelassen hat und dann immer wieder angelatscht war.

Ich will mich nicht von einem Spiel blenden lassen, aber bei Chris hatte ich zumindest gestern eben auch den Eindruck, das er's nochmal wirklich Ernst meint mit der SGE.

Bei Nikolov hatte ich den Eindruck spätestens in der vergangenen Saison absolut nicht.
#
Oka bekommt keine Chance ich weiß das er es besser kann!
Aber es ist unfair einen Spieler der schon über 10Jahre dabei ist aus zu pfeifen und einen pieler der gerade mal ein jahr oder so dabei ist zu feiern!Es geht nicht dadrum wie jemand spielt ´sondern ums verhalten das ist scheiße wie manche mit ihm umgehen!!!
#
Der Herr Nikolov bekommt reichlich Geld dafür, dass er sich ins Tor stellt. Wenn er Shice spielt, gibts halt auch mal Pfiffe. Das ist Berufsrisiko!

Chris wurde IMHO nicht gefeiert. Er hat eine gute Leistung gebrecht und dafür Applaus bekommen.

Wenn Oka gut gespielt hatte, wurde er auch mit Oka-Sprechchören gefeiert. Von daher ist dein Beitrag doch wieder einmal völlig sinnfrei (wie alla anderen auch)
#

SGE-Melli89 schrieb:
Was?Jetzt nochmal auf Deutsch!Wenn ihr das witzig findet dann weiß ich auch nicht weiter.geht ihr mal als Torwart ins Stadion vor 20.000"Fans" und ihr bekommt keinen Applaus sondern Pfiffe was isn das fürn gefühl??Chris wird "gefeiert"und oka scheiß egal oder wie??

Also erstens, wann hast Du denn Oka im Tor gesehen ? Und wann wurde er ausgepfiffen ?
Mal abgesehen davon, dass Oka sich nicht nur verbal den ein oder anderen Ausrutscher geleistet hat, sondern auch seit Jahren teilweise haarsträubende Fehler macht, die uns schon nen Haufen Punkte gekostet haben !
#

SGE-Melli89 schrieb:
Oka bekommt keine Chance ich weiß das er es besser kann!



ich glaube, oka hatte letzte saison gaaanz viele chancen erhalten,die er leider nicht genutzt hat...

solange ein spieler leistung bringt, sollte man das auch anerkennen (so bei chris zum beispiel)
#
Komm sei mal ruhig ja??
Er hat am Sonntag kein Applaus bekommen,okay er hat nicht gespielt,aber es wäre für sein selbstvertrauen auch mal wieder wichtig Applaus zu bekommen!Er guckt ja noch nicht mal in Fan-Block!!!!!!!!!!!!!!!
#

SGE-Melli89 schrieb:
Oka bekommt keine Chance ich weiß das er es besser kann!
Aber es ist unfair einen Spieler der schon über 10Jahre dabei ist aus zu pfeifen und einen pieler der gerade mal ein jahr oder so dabei ist zu feiern!Es geht nicht dadrum wie jemand spielt ´sondern ums verhalten das ist scheiße wie manche mit ihm umgehen!!!

Du schreibst nur Mist! Oka hat letztes Jahr 31 Chancen gehabt. Geh in ein Handarbeits- oder Britney Spears-Forum. Von Fussball hast du soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fahrradfahren oder Eierlegen!
#
Du bist dumm,mein Kommentar zu dir mehr nicht!!!
#

SGE-Melli89 schrieb:
Komm sei mal ruhig ja??
Er hat am Sonntag kein Applaus bekommen,okay er hat nicht gespielt,aber es wäre für sein selbstvertrauen auch mal wieder wichtig Applaus zu bekommen!Er guckt ja noch nicht mal in Fan-Block!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso sollte er Applaus bekommen? Du hast einen so gewaltigen Knall Mädchen, das ist nicht mehr zu ertragen. Nur weil du pubertierendes Gör auf seine Knopfaugen abfährst, ist er noch längst kein guter TW!

BK

P.S: Oka ist verheiratet. Du solltest dich besser in deinen Sportlehrer verlieben!
#
Oh du hast mich durchschaut verdammt aber auch!!oka ich liebe dich ich will ein kind von dir!!!!
#
Blondes Klassendummchen?
#
ne bin braunhaarig!!
ach oka warum hast du eine frau nimm doch mich!!
#

Basaltkopp schrieb:
Blondes Klassendummchen?


Hellseher?

Und die 8(?) Folge von SgeMelli89 allein im Forum...

Und jetzt wird sie auch noch frech... tstststs
Dr.Ball
#

SGE-Melli89 schrieb:
ne bin braunhaarig!!
ach oka warum hast du eine frau nimm doch mich!!


oh jeh, ich seh schon,das driftet hier wieder ab
#
Naja ich hab nur meine Meinung gesagt aber wenn ihr das witzig findet bitte lacht drüber!
Auch schon gemerkt das Ich melanie bin??Boa bist ja ein blitzmerker
@tani1977 ich hab bis jetzt nichts gemacht außer mal wieder ein Thread und dann kommen so dumme kommenatre die die das nicht ernst nehemn tun mir echt leid!
#

Dr.Ball schrieb:
Und die 8(?) Folge von SgeMelli89 allein im Forum...

Und jetzt wird sie auch noch frech... tstststs
Dr.Ball


ja..gut erkannt, wobei ich sagen muss, dass sich die neue melli eigentlich schon zusammengerissen hat und auch etwas anders (besonnener schreibt),und ihren neuen nickname hab ich bei ihr sozusagen als eine art "neuanfang" gesehen...meiner meinung nach hat jeder eine zweite chance verdient...
#

SGE-Melli89 schrieb:
Naja ich hab nur meine Meinung gesagt aber wenn ihr das witzig findet bitte lacht drüber!
Auch schon gemerkt das Ich melanie bin??Boa bist ja ein blitzmerker
@tani1977 ich hab bis jetzt nichts gemacht außer mal wieder ein Thread und dann kommen so dumme kommenatre die die das nicht ernst nehemn tun mir echt leid!


Ok Jetzt machst du folgendes: GAAANZ teif durchatmen, dann ganz dolle nachdenken und überlegen ob der Fred jetzt wirklich notwendig war? Was genau wolltest du damit ausdrücken?
Das schreibst du dann auf und denkst nochma drüber nach. Dann darfst du es ins Forum posten , ok?

Blitzmerker


Teilen