>

Chris und Oka

#
Sorry, wenn es schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber einen neuen Thread wollter ich ja nun auch nicht dafür aufmachen. Immerhin ist es was zum ursprünglichen Thema :

Chris hat es sogar (neben Lexa und Beierle) in die Kicker-Elf des Tages geschafft. Applaus!
#
Wenn Chris seine Bestform wiederfindet (und das Spiel am Sonntag war schon sehr ordentlich), dann hilft er uns in sportlicher Hinsicht auf alle Fälle weiter. Mir ist es dann auch egal, was er für ein Theater veranstaltet hat...darüber kann man natürlich auch anders denken. Am Ende zählt doch der Erfolg von Eintracht Frankfurt und zu diesem kann ein Spieler wie Chris maßgeblich beitragen.
Noch zwei Sätze zu Nikolov: Wie ja schon geäußert wurde, hat er seine Chance in der letzten Saison verspielt. Für mich ist er einer der Hauptgründe für den Abstieg, da er immer wieder dafür "gut" ist/war, im entscheidenden Moment den entscheidenden Fehler zu machen.
#
Bevor ich über Chris auch nur annähernd was positives schreiben werde, warte ich erstmal die Winterpause ab. Da zeigte dann schonmal ein Charakterschwein wie schnell er weg war und das obwohl er noch beim ersten Training erschien und noch blöde in Mikrofon sabbelte.
#

SGE-Melli89 schrieb:
Es geht nicht dadrum wie jemand spielt


doch, liebe melli, genau darum gehts mir und um NICHTS anderes. oka hatte genug chancen, schließlich hat er letzte saison fast durchgespielt. und dass er im stadion ausgepfiffen wird, habe ich nicht mitbekommen... nur bekommen die bankspieler eben keine persönlichen huldigungen, da ist oka keine ausnahme.

also ball flach halten
#
Im letzten Heimspiel der vergangenen Saison (gegen Bochum) ist Oka tatsächlich ausgepfiffen worden, als er zum Aufwärmen den Platz betrat. Das war aber ne einmalige Sache...wahrscheinlich hatten viele Fans noch seinen Patzer 2 Wochen zuvor in Wolfsburg vor Augen.
Das ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass er seine Chance gehabt und nicht genutzt hat!
#
Ich glaube nicht dass Oka eine wie dich haben will...
#

Lichtgestalt schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka eine wie dich haben will...



HAHAHAHAHAHA *Dreckslache*

loool wie hässlich...

Dr.Ball
#
Och schade dabei ist ermeine große liebe!
Ich versuch trozdem ihn zu bekommen!Ich kämpfe und gebe nicht auf!
#
*lol*
vielleicht wird oka auch ausgepfiffen weil er ne pfeife ist ( pfeifen für die pfeife )

du bist vielleicht net lang genug eintrachtfan, aber als oka vor einigen jahren net spielte meinte er "die eintracht ist für mich gestorben" und letzte saison wollte er nach duisburg wechseln weil ihm hier die konkurrenz mit pröll zu stark war und er mehr kohle verdienen wollte. toller oka!

ach und falls du wissen willst warum oka der eintracht so "treu" ist: kein anderer verein wollte ihn jemals haben. sie wussten schon wieso...

#
Stimmt es eigentlich, daß Oka einen Anschlußvetrag bei uns bekommen hat - als Parkwächter?
#

Zeus schrieb:
Stimmt es eigentlich, daß Oka einen Anschlußvetrag bei uns bekommen hat - als Parkwächter?


Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, dass dies vollkommener Blödsinn sei, da Oka ja nicht einmal einen 90 jährigen Parksünder festhalten könnte!

In diesem Sinne....

Zum Glück bin ich nicht böse!
#
alsoooo:

gegen rwo haben einige im 32er nikolov nikolov gerufen und er lachte, warf sogar nen ball in die fans. oka lebt, er hat genug geld um jeden tag was zu essen und ist ok.

also melanie jetzt ruhe, alle haben oka lieb solang er auf der bank sitzt !!
oka ist mein lieblingsauswechselspieler, es gibt keinen besseren.

erikeasy
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@SGE-Ultras-Girly-Melli:

Warum beantwortest du nicht Schobberobbers Frage? Wann und wo habt ihr für Oka geklatscht und wir nicht?

Mit klatschen meint sie tratschen und das bekommt man nicht so mit.
#

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Blondes Klassendummchen?


SGE-Melli89 schrieb:
ne bin braunhaarig!!

Wo?




Teilen