>

St. Pauli

#
https://www.fcstpauli.com/news/uwe-stoever-wird-neuer-sportchef-beim-fc-st-pauli/
Stöver neuer Sportchef bei St.Pauli.

Auf die Achse Rettig-Stöver-Lienen bin ich mal gespannt.
#
Tafelberg schrieb:

Janßen wird neuer Cheftrainer und Lienen wird Technischer Direktor, das Gerücht gab es dazu schon länger.


au weia, unter lienen zu trainer sein, das wird ziemlich sicher ganz schön anstrengend werden. ich glaube der herr lienen, den ich als trainer respektiere, hat einen leichten hang dazu alles besser zu wissen und zu können.
#
peter schrieb:

Tafelberg schrieb:

Janßen wird neuer Cheftrainer und Lienen wird Technischer Direktor, das Gerücht gab es dazu schon länger.


au weia, unter lienen zu trainer sein, das wird ziemlich sicher ganz schön anstrengend werden. ich glaube der herr lienen, den ich als trainer respektiere, hat einen leichten hang dazu alles besser zu wissen und zu können.

Kann sein, peter. kann auch anders sein.
Ich habe mal die Erfahrung gemacht, unter einem Extrainer (dann Vorstand) Trainer zu sein. Von dessen Erfahrung und seiner Fähigkeit, sich in einen Trainer hineindenken zu können, konnte ich nur profitieren und die Zusammenarbeit war vorzüglich.
Kann Lienen schwer einschätzen. Von seiner Intelligenz her sollte er aber in der Lage sein, ein guter "Trainerchef" zu sein.
#
bedenkliches wird aus hamburg gemeldet.

Polizei besucht Pauli-Fan bei der Arbeit
Ein Fan vom FC St. Pauli soll vor seiner Arbeitsstelle von Beamten angesprochen worden sein. Die „Braun-Weiße Hilfe“ und Fananwälte halten das für Einschüchterung

schreibt die taz


Die Vielzahl ähnlicher Fälle, von denen die Fananwälte – nicht nur aus Hamburg, sondern bundesweit – wissen, widerspräche den gesetzlichen Richtlinien persönlichkeitsschonender Polizeiarbeit. „Es drängt sich der Eindruck auf, dass damit Verunsicherung in den Fanszenen geschaffen werden soll“, sagt Hatlé.
#
bedenkliches wird aus hamburg gemeldet.

Polizei besucht Pauli-Fan bei der Arbeit
Ein Fan vom FC St. Pauli soll vor seiner Arbeitsstelle von Beamten angesprochen worden sein. Die „Braun-Weiße Hilfe“ und Fananwälte halten das für Einschüchterung

schreibt die taz


Die Vielzahl ähnlicher Fälle, von denen die Fananwälte – nicht nur aus Hamburg, sondern bundesweit – wissen, widerspräche den gesetzlichen Richtlinien persönlichkeitsschonender Polizeiarbeit. „Es drängt sich der Eindruck auf, dass damit Verunsicherung in den Fanszenen geschaffen werden soll“, sagt Hatlé.
#
Eigentlich - wenn du so willst - ein alter Hut. Polizisten machen das - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal besonders "persönlichkeitsschonend".

In meiner Trainerzeit habe ich es schon erlebt, dass ein Spieler von mir aus einer Spielerversammlung am Donnerstagabend zur "polizeilichen Einvernahme" herausgeholt wurde.
#
Respekt, aller größten Respekt von mir.

-Der FC St. Pauli trauert um Uwe Seeler, ein herausragender Fußballer und Hamburger, ein Vorbild an Fairness und Bodenständigkeit.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freund*innen sowie dem HSV.
In den Farben getrennt, in der Trauer vereint.-

Gut formuliert.


https://mobile.twitter.com/fcstpauli/status/1550149601092636673





#
Respekt, aller größten Respekt von mir.

-Der FC St. Pauli trauert um Uwe Seeler, ein herausragender Fußballer und Hamburger, ein Vorbild an Fairness und Bodenständigkeit.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freund*innen sowie dem HSV.
In den Farben getrennt, in der Trauer vereint.-

Gut formuliert.


https://mobile.twitter.com/fcstpauli/status/1550149601092636673





#
franzzufuss schrieb:

Respekt, aller größten Respekt von mir.

Hat nicht so oder ähnlich jede andere Mannschaft in der BL/2Bl/3BL auch gehandelt? Warum muss man da St.Pauli hervorheben?
Und erzähle bitte nix von besonderer Rivalität... die Oxxn haben sich bei Jürgen auch so verhalten, also nichts besonderes was die braunen da gemacht haben oder einen extra Respekt verdient um erwähnt zu werden.
DBecki schrieb:

Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.


Wie kann man denn Pauli net mögen?
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.


Wie kann man denn Pauli net mögen?

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Pauli ist ein Scheißverein, fertig.
Du hast nicht ein Argument gebracht...

Pauli ist Kult... im Gegensatz zu Leipzig
Du hast DBecki falsch verstanden. Pauli ist ein Scheiß-Verein. Die Bullenpisse ist noch nichtmal ein Verein. Das ist noch niedriger.
Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝
Pauli ist an sich ok, zelebriert aber seinen Anti-Kommerz so kommerziell, dass sie einfach wieder verlogen wirken.
Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Einen Scheiß muss ich, weil mir völlig wurscht ist, was du von anderen Vereinen hältst. Zumal von dir auch noch Antworten ausstehen. Und Pauli ist scheiße.
Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.
OXO86 schrieb:

Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.

Danke.
DBecki schrieb:

OXO86 schrieb:

Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.

Danke.


Na ja, aber als ich mich letztens Im Rocky Fan-Forum vertippt habe und Pauli statt Paulie geschrieben habe, hättest du es dir aber sparen können auch zu posten nur um zu betonen, wie sehr du Pauli hasst...

Ich hatte mich doch nur vertippt!
Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Überzeug du doch Mal jemanden mit Argumenten das Pauli geil sein soll.
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

OXO86 schrieb:

Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.

Danke.


Na ja, aber als ich mich letztens Im Rocky Fan-Forum vertippt habe und Pauli statt Paulie geschrieben habe, hättest du es dir aber sparen können auch zu posten nur um zu betonen, wie sehr du Pauli hasst...

Ich hatte mich doch nur vertippt!

Du bist en Depp 😂
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Überzeug du doch Mal jemanden mit Argumenten das Pauli geil sein soll.


Pauli ist kult, hat ne geile Tormusik und eine eigene Trikotfarbe...
Hit-Man schrieb:

Pauli ist kult, hat ne geile Tormusik und eine eigene Trikotfarbe...



Ich habe auch absolut nicht gegen St. Pauli. Ist halt mal was anderes
und solche Dinge sind mir sympathisch. Nach der Norm kann jeder sein, anders eben nicht.


Teilen