>

St. Pauli

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.
[quote=vonNachtmahr1982]
und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde......
[/quote/

frag mal Adi.....
Hit-Man schrieb:

Pauli ist kult,

Das entscheidest du?

Hit-Man schrieb:

hat ne geile Tormusik

Die Musik ist der allerletzte Rotz. Auf Blur ist sowas von geschissen.

Hit-Man schrieb:

eine eigene Trikotfarbe

Braunhemden fand ich schon immer zum Kotzen
Hyundaii30 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Pauli ist kult, hat ne geile Tormusik und eine eigene Trikotfarbe...



Ich habe auch absolut nicht gegen St. Pauli. Ist halt mal was anderes
und solche Dinge sind mir sympathisch. Nach der Norm kann jeder sein, anders eben nicht.



Sind sie so viel anders?
Oder verkaufen sie dir nur das sie anders sind?

Klar gehen die Schlipsträger zum HSV und nicht zu Pauli. Aber das unterscheidet sie nicht von vielen anderen Vereinen.
Für jeden scheiß ein Shirt machen und teuer verkaufen, an besten noch eines auf dem dick und Fett gegen den Kommerz protestiert wird unterscheidet Pauli ebenfalls nicht von anderen.

Das sie Ottensen nicht in ihr Stadion lassen weil sie RB (zurecht) hassen?
Warum helfen sie Ottensen nicht indem sie die Bude voll machen und RB mit Bannern und Gesang vorführen? Wenn sie die Runde darauf Leipzig zu Hause zugelost bekommen müssen sie RB ja auch rein lassen

St. Pauli ist ebenso eine Hur des Systems wie alle anderen. Einzig die Marketingabteilung setzt sich in der Kreativität (für diesen Standort) etwas vom Rest ab.
Anti-Kommerz so zu kommerzialisieren ist schon grandios.
Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Schön, sind trotzdem Scheiße
Warum muss man eigentlich dauernd Erklärungen abgeben, warum man einen Verein gut oder schlecht findet?
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.


Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.
Hit-Man schrieb:

St Pauli ist besser als RB


Es ist nicht schwer besser als RB zu sein.
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.


Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.


Du tust Dir mit Deinen Beiträgen in dieser Diskussion keinen Gefallen.
#
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.


Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.

Die mögen vielleicht im Hamburger Szeneviertel einen gewissen Kultstatus haben, weil sie bißchen Anarchie verkörpern, aber überall in Deutschland Fans...?
Also in Frankfurt kenne ich keinen und ich kenne viele....Kiez haben wir selbst und der Fokus liegt bei und für die Eintracht....da kommt doch kein Zweitligist ran, schon gar nicht aus Hamburg mit ihrer scheiß Seefahrtsromantik....
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.


Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.

Also hier beim Sport Scheck gibts in der Trikot und Co Abteilung eine Wand komplett voll mit FCB Trikots und eine Wand ist komplett voll mit Pauli Trikots, aber die sind ja kein Kommerz. Mal schön reingefallen auf deren „Image“
Hit-Man schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wo sind da die Argumente die mich überzeugen? Stuttgart hat auch ne geile Tormusik (wenn es noch Brohymn ist), 1860 München und Eintracht Braunschweig sind auch Kultvereine und Farben entscheiden nicht darüber welchen Verein ich gut finde. Geb dir mehr Mühe.


Hör ma zu... St Pauli ist besser als RB weil Pauli überall in Deutschland Fans hat. Sie vermitteln das Gegenteil von Kommerz.

Ma ganz ehrlich, Typ, du bist der absolute Obertroll. Mehr fällt mir zu dem Kram, den du tippst, nicht ein.
Ich habe nichts gegen den FC St Pauli, aufgrund diverser Abgänge werden sie aber vermutlich ganz oben nicht dabei sein.
Aber bei Prognosen für Liga 2 kann man sich eigentlich nur "blamieren".
St. Pauli vermittelt das Gegenteil von Kommerz.
Grandios!
Geradezu poetische Satire.

Die haben u.a. im Sortiment:
Schweibenschwämme, Fahrradklingeln,  Hundeleinen, Hundenäpfe, Stempel, Brillenetuis, Kreidespray (?!), Sprühschablonen, Seife, die passende Seifenschale, Seedballs (Saatmischung), Kondome, Zahnbürsten, Fliesenaufkleber, usw. usf.

Das war nur der eher obskure Scheiß, denn nicht jeder Verein hat. Das gängige Zeug kommt natürlich noch dazu.
Aber mit Kommerz haben die wirklich gar nichts am Hut 😂
Meine Güte lässt du dich leicht aufregen..

St. Pauli ist wie Sushi, entweder man liebt es oder man hasst es ☝
Hit-Man schrieb:
St. Pauli ist wie Sushi, entweder man liebt es oder man hasst es ☝
Falsch. Die Option "Die sind mir völlig egal" gibt es auch noch.
Hit-Man schrieb:

Meine Güte lässt du dich leicht aufregen..

St. Pauli ist wie Sushi, entweder man liebt es oder man hasst es ☝

Du bist echt ein Kasper. Ausgangspunkt war Deine Aussage: "Wie kann man Pauli nicht gut finden?"
DBecki schrieb:
Du bist echt ein Kasper.
Reiß Dich mal zusammen!
DBecki schrieb:
Du bist echt ein Kasper.
Reiß Dich mal zusammen!
#
SamuelMumm schrieb:

DBecki schrieb:
Du bist echt ein Kasper.
Reiß Dich mal zusammen!
Warum?
St. Pauli vermittelt das Gegenteil von Kommerz.
Grandios!
Geradezu poetische Satire.

Die haben u.a. im Sortiment:
Schweibenschwämme, Fahrradklingeln,  Hundeleinen, Hundenäpfe, Stempel, Brillenetuis, Kreidespray (?!), Sprühschablonen, Seife, die passende Seifenschale, Seedballs (Saatmischung), Kondome, Zahnbürsten, Fliesenaufkleber, usw. usf.

Das war nur der eher obskure Scheiß, denn nicht jeder Verein hat. Das gängige Zeug kommt natürlich noch dazu.
Aber mit Kommerz haben die wirklich gar nichts am Hut 😂
#
Anthrax schrieb:

St. Pauli vermittelt das Gegenteil von Kommerz.
Grandios!
Geradezu poetische Satire.

Haben am Freitag bewiesen wie sie gegen den Kommerz sind, hing mal wieder die Pauli-Ultras Fahne im Bayernblock.


Teilen