>

Frage...

#
...hat man als dk-inhaber bei dfb-pokal-spielen vorverkaufsrecht oder sowas!?

bzw. wenn ja, werden die dann bis zu einem bestimmten zeitpukt reserviet!?

klärt mich auf, bitte!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------

...und da warens schon 10 und runde 3...
#
Ja
#
Ja man hat als DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht. von dem gegen Fürth jedoch nicht all zu viele Gebrauch gemacht haben.
Kannst die Karten allerdings nur am Riederwald holen.
#

nicole1611983 schrieb:
Ja man hat als DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht. von dem gegen Fürth jedoch nicht all zu viele Gebrauch gemacht haben.
Kannst die Karten allerdings nur am Riederwald holen.


Das find ich ja auch super. Weil wir ja alle ohne Probleme mal kurz zum Riederwald fahren können...
#
War doch gegen Fürth auch so. WIr haben halt alle DK's von denen die mit wollten eingesammelt und sind an den Riederwald gefahren, wo wir ne geschlagene Stunde warten mussten bis wir dran waren, obwohl or uns nur 2 weitere "Kunden" waren
#
na das nenn ich doch mal aufmerksame mitleser/innen!!!!!!!

danke!!!

berlin, berlin, wir fahren nach berlin...
#

nicole1611983 schrieb:
War doch gegen Fürth auch so. WIr haben halt alle DK's von denen die mit wollten eingesammelt und sind an den Riederwald gefahren, wo wir ne geschlagene Stunde warten mussten bis wir dran waren, obwohl or uns nur 2 weitere "Kunden" waren




Aaaaaaarrrrrghhhhhhh....
#
Vorverkaufsrecht haben die DK-Inhaber aber trotzdem nicht. Was sollten die auch verkaufen
#
Na Basalti dann steht es jetzt wohl 1-1, denn diesmal bin ich drauf reingefallen
#
rischdisch!
#

miep0202 schrieb:
Das find ich ja auch super. Weil wir ja alle ohne Probleme mal kurz zum Riederwald fahren können...


Du kannst Dir die Karten auch zuschicken lassen, kostet allerdings 3,10 Euro Porto. Einfach mailen an ticket@eintracht-frankfurt.de


Teilen